“Familienresort in schöner Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Resort Linstow

Van der Valk Resort Linstow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Resort Linstow
4.0 von 5 Hotel   |   Krakower Chaussee 1, 18292 Linstow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Linstow
“Familienresort in schöner Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war Anfang Juli mit ein paar Freunden im van der Valk Resort Linstow. Wir hatten ein Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern, Gäste- und Hauptbad und Wohnküche. Alles war sehr sauber und auch die Ausstattung war gut, wenn auch teilweise etwas abgewohnt (Wohnzimmermöbel) Sehr schön empfanden wir die Terrasse direkt am Haus mit gemütlichen Loungemöbeln. In unserem Angebot war Halbpension und Schwimmbadnutzung enthalten. Das Schwimmbad ist recht klein und zum richtigen Schwimmen nicht geeignet. Es ist eher ein Spassbad für Kinder und Familien. Hier ist eine dringende Renovierung nötig. Viele defekte Dinge, eine Rutsche war beispielsweise halbseitig gesperrt, weil der Belag stellenweise ab war, es gibt jede Menge unschöner Fugen und einige Lichter und Blubber in den Whirlpools gehen nicht. Alt und heruntergekommen sind auch die Umkleidebereiche.
Das Frühstück wurde in einem riessigen Tagungsraum serviert. Sehr laute und ungemütliche Athmosphäre. Mindestens 4 Meter hohe Decken und weite Wege zum Buffet ergeben einen hallenartigen Charakter. Das Bufett selber ist völlig ausreichend. Es gibt Eierspeisen, Obst, Joghurt, Müsli, diverse Säfte und Aufschnitte/Aufstriche. Das Personal war sehr freundlich, obschon es auch etwas lustlos und demotiviert wirkte. Das Abendessen fand im Hauptgebäude statt. Es gab 3 Bufettrestaurants in denen wir essen durften. Argentinisch, Italienisch und Asiatisch. Sitzen konnte man in allen Restaurants und dazwischen. Daraus entstand ein völliges Chaos. Alle Menschen rennen umher zwischen den Bufetts, um sich Essen zu holen. Kinder laufen durcheinander und das Personal kommt mit Getränken und abräumen nicht nach. Absolut ungemütlich und ungesellig. Der Preis für ein Bufett außerhalb der Halbpension beträgt 22 Euro. Viel zu viel für das was einem geboten wird. Viele Speisen sind 08/15 und wiederholen sich.
Fazit: Für Familien mit Kindern eine geeignete Anlage. Als Paar oder mit Freunden würde ich dann nur eine Unterkunft buchen und mich selbst versorgen, da ich die Gastronomie nicht empfehlen kann. Die Lage ist absolut schön. Sehr, sehr ländlich. Toll zum Radfahren, Schwimmen und Spazieren, aber auch einsam, so das ohne Auto kaum was geht.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren vom 11.-22.07.14 im Hotel. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Im Frühstücksraum sollte man reservieren sonst bekommt man dort zu bestimmten Zeiten keinen Platz. AI ist zu empfehlen insbesondere weil es in der nahen Umgebung keine alternative Gastronomie gibt.Leider ist AI im Schwimmbad ausgeschlossen. Dort wäre es aber sinnvoll da man in der Badekleidung wenig platz für eine Geldbörse hat. Das Bad ist so voll das ein schwimmen nicht möglich ist. Dem Hotel fehlt es an einem Außen-Pool und einer Liegewiese. Dies wäre im Bereich des Fußballplatzes möglich. Der Weg zum angegebenen Strand, ohne Liegen und Schirme, ist etwa 2,5 Km lang! Keine Gastronomie am Strand. Insgesammt bietet die Anlage im Bereich der Aktionsfelder wenig oder keinen Sonnenschutz. Ein paar Bäume mehr könnten den notwendigen Schatten spenden.
Das Essen auf der Plaza ist gut aber wenig abwechslungsreich. Gleiches gilt für das Frühstück. Insgesammt ein Hotel für Familien insbesondere mit kleineren Kindern.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Fanden die Kombination Ferienhaus mit anggliedertem hotel gut wurden aber enttäuscht das Ferienhaus war abgewohnt und das Essen miserabel. Das Freizeitangebot für die Kinder ist okay,aber teuer.... zum Glück ist Rostock und die Ostsee nicht weit..

Aufenthalt August 2013, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Linstow

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir waren mit einer großen Familie in 4 Häusern untergebracht, für 3 Nächte.
Dank der Bewertungen wusste ich war, was uns in etwa erwarten würde: Die Häuser waren sehr abgewohnt, ohne jegliche Leidenschaft/Details eingerichtet, Möbel abgewohnt, Betten eine Katastrophe, Wände sahen sehr verlebt aus. Die sanitären Anlagen waren okay. Plastikstühle im Garten hatten ebenfalls die beste Zeit hinter sich.

Das Essen... tja. Das war wirklich großer Mist. Hier unterscheidet man ja in Hotelgäste, die im Retaurant essen und diesem kantinenartigen Plazabereich, der für alle Anderen ist. Ich nehme an hier wird von einen Großcaterer beliefert und nciht selbst gekocht... Das Essen war meist kalt und wenn nicht, war es kalt bis man an seinem Platz angekommen ist, denn der Laufweg ist schon sehr lang. Man konnte zwischen drei/vier Themen wählen, alle in Buffetform. Viel Show um nix!!! Trockenes Fleisch, Fisch viel zu durch, asiatsisches viel zu sehr mit Soße durchtränkt und geschmacklich eine Zumutung. Wer Wert auf gutes, frisches Essen liegt, hat hier einfach Pech. Das Buffet für Kinder ist ein Witz! Das hat unsere Kleine von 1,5 Jahren nicht angefasst. Laustärke in dieser Halle ist enorm und gemütliches Essen nicht möglich. Getränke kamen, wie beschrieben, immer zum Schluß.

Einen Abend sind wir ins Restaurant des Hotels ausgewichen, welches a la carte anbietet.
Das kann ich sehr empfehlen. Preis/Leistung gut!

Selbes Thema beim Frühstück, diese "Grundschulaulaatmosphäre" im Saal war schrecklich, hatte was von Jugenherberge, mehr nicht. Frühstück war ebenfalls unterstes Niveau.Hauptsache billig und die Gäste werden irgendwie damit satt, scheint das Motto zu sein. Da verging einem der Hunger.

Wir haben noch das Schwimmbad genutzt. Klar mit Kindern überfüllt, aber damit haben wir gerechnet.
Für Paare ohne Kinder würde ich das Hotel niemals empfehlen... Da auch um das Hotel herum nix ist.

Für Gruppenreisen oder Kurztrips mit größeren Familien sicherlich eine Alternative, da das Angebot für Kinder groß ist (Streichelzoo, Spielplatz, Bowlingbahn, Animtaion, Schwimmbad usw usw) Das Drumherum ist aber wirklich mangelhaft. Ich glaube, dass man für das Geld auch eine schönere, entspanntere Alternative finden kann, bei der auch ein wenig mehr auf Sauberkeit und gutes Essen geachtet wird.

Kleiner Tipp etwa 1 km weiter ist der Gutshaus Linstow, den haben wir bei einer Radtour entdeckt, evtl ist das für den Ein oder Anderen eher etwas, sah sehr nett aus.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Eisenach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

- Gesamtangebot i.O. - vor allem für Familien mit Kleinkindern zu empfehlen, aber Achtung: gesundes Essen (Gemüse) Fehlanzeige !

- Freizeitmöglichkeiten für Größe der Anlage auf etwas zu kleinem Raum (Erlebnisbad etc.)
- in Nebensaison Vieles geschlossen bzw. nur wenige Stunden geöffnet
- Frühstück immer gleich - mit billig(st)er Wurst

Gesamteindruck gleich beim Einzug bei uns verdorben aufgrund Zuweisung einer Ferienwohnung, obwohl wir (gegen Aufpreis !!!) ein Appartement gebucht hatten - auf Nachfrage unsererseits hieß es dann, wir hätten ein kostenloses upgrade erhalten (lt. Preisliste Ferienwohnung 40 qm ggü. Appartement 120 qm / Appartement ca. € 50,00 teurer pro Nacht) - Appartement bekamen wir erst, nachdem wir darauf bestanden haben und da war die Servicekraft am Empfang dann gar nicht mehr so freundlich zu uns

• Aufenthalt März 2014, Paar
Gera
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Nach einem Rügentripp haben wir nochmal hier Halt gemacht.
Also das Haupthaus ist sehr ansprechend und dort im Restaurant kann man ausgezeichnet essen. Die Ferienhäuser sind gut, etwas spartanisch eingerichtet und schon ganz schon abgewohnt- zumindestens, wo wir untergebracht waren.
Die Esskultur zu den HP-Mahlzeiten - wir nennen das ein "Rammelstall". Die Massenabfertigung
erinnert an lange vergangene Zeiten.
Empfehlenswert, wenn man dort die Seenplatte um die Müritz erkunden will.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Es gibt so viele negative Sachen über dieses Hotel, dass der Platz hier nicht reicht (...)
Wir waren 2 Paare, die (leider) 3 Übernachtungen im Hotel mit Wellness und Halbpension gebucht hatten.
Der Poolbereich war zu klein und schwimmen war wegen dem überfüllten Becken nicht möglich.
Zudem war es durch laute Musik und dem Schreien von Kindern schlimmer, als in einem Sommerschwimmbad. Es gab lediglich unbequme Stühle, so dass wir nach 20 Minuten abbrachen.
Der Saunabreich war zwar ok, doch ohne ab und zu mal ins Wasser springen zu können, sehr langweilig.
Pool und Sauna sind außerdem durch Sperren getrennt.
Das Frühstücksbuffet war an Minimalismus nicht zu überbieten und deshalb sehr übersichtlich.
Die Plaza mit der angeblich"Internationalen Erlebnisgastromie" war auf Masse statt Klasse ausgelegt. Es wurde an allem gespart, Hauptsache der Magen konnte gefüllt werden. Nur halt nicht bei uns (...) Es roch dermaßen nach Essen, so dass die getragenen Sachen auf dem Balkon nachts zum Lüften rausgehängt werden mussten.
Egal wo man sich in dem Hotel aufhielt, stank es penetrant nach Essen.
Nie wieder, außer ich bin übermüdet und will nur schlafen.....
Nun Schluss, sonst schreibe ich noch 3000 Zeilen.......

Dieses Hotel sollten sich wirklich nur Reisende oder Tagesbesucher gönnen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Van der Valk Resort Linstow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Resort Linstow

Anschrift: Krakower Chaussee 1, 18292 Linstow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Linstow
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Linstow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Resort Linstow 4*
Eingebettet in ein atemberaubendes Naturparadies, zwischen Ostseeküste und Mecklenburgischer Seenplatte gelegen, befindet sich unser Urlaubs- und Familienpark, Bei uns herrscht an 365 Tagen im Jahr Sommer - auch wenn es draußen stürmt und schneit. Ein auf größtmögliche Vielfalt ausgelegtes Konzept und eine Gesamtfläche von mehr als 60 ha bieten genug Raum zur Erfüllung alle Urlaubsträume.Unser Resort bietet ein ****Hotel mit 88 exquisiten Zimmern. Zudem finden Sie in unseren 280 zum Teil reetgedeckten Ferienhäusern erstklassigen Wohnkomfort für 2 - 12 Personen. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in unserem a la carte oder in einem unserer Themenrestaurants. Kinder kommen insbesondere bei unserem Animationsprogramm oder im tropischen Erlebnisbad voll auf Ihre Kosten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Resort Linstow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Linstow
Van Der Falk Resort Linstow
Hotel Van Der Valk Resort Linstow
Valk Resort Linstow
Linstow Vandervalk De
Linstow Van Der Valk Hotel
Vandervalk De Linstow
Van Der Valk Hotelanlage Linstow
Van Der Valk Resort Linstow Mecklenburg-Vorpommern
Van Der Valk Resort Linstow Hotel Linstow

Wenn Sie Van der Valk Resort Linstow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.