“super Familienanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Resort Linstow

Van der Valk Resort Linstow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Resort Linstow
4.0 von 5 Hotel   |   Krakower Chaussee 1, 18292 Linstow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Linstow
01996 hosena
“super Familienanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

wir fahren schon zum 6`ten mal dort hin. preis leistung einfach spitze! optimale lage für diverse ausflüge.viele angebote für kinder jeden alters. ein echter geheimtip!!! suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Allein/Single
Lützen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir hatten uns schon sehr auf diesen Urlaub gefreut und hatten ein ganzes Ferienhaus für uns 5 allein , da sehr sauber war. Allerdings waren wir eigentlich nur nachts im Haus, da unsere 3 Kids oft baden wollten. Das Bad war sehr schön, allerdings nachmittags sehr voll, aber es machte trotzdem allen Spaß . Das Personal war sehr freundlich und uns schmeckte besonders das Abendbrot, ich esse lieber chinesisch während mein Mann und die Kids die italienische Küche bevorzugen. Hier kamen wir alle auf unsere Kosten. Auch das Salat- und Obstangebot war sehr reichlich.Kurz gesagt, wir wollen bald wiederkommen !!!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Halberstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Anlass der Reise war eine Weihnachtsfeier. Die Kollegen mussten teilweise eine halbe Stunde auf ihre
Getränke warten. Die Gläser waren dann nur halbvoll und wurden aber voll abgerechnet. Um 0:00 Uhr
wurden wir dann gar nicht mehr bedient und sollten uns wen wir denn noch wollten in eine stinkende, verqualmte
neben Bar begeben. Das Essen war genauso schlecht wie die Auswahl.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Wir waren in einem Haus mit drei Bädern,nur leider konnte man in einem der Bäder nur duschen. Die oberen Badewannen waren unter der Dachschräge eingebaut. Als Erwachsener muß man also baden oder sich umständlich waschen. Hat man sich aber gebadet, hatte der Rest kein warmes Wasser mehr!!! Das Schwimmbad ist für die grösse des Resort´s viel zu klein und dazu gibt es auch noch schlecht ausgebildtes Aufsichtspersonal.Von drei Leuten hat nur einer etwas Ahnung. Ich schreibe da aus Erfahrung , da wir einen schweren Badeunfall auf der "Familienrutsche" hatten.
Die Nebenkosten können ganz schön ins Geld gehen.Eine Tasse Kaffee für über zwei Euro finde ich teuer. Und so ist es auch beim Essen und den anderen Freizeit aktivtäten. Auch ja, wenn man Abends gemütlich am Tisch sitzt kann jeder der vorbei geht gleich sehen ,was man macht. Es gibt nämlich keine Vorhänge in dem Haus.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Wallerfangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Ferienressort spricht in erster Linie Familien mit Kindern an.
Die Ferienhäuser sind in Größe und Ausstattung ok, das Licht jedoch zu schummrig-düster und das Bad sehr klein. Die Essensbereiche sind stark auf Masse ausgelegt, das Essen insgesamt eher mäßig. Die Lage bietet einen guten Ausgangspunkt für Touren zu den umliegenden Seen und zur Ostsee. Das Schwimmbad ist vergleichsweise klein und kalt und nur für Kinder zu empfehlen. Der Saunabereich ist ansprechend. Freizeitmöglichkeiten sind auf dem Gelände vorhanden (1 Tennisplatz, ein Volleyballfeld, 2 Tischtennisplatten, 1 Fußballplatz, Minigolf), jedoch in der Gestaltung etwas lieblos.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Van Der Valk Resort Linstow überrascht zunächst durch die direkte Lage an der Autobahn - und das in einer sehr dünnbesiedelten Gegend, in der ja wirklich auch woanders Platz gewesen wäre... Unser Zimmer im Hotelteil hatte direkten Autobahnblick. Zum Glück fahren dort nachts nicht besonders viele Autos und der Lärm hielt sich in Grenzen. All-inclusive Resort! Das Schwimmbad ist für Familien mit Kindern super.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Schicke kleine Landhäuser mit gemütlicher Ausstattung und reichlich Platzangebot laden zur Erholung ein. Eine Plaza mit 3 Spezialitätenrestaurants bietet am Abend reichlich Möglichkeit zum Schlemmen. Der Wellnessbereich ist großzügig angelegt, auch kleine Kinder können schon baden und aufgrund des warmen Untergrundes auch mal auf dem Boden schlafen! Die Nähe zur Ostsee ist zudem für diejenigen, die es mögen, sehr reizvoll!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Van der Valk Resort Linstow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Resort Linstow

Anschrift: Krakower Chaussee 1, 18292 Linstow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Linstow
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Linstow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Resort Linstow 4*
Eingebettet in ein atemberaubendes Naturparadies, zwischen Ostseeküste und Mecklenburgischer Seenplatte gelegen, befindet sich unser Urlaubs- und Familienpark, Bei uns herrscht an 365 Tagen im Jahr Sommer - auch wenn es draußen stürmt und schneit. Ein auf größtmögliche Vielfalt ausgelegtes Konzept und eine Gesamtfläche von mehr als 60 ha bieten genug Raum zur Erfüllung alle Urlaubsträume.Unser Resort bietet ein ****Hotel mit 88 exquisiten Zimmern. Zudem finden Sie in unseren 280 zum Teil reetgedeckten Ferienhäusern erstklassigen Wohnkomfort für 2 - 12 Personen. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in unserem a la carte oder in einem unserer Themenrestaurants. Kinder kommen insbesondere bei unserem Animationsprogramm oder im tropischen Erlebnisbad voll auf Ihre Kosten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Resort Linstow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Linstow
Van Der Falk Resort Linstow
Hotel Van Der Valk Resort Linstow
Valk Resort Linstow
Linstow Vandervalk De
Vandervalk De Linstow
Linstow Van Der Valk Hotel
Van Der Valk Hotelanlage Linstow
Van Der Valk Resort Linstow Mecklenburg-Vorpommern
Van Der Valk Resort Linstow Hotel Linstow

Wenn Sie Van der Valk Resort Linstow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.