“Klasse Anlage mit viel Abwechslung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Resort Linstow

Van der Valk Resort Linstow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Resort Linstow
4.0 von 5 Hotel   |   Krakower Chaussee 1, 18292 Linstow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Linstow
Leverkusen, Germany
“Klasse Anlage mit viel Abwechslung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Resort in einer Doppelhaushälfte mit zwei Schlafzimmern.
Sehr geräumig und ausgestattet mit allem was man so braucht. Gemütlich eingerichtet.
Das Spaßbad ist für die Kinder klasse und abwechslungsreich. Auch die Kinderdisco und das Bowling machen Spaß.
Die Auswahl in den Restaurants ist ok.
Ausflüge in die nähere Umgebung bis hoch zur Ostseeküste (Rostock/Warnemünde) und zum legendären Erdbeerhof in Rövershagen sind klasse für die Kids.
Es hat uns wieder gut gefallen hier.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Christina W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Van der Valk Resort Linstow, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Anlage zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Allein/Single
Olstenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir haben wunderschöne vier Tage in einem Hotel verlebt, dessen Qualität wir so nicht erwartet
hätten.
Die Anlage, die Ausstattung, die Möglichkeiten, der Service und die Gastronomie waren allesamt
für unsere Begriffe absolut spitze!
Wir haben uns vorgenommen, ganz schnell wieder zu kommen.

Zimmertipp: Wir können keine speziellen Zimmer favorisieren, hatten selbst ein Standardzimmer nach vorne raus u ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir sind mit 6 Erwachsenen und 3 Kindern in einem Ferienhaus und einem Hotelzimmer gewesen. Das Hotelzimmer musste gebucht werden (Versicherungstechnisch bedingt) obwohl ein Kind noch so klein war das es bei den Eltern schlief und 1 Bett im Haus immer leer blieb. Leider konnte erst ab 16:00 Uhr eingecheckt werden und somit ist der erste Urlaubstag schon fast am Ende. Als wir dann unser zugewiesenes Haus endlich hatten vielen uns die unzähligen Zigarettenkippen rund um unser Grundstück auf. Haare in der Toilette, lose Wascharmaturen, klemmende Toilettenspülung, nicht vorhandene Ablage im Bad (wurde vom Hausmeister nachträglich montiert) und Staub und Spinnenweben an allen möglichen Ecken waren unsere ersten Eindrücke. Vorhänge und Gardinen rochen nach alten Zigarettenrauch. Die Ausstattung an Küchenutensilien war zusammengewürfelt und spartanisch Der erste Einkauf führte uns nach Nachfrage zum Hotelinternen Supermarkt (jede Tankstelle ist günstiger), wenn wir gewusst hätten, dass in Krakow am See die Supermärkte auch Sonntag geöffnet haben wären wir bestimmt dort nicht einkaufen gegangen. Diese Info wurde uns vom Personal vorenthalten. Mobiles Internet funktioniert im Bereich der Anlage leider nicht und die kostenpflichtigen Angebote des Hotels habe ich nicht angenommen da man außerhalb der Anlage wieder ohne Probleme E-mails auf seinem Tablett bekommen kann. Die Inneneinrichtung war in Ordnung nur die Gartenmöbel hatten ihre beste Zeit schon lange hinter sich. In der ersten Nacht haben alle die Lüfter in den Toiletten kennen gelernt, sie laufen nach der Benutzung noch bis zu 15 Minuten Lautstark nach ohne einen erkennbaren Nutzen zu haben.
Das Angebot der Kinderbespaßung ist sehr gut und bietet auch genügend Abwechslung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Linstow.

Hennigsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich hatte zum Hochzeitstag einen Kurztrip geschenkt bekommen. Zimmer war ordentlich sauber. Essen war sehr gut und reichhaltig. Unsere kleiner Sohn (3Jahre) wollte da gar nicht mehr weg, weil das Angebot für Kinder riesig ist. Einziger Minuspunkt, der Spielplatz, da lauert Verletzungsgefahr.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Mutterstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren in einer Freundesclique und haben ein Haus für 7 Personen im Resort gebucht. Das Resort ist großzügig angelegt. Vor jedem Haus ist ein Parkplatz und im Eingangsbereich vor dem Hotel sind ganz viele Parkplätze. Hinter dem Haus ist eine Terrasse mit Gartenmöbel und ein angenehm großer Garten. Ideal für Kinder. Wir hatten lediglich Übernachtungen 8komplettes Haus) gebucht inclusive war der Eintritt in Schwimmbad. Zum Schwimmen für Erwachsene ist dies weniger geeignet, für kleine Kinder super. Der allgemeine Essensbereich ist sehr laut. Für 22,-- € kann man von allen Themenrestaurants das Essen einnehmen. Lediglich bei dem ital. Restaurant kann man Pizza pp. essen und zahlen.
Das a-la-carte Restaurant ist sehr angenehm und die Küche prima. Das Preisverhältnis ist stimmig.
Die Fahrräder des Fahrradverleihs waren prima, einstimmige Meinung der Gruppe.
Ich habe auch das Angebot der Mitternachtssauna genutzt. Das lohnt sich. Die Saunalandschaft ist sehr schön. Würde ich auf jeden Fall wieder machen.
Der Abend bei den Indianerzelten war auch gut. Leider zu wenige Leute.
Frequentiert wurde auch der Raum mit dem Internet sowie der Supermarkt, dieser ist gut sortiert.
Entweder ist man viel mit dem Rad unterwegs oder man muß i.d.R. mit dem Auto zu dem verschiedenen Ortschaften fahren.
Die Minigolfanlage wurde ebenfalls genutzt und gut.
Wohn- und Eßzimmer waren für die Gruppe gut geeignet einschließlich der Küchenzeile.
Für Familien mit Kindern ist die Anlage gut.
Vier Sterne hat das Resort jedoch nicht wirklich verdient.
Einige Läden der Ladenpassage waren zu.
Die Autobahnanbindung ist gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Vander Valk Hotel in Linstow ist absolut familienorientiert und kinderfreundlich, ohne Kinder würde ich dort nicht hinfahren. Das Hotelgebäude sieht für uns auf den ersten Blick innen wie außen nach einem 4 Sterne Hotel aus, nach 8 Tagen dort würden wir es aber eher in die 3 Sterne Kategorie einordnen. Das Hotelgebäude hat 88 Zimmer im 1. und 2. OG, auch bequem mit Aufzug erreichbar. Die Hälfte der Zimmer ist nach vorne gerichtet (Autobahnrauschen bei geöffneten Fenster etwas zu hören), die andere Hälfte ist nach hinten gerichtet, wo man dafür Spielplatz, Pumpgeräusche der Wasserrutschen und Warenanlieferung mit laufendem Motor hat. Man kann nur Übernachtung mit Frühstück, Halbpension oder auch all inclusive (mit zeitlichen und leider auch starken räumlichen Beschränkungen) buchen.
1 km bis Linstow, wer ohne PKW z.B. mit dem auf der Homepage beworbenen Berlin Linienbus oder der Bahn anreist, ist eigentlich komplett auf die Hotelanlage angewiesen, rings herum nur Autobahn, Wiesen und Wald.
Bei der Anreise war das Hotelimmer ordentlich gereinigt (bis auf den Vogeldreck auf dem Balkon und den beiden Stühlen), die tägliche Reinigung im Schnelldurchgang war recht oberflächlich.
Die Kinderanimation von 1-2-fly ist super, die Kellner im Plazabereich alle freundlich und schnell, im á la carte Restaurant, wo auch das Frühstücksbuffet ist, ist der Service verbesserungsfähig.
Wir hatten zunächst nur Übernachtung und Frühstück gebucht, haben aber nach dem ersten á la carte Essen vor Ort sofort all inclusive hinzugebucht. Die Speisenauswahl im á la carte Restaurant ist für eine Woche oder länger Aufenthalt zu gering und überteuert, ebenso die Preise der Getränke.
Frühstücksbuffet von 06:30-10:30 mit diversen Sorten Brot und Brötchen, hart- und weich gekochte Eier, Rührei, Bacon, Müsli, Corn Flakes..., einfacher Aufschnitt... Es fehlen leider kleine Highlights wie Eierkuchen oder Waffeln.
Das á la carte Restaurant ist von 12:00 - 23:00 Uhr geöffnet, dort findet auch das Mittgasbuffet für die all inclusive Gäste statt, die Auswahl der 4 Speisen ist gering und nicht kinderfreundlich. Die nicht beschrifteten Überraschungssüßspeisen sind Fertigprodukte aus dem Großkauf, der erhoffte Caramelpudding entpuppte sich als Kaffeecreme. Die Snackbar ist von 12:00-17:00 Uhr geöffnet, dort gibt es Pommes, Chicken Nuggets, Bratwurst und einige frittierte holländische Gerichte.
Von 17:30-21:30 gibt es das Abendbuffet in drei Themenrestaurants. Am dritten Tag fanden wir das Abendessen langsam etwas eintönig, für Vegetarier ein Albtraum, da es kein richtiges Salatbuffet gibt und in allen Soßen Fisch oder Fleisch schwimmt. Selbst in den Chinanudeln war meistens bereits Fleisch mit drin. Auch für Allergiker ist nicht erkennbar, was in den Speisen so alles verarbeitet wurde, welche Obstsorten enthalten sind... Das Personal konnte auch keine Auskunft dazu geben. Das Kinderbuffet würden wir als solches nicht bezeichnen, es gab jeden Tag nur ein Gericht, was von den Kindern in der Regel abgelehnt wurde. Insgesamt hat das Abendbuffet eher Großkantinenniveau als 4 Sterne Hotel Charakter.
Unsere Tochter hat also eine Woche lang trockene Nudeln, trockenen Reis, Pizza und nachmittags Pommes gegessen und war nicht die einzige, die über das Essen meckerte. Schade, denn so ein kinderfreundliches Hotel könnte da mehr draus machen. 0,2 l Pepsi, Mirinda, 7up, Tonic water, kosten wie alle Säfte jeweils 2,20 €, 0,3 l Radeberger 2,80 €. So kamen wir schnell zu der Feststellung, dass es für und günstiger sein dürfte, als Hotelgäste für all inclusive 38 € pro Person und Tag zu zahlen, für ein Kind von 6-12 J. 19 €. Das Abendbuffet hätte ohne Getränke 22 €, für Kinder 11 € gekostet.
Das Erlebnisbad ist kleiner, als es auf den Fotos der Hotelhomepage aussieht, die Wassertiefe ist maximal 1,30 m, schwimmen kann man dort mangels Platz nicht wirklich (meistens relativ voll). Es fehlen Liegen, die Plastikstühle am Rand reichen teilweise nicht aus und sind nicht besonders bequem.
Es gibt altersgestaffelte Kinderclubs, jeden Abend ganz tolle Kinderdisco, etwas müde Abendanimation. Außerdem gibt es ein einen Kinderspielplatz, Bowlingcenter, Sauna, Solarium, eine Minigolfanlage, Trampolins, ein paar Ziegen und Hängebauchschweine zum Streicheln, Ponys und Pferde zum Reiten.
Die Zimmergröße ist mit 32 qm völlig ausreichend. Es gab ein Doppelbett, 2 Sessel, einen kleinen Tisch, einen "Schreibtisch" mit Stuhl, im kleinen Flur einen großen Einbauschrank, sowie ein Schränkchen, in dem sich ein Kühlschrank befand, darauf ein moderner Flachbildfernseher. Unser Bad war mit Wanne und Dusche ausgestattet. Es gab leider keine Handtuchhalter und keine Garderobenhaken, so dass wir wirklich nicht wussten, wo wir die nassen Badetücher vom Schwimmbad und Duschen, die nassen Badesachen und Regenjacken lassen sollten. Selbst bei schönem Wetter war der Balkon dafür keine gute Wahl, weil er 1. ohne Trennwände über sämtliche Zimmer eines Flügels verläuft und 2. voller Schwalbennester ist und von den Vögeln als Toilette benutzt wird.
Die Farbwahl ist Geschmackssache, wir fanden das schwarz - braun - grau Gemisch sehr farblos, altmodisch und für Kinder etwas gruselig. Die Matratzen sind leider viel zu weich.

Trotzdem würden wir gerne wieder kommen, weil das Van der Valk Resort von Berlin aus schnell und gut zu erreichen ist und ein perfektes Programm für die ganze Familie geboten wird. Es wäre schon, wenn das Hotel sich die Kritiken zu den häufig gleichen Punkten zu Herzen nimmt und Änderungen / Verbesserungen erfolgen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Kirchseelte
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Aufgrund eines Groupon Gutscheins haben wir ein paar Tage in dem Resort verbracht. Gewohnt haben wir in einem sehr geräumigen Ferienhaus. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Wir hatten noch einmal eine Grundreinigung beantragt, aber danach war es nicht besser. Immerhin konnten wir wieder durch die Fenster schauen. Das Haus war sehr abgewohnt, insbesondere die Möbel. Eigentlich schade da alles sehr geschmackvoll eingerichtet war. Die Küchenutensilien waren auch nur noch zum Teil vorhanden. Im Resort ist sehr viel Aufpreispolitik. Für alles muß extra gezahlt werden und dann noch unverschämt viel. Nichts für Familien! Gegessen haben wir auch einmal im Resortrestaurant. Zum Glück nur einmal! Bedienen darf man sich an mehreren internationalen Büffets, die wenig Auswahl hatten. Alles schmeckte fade und ekelig. Reinste Massenabfertigung mit billiger Ware! Beschwert haben wir uns, worauf die Bedienung sehr nett reagierte. Getränke sind für ein Familienhotel sehr familienunfreundlich, viel zu teuer. Das Schwimmbad ist zwar groß und eher ein Spaßbad, aber tierisch laut und nach kurzer Zeit fanden selbst die Kinder es langweilig. Der Hausmeister ist mit seinem Auto sehr schnell über das Resortgelände gefahren und wir mussten immer wachsam sein. Der Lebensmittelladen auf dem Gelände hat auch unverschämt Höhe Preise für seine Waren genommen. Das Resort liegt direkt an der Autobahn und der nächste See ist weit, weit entfernt. Also kein Gefühl von Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte.
Wir waren froh, dass wir für den Aufenthalt wenig gezahlt hatten. Weiterempfehlen können wir das Resort nicht und werden es auch nie wieder besuchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Christina W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Van der Valk Resort Linstow, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr geehrte(r) DixiHB,

mit Bedauern haben wir Ihre Kritik zur Kenntnis genommen. Schade, dass Sie erst ein Jahr später reagieren. Es wäre für uns ansonsten leichter gewesen, die angesprochenen Mängel intern zu prüfen und zu besprechen. Natürlich ist ihr Feedback trotzdem für uns sehr wichtig, da es uns hilft, die angebotenen Leistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen für ihre Mühen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Linstow.

Sie waren bereits im Van der Valk Resort Linstow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Resort Linstow

Anschrift: Krakower Chaussee 1, 18292 Linstow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Linstow
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Linstow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Resort Linstow 4*
Eingebettet in ein atemberaubendes Naturparadies, zwischen Ostseeküste und Mecklenburgischer Seenplatte gelegen, befindet sich unser Urlaubs- und Familienpark, Bei uns herrscht an 365 Tagen im Jahr Sommer - auch wenn es draußen stürmt und schneit. Ein auf größtmögliche Vielfalt ausgelegtes Konzept und eine Gesamtfläche von mehr als 60 ha bieten genug Raum zur Erfüllung alle Urlaubsträume.Unser Resort bietet ein ****Hotel mit 88 exquisiten Zimmern. Zudem finden Sie in unseren 280 zum Teil reetgedeckten Ferienhäusern erstklassigen Wohnkomfort für 2 - 12 Personen. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in unserem a la carte oder in einem unserer Themenrestaurants. Kinder kommen insbesondere bei unserem Animationsprogramm oder im tropischen Erlebnisbad voll auf Ihre Kosten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Resort Linstow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Linstow
Van Der Falk Resort Linstow
Hotel Van Der Valk Resort Linstow
Valk Resort Linstow
Linstow Vandervalk De
Vandervalk De Linstow
Linstow Van Der Valk Hotel
Van Der Valk Hotelanlage Linstow
Van Der Valk Resort Linstow Mecklenburg-Vorpommern
Van Der Valk Resort Linstow Hotel Linstow

Wenn Sie Van der Valk Resort Linstow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.