“Super gepflegte Anlage-Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Michelangelo Resort

Michelangelo Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Michelangelo Resort
4.0 von 5 Pension   |   Viale Michelangelo 90, 44029 Lido di Spina, Comacchio, Italien   |
Pauschalangebot
deggendorf
“Super gepflegte Anlage-Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Saubere, gepflegte Anlage in ruhiger Wohngegend.
Anlage ist ideal für Familien mit Kindern. Die Poolanlage ist super, Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Im Gebäude ist eine sehr gute Pizzeria, in der man bis zu 25% Rabatt erhält. Der Strand ist ein Traum. Sehr breit und sauber, mit sehr viel Platz zwischen den Liegenreihen. Es sind vor allem italienische Familien, was sehr angenehm ist.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Trento, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir waren nur eine Woche in der Unterkunft. Aber es war eine sehr schöne Woche. Unsere Kinder (4 und1 Jahre) hatte großen Spaß in dem sauberen und schön angelegten Pool. Alles war von der Sauberkeit her okay. Das Personal war freundlich und engegenkommend. Die Ausstattung der Küche ist auch okay, es gab sogar eine (in Deutschland übliche) Kaffeemaschine ;-), allerdings keinerlei Textilien, auch keine Küchenhandtücher oder Topflappen.
Der Ort selbst hat seine besten Zeiten gesehen, aber er ist lauschig und nett, nicht touristisch überfrachtet. Der Strand ist prima, Sand fein und sauber.
Das Resort ist nicht billig, finde ich. Dafür aber nahezu tadellos in allen Punkten. Es werden sogar Schwimmkurse für die Kinder angeboten (allerdings während unseres Aufenthalten nur auf italienisch); als meine Tochter allein in ihrer Altersklasse war, hat der Schwimmlehrer die volle Zeit mit ihr alleine "trainiert" und hat das ganz prima gemacht.
Einziger Kritikpunkt: Die "Show" mittwoch abends ist eindeutig zu laut.
Die ganze Anlage ist eben um den Pool herumgebaut, man hat also immer ein wenig das Gefühl, in einem Freibad zu wohnen. Das beinhaltet eben auch einen gewissen Geräuschpegel tag und nacht (nachts hört man das Umwälzen des Wassers). Der Pegel hält sich aber in Grenzen. Über Mittag und abends ab halb acht ist der Pool geschlossen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Tolle, gepflegte und gut organisierte Anlage!!!!!!!! Der Service war bestens und mit den
Fahrrädern waren wir in wenigen Minuten am Strand. Es wurde sogar ein kleines Animationsprogramm angeboten und das Preis-Leistungs-Verhältnis war super.
Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen vielleicht im nächsten Jahr!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Michelangelo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michelangelo Resort

Anschrift: Viale Michelangelo 90, 44029 Lido di Spina, Comacchio, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ferrara > Comacchio > Lido di Spina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Pensionen in Lido di Spina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Michelangelo Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelangelo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michelangelo Resort Lido Di Spina
Michelangelo Lido Di Spina
Michelangelo Hotel Lido Di Spina
Lido Di Spina Bewertungen
Villaggio Michelangelo Lido Di Spina
Michelangelo Hotelanlage

Wenn Sie Michelangelo Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.