“Immer wieder Michelangelo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Michelangelo Resort

Michelangelo Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Michelangelo Resort
4.0 von 5 Pension   |   Viale Michelangelo 90, 44029 Lido di Spina, Comacchio, Italien   |
Pauschalangebot
Freystadt, Deutschland
“Immer wieder Michelangelo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir waren bereits das 2. Mal hier. Sind auch dieses Mal wieder rundumzufrieden gewesen. Zimmer in Ordnung (bis auf die Endreinigung). Sehr kinderfreundlich und eine wirklich saubere Anlage. Strand sehr nah, gepflegt und nie überfüllt. Matratzen sehr hart und die Klimaanlage der Pizzeria dröhnte die ganze Nacht, dafür hatte unser Zimmer den größten Balkon der Anlage. Insgesamt Daumen hoch, wir kommen nächstes Jahr wieder.

Allein/Single
Geschäftlich
Schwabhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Sehr gut, freundliches Personal, schöner Pool, familienfreundliche Anlage. Wohnungen sehr gut ausgestattet und gepflegt. Endreinigung nicht immer zufriedenstellend, Nähe zum Strand von Vorteil, Strand gepflegt und nie überfüllt, nicht mal im August

K
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Mit vier Personen haben wir eine kinderfreundliche und saubere Anlage vorgefunden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der Pool wurde täglich gereinigt. Die angeschlossene Pizzeria ist gut und günstig und bietet sogar Rabatte an.
Ein rundum schöner Urlaub.

Eckenhaid, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Saubere und gepflegte Anlage mit Ausnahme des Rasenteppiches am Pool
Waren jetzt das 5 Jahr aber wie bereits gesagt der Kunstrasen gehört ausgetauscht.
Angebot ist im ganzen super auch die Nachlässe in der Pizzaria

Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren nun schon drei Mal im Michelangelo Resort. Warum? Weil es unseren Kindern so gut gefällt und sie immer wieder nur dorthin wollen. Es ist ein entspannter, problemloser Urlaub in schönen und für italienische Verhältnisse sehr saubere Wohnungen. Der Ort ist ein italienischer Urlaubsort, d.h. hier haben Italiener ihre Ferienwohnungen, deutsche Anlagen oder Hotels sucht man vergebens. Und das ist gut so. Die Wohnungen reihen sich um einen großen Pool; im Erdgeschoss und den kleineren im ersten Obergeschoss sind die Wohnungen stets vom Innenbereich aus zugänglich (und damit bestens für kleinere Kinder) die zweistöckigen Wohnungen Caliente haben Ihren Zugang jeweils von außen, d.h. für kleinere Kinder sind sie nicht ganz so gut geeignet. Der Pool ist durch seine Aufteilung wunderbar da er nicht stets in der vollen Fläche bespielt wird und man sich an den Whirldüsen etwas entspannen kann. Freie LIegen gibt es fast immer, auch wenn die Anlage belegt ist, denn es stehen jedem Appartment auch noch eigene Liegestühle am Strand in einem italienischen Bagno (ca. 500 m zu Fuß) zur Verfügung. So verteilt sich alles ganz schön. Am Pool ist auch eine Bar mit leckerem Cafe zu sehr angenehmen Preisen. Oder ein Sprizz? Große Supermärkte gibt es in 4 km Entfernung, vor Ort alles was man so braucht. Wir fahren auch dieses Jahr wieder hin. Die Kinder wollen es. Und wir auch. Der Urlaub dort läßt sich auch wunderbar mit ein paar Tagen davor in Venedig kombinieren.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Schon das 2. Mal haben wir unseren Urlaub dort verbracht. Eine schöne gepflegte Anlage. Sehr entgegenkommend als wir das Appartment wechseln wollten ! Hat super funktioniert !! Für Kinder ein Paradies. Wir waren immer sehr zufrieden. Für ältere Personen, die Ruhe suchen ist es allerdings nicht geeignet !!!! Aber für Familien ideal !!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
deggendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Saubere, gepflegte Anlage in ruhiger Wohngegend.
Anlage ist ideal für Familien mit Kindern. Die Poolanlage ist super, Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Im Gebäude ist eine sehr gute Pizzeria, in der man bis zu 25% Rabatt erhält. Der Strand ist ein Traum. Sehr breit und sauber, mit sehr viel Platz zwischen den Liegenreihen. Es sind vor allem italienische Familien, was sehr angenehm ist.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Michelangelo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michelangelo Resort

Anschrift: Viale Michelangelo 90, 44029 Lido di Spina, Comacchio, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ferrara > Comacchio > Lido di Spina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Pensionen in Lido di Spina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Michelangelo Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelangelo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michelangelo Resort Lido Di Spina
Michelangelo Lido Di Spina
Michelangelo Hotelanlage
Villaggio Michelangelo Lido Di Spina
Michelangelo Hotel Lido Di Spina
Lido Di Spina Bewertungen

Wenn Sie Michelangelo Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.