“Aufgefallene Mängel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Resort Linstow

Van der Valk Resort Linstow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Resort Linstow
4.0 von 5 Hotel   |   Krakower Chaussee 1, 18292 Linstow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Linstow
Altena, Deutschland
“Aufgefallene Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Diese Hotelkette habe ich in einer Gruppenreise erlebt - vielleicht war deswegen das Abendessen sehr "kantinenmäßig". Eigentlich schade, zumal das Frühstücksbuffett (kalt/warm) keine Wünsche offen lies! Á la Carte haben wir leider nicht ausprobiert, da das Abendessen im Vorfeld bestellt wurde.

Mein Rat, falls man den "Spa"-Bereich des Hotels nutzen möchte, sollte man unbedingt die Handtücher vom Zimmer mitnehmen...ansonsten hat man schlechte Karten, da im Schwimmbad/Wellnessbereich leider keine Handtücher oder gar Bademäntel für den Gast zur Verfügung stehen - es sei denn, man möchte diese im Kosmetikstudio gegen eine Gebühr ausleihen.

Liebt man seinen ruhigen Schlaf, sollte man nicht zur Oktoberfestzeit Gast in diesem Hotel sein - es sei denn, man bucht ein Zimmer, das nicht zum Parkplatzbereich oder zur nahegelegenen Autobahn liegt. Ansonsten wird man nicht so schnell zur Ruhe kommen, da die Bässe der Oktoberfestmusik selbst durch geschlossene Fenster sehr deutlich zu hören sind!

Nun noch ein Wort zum Preis-Leistungs-Verhältnis, es ist zwar schön, wenn man als Alleinreisender ein Doppelzimmer zur Verfügung gestellt bekommt, der Aufpreis i.H.v. € 180 ist, mit Verlaub gesagt, schlicht WUCHER !!!

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten (nicht zum Parkplatz bzw. zur Autobahn) sind bedeutend ruhiger, auch im Hinbl ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Eckernförde
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren auf Kurzurlaub hier in der Anlage .... , die ja von der Architektur recht schön ist ..., aber der Service lässt leider zu wünschen übrig. Egal wo man hinkommt ... überall herrscht
absoluter Personalmangel !!! und das zur Ferienzeit ..., wo sich hier die Familien mit ihren
Kindern tummeln. Der *Pub* war an keinem Tag vor 20 Uhr geöffnet .... , die Freizeitangebote
sind sehr vielfältig ... allerdings reicht für dieses große Hotel 1 Tischtennisplatte im Innenbereich absolut nicht aus und 1 Solarium auf engstem Raum ist auch die totale Katastrophe ....Das Erlebnisbad? ist in der Tat ein absolutes Erlebnis .... allerdings kann man es nur kurz vor 22 Uhr nutzen, da ansonsten die Massen sich dort tummeln .... alles in allem war es für uns enttäuschend ....
Das einzige was man lobend erwähnen kann war im a la carte Restaurant die Bedienung (besonders Salem) und das Essen dort kann man auch empfehlen ... danke an den Koch.

Fazit : unbedingt geschultes Personal im Gastronomiebereich einstellen ... ansonsten hagelt
es hier nur noch Kritiken ...

• Aufenthalt September 2013, Paar
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Ganze Anlage ist gut und schön gelegen .
Die Wc neben dem großen Saal sind schon in einem zustand der nach Erneuerung ruft .
Die Ferienhäuser sind abgewohnt auch hier muss schnell was pasieren .
Essen war gut.

Zimmertipp: Die Ferienanlage hat das beste Zeit schon hintersich es besteht Handlungsbedarf (Ferienhäuser)
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wir, ca. 200 Personen, sind wg. Einer Betriebsversammlung dort gewesen und haben ein Wochenende dort verbracht.
Die Häuser waren sehr, sehr schön, in einer traumhaften Lage.

Trotz unserer großen Zahl an Leuten wurde alles sehr gut gemanagt und geplant.

Vom Ambiente möchte ich gar nicht anfangen, denn es war so stilvoll und wundervoll eingerichtet, dass man gar nicht die richtigen Worte finden kann.

Aufenthalt August 2013, Business
Christina W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Van der Valk Resort Linstow, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Leverkusen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Resort in einer Doppelhaushälfte mit zwei Schlafzimmern.
Sehr geräumig und ausgestattet mit allem was man so braucht. Gemütlich eingerichtet.
Das Spaßbad ist für die Kinder klasse und abwechslungsreich. Auch die Kinderdisco und das Bowling machen Spaß.
Die Auswahl in den Restaurants ist ok.
Ausflüge in die nähere Umgebung bis hoch zur Ostseeküste (Rostock/Warnemünde) und zum legendären Erdbeerhof in Rövershagen sind klasse für die Kids.
Es hat uns wieder gut gefallen hier.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Anlage zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Olstenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir haben wunderschöne vier Tage in einem Hotel verlebt, dessen Qualität wir so nicht erwartet
hätten.
Die Anlage, die Ausstattung, die Möglichkeiten, der Service und die Gastronomie waren allesamt
für unsere Begriffe absolut spitze!
Wir haben uns vorgenommen, ganz schnell wieder zu kommen.

Zimmertipp: Wir können keine speziellen Zimmer favorisieren, hatten selbst ein Standardzimmer nach vorne raus u ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir sind mit 6 Erwachsenen und 3 Kindern in einem Ferienhaus und einem Hotelzimmer gewesen. Das Hotelzimmer musste gebucht werden (Versicherungstechnisch bedingt) obwohl ein Kind noch so klein war das es bei den Eltern schlief und 1 Bett im Haus immer leer blieb. Leider konnte erst ab 16:00 Uhr eingecheckt werden und somit ist der erste Urlaubstag schon fast am Ende. Als wir dann unser zugewiesenes Haus endlich hatten vielen uns die unzähligen Zigarettenkippen rund um unser Grundstück auf. Haare in der Toilette, lose Wascharmaturen, klemmende Toilettenspülung, nicht vorhandene Ablage im Bad (wurde vom Hausmeister nachträglich montiert) und Staub und Spinnenweben an allen möglichen Ecken waren unsere ersten Eindrücke. Vorhänge und Gardinen rochen nach alten Zigarettenrauch. Die Ausstattung an Küchenutensilien war zusammengewürfelt und spartanisch Der erste Einkauf führte uns nach Nachfrage zum Hotelinternen Supermarkt (jede Tankstelle ist günstiger), wenn wir gewusst hätten, dass in Krakow am See die Supermärkte auch Sonntag geöffnet haben wären wir bestimmt dort nicht einkaufen gegangen. Diese Info wurde uns vom Personal vorenthalten. Mobiles Internet funktioniert im Bereich der Anlage leider nicht und die kostenpflichtigen Angebote des Hotels habe ich nicht angenommen da man außerhalb der Anlage wieder ohne Probleme E-mails auf seinem Tablett bekommen kann. Die Inneneinrichtung war in Ordnung nur die Gartenmöbel hatten ihre beste Zeit schon lange hinter sich. In der ersten Nacht haben alle die Lüfter in den Toiletten kennen gelernt, sie laufen nach der Benutzung noch bis zu 15 Minuten Lautstark nach ohne einen erkennbaren Nutzen zu haben.
Das Angebot der Kinderbespaßung ist sehr gut und bietet auch genügend Abwechslung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Linstow

Sie waren bereits im Van der Valk Resort Linstow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Resort Linstow

Linstow Van Der Valk
Van Der Valk
Van Der Valk Linstow
Vandervalk
Van Der Falk Resort Linstow
Hotel Van Der Valk Resort Linstow
Valk Resort Linstow
Linstow Vandervalk De
Vandervalk De Linstow
Van Der Valk Hotelanlage Linstow
Van Der Valk Resort Linstow Mecklenburg-Vorpommern
Anschrift: Krakower Chaussee 1, 18292 Linstow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Linstow
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Linstow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Resort Linstow 4*
Eingebettet in ein atemberaubendes Naturparadies, zwischen Ostseeküste und Mecklenburgischer Seenplatte gelegen, befindet sich unser Urlaubs- und Familienpark, Bei uns herrscht an 365 Tagen im Jahr Sommer - auch wenn es draußen stürmt und schneit. Ein auf größtmögliche Vielfalt ausgelegtes Konzept und eine Gesamtfläche von mehr als 60 ha bieten genug Raum zur Erfüllung alle Urlaubsträume.Unser Resort bietet ein ****Hotel mit 88 exquisiten Zimmern. Zudem finden Sie in unseren 280 zum Teil reetgedeckten Ferienhäusern erstklassigen Wohnkomfort für 2 - 12 Personen. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in unserem a la carte oder in einem unserer Themenrestaurants. Kinder kommen insbesondere bei unserem Animationsprogramm oder im tropischen Erlebnisbad voll auf Ihre Kosten. ... mehr...   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Resort Linstow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Van der Valk Resort Linstow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.