“Renovierungsbedürftig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Resort Linstow

Van der Valk Resort Linstow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Resort Linstow
4.0 von 5 Hotel   |   Krakower Chaussee 1 | 18292 Linstow, 18292 Linstow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Linstow
Leipzig
“Renovierungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zimmer nicht sehr groß, alles in einen etwas abgewohnten Zustand
Zimmergröße recht bescheiden (Ferienhaus)-Zustand ist renovierungsbedürftig, die Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig, WLAN/Internet nur im Haupthaus verfügbar, Halbpension recht eintönig obwohl vier verschiedene Restaurants angeboten werden.
Die Auswahl gleicht sich bei allen vier, Vielfalt also recht eingeschränkt
Für Familien mit Kindern recht angenehm und zwanglos, für Paare eventuell nicht so empfehlenswert nd,

• Aufenthalt August 2015, Familie

Allein/Single
Zwickau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2015

Mit unseren drei Kindern, zwei Zwölfjährige und einem Säugling, haben wir in bester Absicht ein Ferienhaus Typ C im Ressort gebucht...
Es war okay, aber mehr auch nicht... für den Preis pro Nacht (160€) haben wir DEUTLICH mehr erwartet.
Das Ferienhaus ist lieblos eingerichtet und völlig abgewohnt.
Es gibt weder Kissen noch eine Decke auf dem fleckigen Sofa, wer eine gut sortierte Küche erwartet, wird enttäuscht... keine Reibe, kein Kartoffelschäler, kein Sieb, keine Topflappen, keine großen Kaffeetassen usw.
Es gibt keinen Abstellraum oder Schuppen für Fahrräder, Kinderwagen o.ä, so dass man diese Dinge im Zweifel im Wohnzimmer unterbringen muss...
Es gibt kein Schuhregal im Flur...
Im Schlafzimmer im EG ist die Dusche direkt im Zimmer ohne Abtrennung, wenn unser Baby schlief, war es kaum möglich, die Dusche zu benutzen...
Die beiden Schlafzimmer im OG haben jeweils eine Badewanne, duschen ist aufgrund der Dachschrägen dort aber nur im Knien/Sitzen möglich...
Die Wände sind dreckig und bräuchten im ganzen Haus dringend einen neuen Anstrich, die Fliesen im Wohnzimmer waren stellenweise locker und ausgeschlagen...
Die Terrasse ist mit Plastikmöbeln bestückt, die mit Vogelkot völlig verschmutzt waren. Auch vor der Terrassentür ist ein großer Haufen Vogelkot von den Schwalben, die hier überall ihre Nester bauen. Auf der Wiese vor der Terrasse liegen Zigarettenkippen, kinderfreundlich, gar noch für Kleinkinder, die krabbeln und alles in den Mund stecken, geht anders!!!
Der Park selbst ist für Familien mit kleineren Kindern recht gut geeignet, es gibt einen großen Outdoor-Spielplatz, einen Indoor-Spielplatz und ein Hallenbad.
Wobei das Schwimmbad schnuddelig ist und es in den Umkleiden nach Urin u.ä. riecht...
Einen Bademeister hab ich nur kurz zu Gesicht bekommen, man sollte also besser selbst gut auf seine kleinen Kinder aufpassen...
Im Schwimmbecken war außerdem Sand auf dem Boden und alte Pflaster u.ä. lagen rum... unterm Strich also gute Idee aber schlechte Umsetzung.
Das Essen im Restaurant "a la Carte" hat unserer Einschätzung dann noch die Krone aufgesetzt... ich hatte ein Putenschnitzel, das ich zurückgehen ließ, weil es verdorben roch und auch so geschmeckt hat, im Ersatzessen war eine tote Fliege... die Hygiene in der Küche ist also zumindest fragwürdig...
Wir haben von diesem Aufenthalt viel viel mehr erwartet und wurden leider enttäuscht, nochmal würden wir hier ganz sicher keinen Urlaub machen!

Aufenthalt Juli 2015, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Linstow.

Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2015

Seit 2009 waren wir vier Mal im Ferienresort Linstow und waren von Mal zu Mal enttäuschter, da die Ferienwohnungen einen sehr abgenutzten Eindruck machten und auch abgenutzt waren. Hat man in den ersten Jahren Linstow noch angepreist und gelobt, hatte ich beim letzten Besuch ein schlechtes Gewissen, dieses Resort überhaupt empfohlen zu haben. Als ich den Zustand der Häuser an der Rezeption kritisierte kam als Antwort: Sie müssen beim Buchen schon sagen, dass Sie ein renoviertes Haus möchten. Hat diesen Wunsch nicht jeder?

Zimmertipp: Fragen Sie nach renovierten Häusern.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Güstrow, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Wir waren auf Radtour und eine Nacht in diesem Hotel gebucht.

Positiv:
- geräumiges Zimmer

Negativ:
- kein Fahrradunterstand/Fahrradraum
- Balkon im Haupthaus ist durchgehend für alle Zimmer(keine Abtrennung)
- Aschenbecher auf Balkon quoll über
- defekte Schranktür im Zimmer
- Badezimmer miserabel belüftet, WC- Nische für mich (190cm) zu eng
- a la carte "Restaurant" nur convenience food
- Frühstück mit kaltem Bacon und Fertigrührei (auch kalt) zum Abgewöhnen!
- Brötchen waren weder knusprig noch schmackhaft
usw.

Insgesamt wirkte alles veraltet, unmotiviert, ungeschult und ungepflegt. Auf der ganzen Radtour war dieses Hotel das mit Abstand am lieblosesten geführte! Nicht zu empfehlem!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Für Kinder ganz nett. Schwimmbad ganz schön.
Tolle Ausflugsziel.
Zum Beispiel Naturpark in Güstrow

Feriensiedlung nicht toll.
Überall Sieht man den Zerfall. Spielplatz rottet so langsam vor sich hin.
Minigolfanlage ein Witz.
Je weiter man vom Haupthaus kommt ,so ungepflegte die Grünanlage. Rasenflächen ungemäht 40cm hoch.
Beim Frühstück muss man am Buffet genau hinschauen das man sauberes Geschirr findet.
Ferienhaus schmutzig. Unter dem Bett und Sofa noch Müll vom Vorgänger und überall total staubig. Auf der Terasse Stühle kaputt.
Wir hatten den Schmutz und das Kaputte Waschbecken gleich kurz nach dem einchecken gemeldet. Es wurde gesagt das sich gleich drum gekümmert wird.
Stimmt, Waschbecken repariert. Sonst nix.
Schmutz scheint Standard zu sein. Auch andere Feriengäste hatten das gleiche Problem.
Denke dort werden wir nicht noch mal hinfahren.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Die Zimmer in der Hotelanlage sind sehr sauber, gepflegt und technisch auf dem neuesten Stand. Da sehr viele Klein und Kleinstkinder da waren, herrschte überall im Hotel ein sehr lauter Lärmpegel.
Die Freiezeiteinrichtungen wie Erlebnisbad oder Bowlingbahn sind empfehlenswert.

Die Küche war nicht besonders nach unserem Geschmack. Selten heiß und geschmacklich maximal Durchschnitt.

Für Wellnessgäste oder Ruhe suchende ist dieses Hotel nicht zu empfehlen, für Familienurlaub sicherlich TOP.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Wir waren über das Wochenende im Resort und waren enttäuscht. Von außen wirkte das ganze Gelände sehr schick und ordentlich und auch die Rezeption war/ist sehr schön und edel. Doch dann gingen wir in unser Haus. Alles ist dort sehr alt. Die Kaffeemaschine musste festgehalten werden, damit Kaffee durchlief. Die Telefone funktionierten alle nicht. Und beim Ausräumen der Spülmaschine kam uns der Einlegeboden vom Hängeschrank entgegen. Die Zimmer sehen auf den ersten Blick sehr schön aus, jedoch nach der ersten Nacht dort, waren wir sehr unausgeschlafen und nervös. Wenn man auf die Toilette geht, sollte man das Licht auslassen, wenn man gleich wieder einschlafen möchte. Denn die Lüftung ist sehr laut und schaltet sich erst nach ca. 15 Minuten wieder aus. Außerdem hört man die sehr nahegelegene Autobahn...Auf der Terrasse fanden wir billige Plastikmöbel vor, die wackelten. Bei der Nachfrage nach Auflagen für die harten Plastikstühle wurde uns mitgeteilt, dass es so etwas hier nicht gäbe. Der Außenbereich war sehr unaufgeräumt und überall lagen die Schilfrohre vom Reetdach herum. Unser Kind schnitt sich beim Spielen im Garten daran und wir mussten, statt uns zu erholen, ersteinmal im Garten alles aufräumen. Als wir uns dann beschweren gingen und die ganzen Mängel angaben, wurden wir von einem Mitarbeiter dermaßen schlecht abgefertigt, dass wir wirklich sauer waren und uns sicher waren, hier nie wieder herzukommen. Jedoch müssen wir auch etwas kleines positives hervorheben: Als wir die Vorgesetzte verlangten, war das Beschwerdemanagement wirklich sehr professionell und wir konnten abends wieder lachen...
Nun noch in Kürze etwas zum Schwimmbad: Es ist wirklich sehr klein, aber völlig ausreichend. Uns hat es dort gefallen. Aber nur wegen dem Schwimmbad würden wir nicht wieder kommen.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Linstow.
Schlosshotel Fleesensee
Nr. 18 von 28 in Schwerin
Schlosshotel Burg Schlitz
Schlosshotel Burg Schlitz
Nr. 1 von 1 in Hohen Demzin

Sie waren bereits im Van der Valk Resort Linstow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Resort Linstow

Anschrift: Krakower Chaussee 1 | 18292 Linstow, 18292 Linstow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Linstow
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Linstow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Resort Linstow 4*
Eingebettet in ein atemberaubendes Naturparadies, zwischen Ostseeküste und Mecklenburgischer Seenplatte gelegen, befindet sich unser Urlaubs- und Familienpark, Bei uns herrscht an 365 Tagen im Jahr Sommer - auch wenn es draußen stürmt und schneit. Ein auf größtmögliche Vielfalt ausgelegtes Konzept und eine Gesamtfläche von mehr als 60 ha bieten genug Raum zur Erfüllung alle Urlaubsträume.Unser Resort bietet ein ****Hotel mit 88 exquisiten Zimmern. Zudem finden Sie in unseren 280 zum Teil reetgedeckten Ferienhäusern erstklassigen Wohnkomfort für 2 - 12 Personen. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in unserem a la carte oder in einem unserer Themenrestaurants. Kinder kommen insbesondere bei unserem Animationsprogramm oder im tropischen Erlebnisbad voll auf Ihre Kosten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Resort Linstow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Linstow
Van Der Falk Resort Linstow
Hotel Van Der Valk Resort Linstow
Valk Resort Linstow
Linstow Vandervalk De
Van Der Valk Hotelanlage Linstow
Vandervalk De Linstow
Linstow Van Der Valk Hotel
Van Der Valk Resort Linstow Mecklenburg-Vorpommern
Van Der Valk Resort Linstow Hotel Linstow

Wenn Sie Van der Valk Resort Linstow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.