“Haus in schöner Lage mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Heidehof

Seehotel Heidehof
Seehotel Heidehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Heidehof
3.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 11, 17094 Klein Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Greenline Seehotellll)   |
“Haus in schöner Lage mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Die Lage des Hauses ist sehr schön. Bei gutem Wetter lädt eine schöne Terrasse mit Seeblick am Restaurant ein. Gut geeignet für ein verlängertes Wochenende o.ä. Für einen Urlaub würden wir ein anderes Haus bevorzugen.

Die Begrüßung (wir fühlten uns nicht sehr willkommen!) und Verabschiedung im Hotel empfanden wir als sehr unterkühlt. Beim Ein- und Auschecken wurde nebenbei - ohne Entschuldigung - telefoniert. Wir hatten ein Zimmer mit kleiner Terrasse, es war sauber und nicht zu klein, die Möbel wiesen bereits gewisse Verbrauchspuren auf. Das versprochen w-lan erwies sich als unbrauchbar, da durch die geringe Geschwindigkeit keine vernünftige Verbindung möglich war. Das Frühstücksbufett war normal für die Kategorie, aber nicht besonders phantasievoll arrangiert.
Preis- Leistung im Restaurant stimmten nicht überein. Qualität und Menge (z.B. bei einen Salat) an zwei aufeinanderfolgenden Tagen sehr unterschiedlich. Zwar war man bemüht, das Personal wirkte aber etwas ungeschickt und überlastet. Da gibt es Verbesserungspotential!

Zimmertipp: Zimmer im winkligen Nebengebäude im Paterre haben eine kleine Terrasse. Bei schönem Wetter damit erw ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Schöne Tage mit unseren beiden Hunden(Labi +Schäferhund) .Essen und Unterkunft toll,Personal sehr freundlich.Auch die Hunde durften mit ins Restaurant .
Tolles Hotel für Urlaub mit Hunden.
ich hätte mir alllerdings am Eingang zum Hotel und auf der Terasse Trinknäpfe mit Waser für die Vierbeiner der Gäste gewünscht.Leider sind Papierkörbe im Dorf sehr selten so das schwieg ist die Hinterlassenschaften der Vierbeiner zu entsorgen.Aber wir haten trozdem viel Spaß und super Erholung.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

ein gutes Hotel, gute Arrangements für Zwei- und Vierbeiner, sehr freundliches Personal, insgesamt empfehlenswert, keine Probleme beim check-in und check -out, wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig, auch ein guter Ausgangsort für Unternehmungen

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Zimmer war einfach aber sauber. Auf jeden Fall hundgerecht! Servicekräfte sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war enttäuschend. Das Auschecken dauerte ewig. Das Internet war superlangsam und nicht überall verfügbar.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Wildpark West
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren an Ostern im Seehotel Heidehof mit Hund. Die Lage des Hotels direkt am See ist echt traumhaft. Wer Ruhe und Entspannung sucht, der ist hier genau richtig. Handyempfang war gleich Null, nur das kostenfreie Wlan gab Kontakt zur Außenwelt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Der Fernseher funktionierte nicht gleich, aber es kam sofort Hilfe und alles war geklärt.
Überall wurde der Hund auch freundlich empfangen, man konnte ihn abends sogar mit ins Restaurant nehmen. Das Essen im Restaurant war preislich hoch und bei den Hauptspeisen auch angemessen. Allerdings bei den Vorspeisen nicht, ein Miniteller mit 3 Scheiben Schinken (aus Parma) und drei Würfeln Melone kostet 7,50 € - ein wenig happig.
Trotzdem war der Aufenthalt sehr schön, das Frühstück war gut (nichts besonderes, aber lecker).
Wer mit Hund in Meck-Pom unterwegs ist, dem kann man hier einen Stopp empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Weißwasser/Oberlausitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Rücksichtslose Hundepension mit desinteressiertem Personal. Wir hatten für 4 Nächte ein Doppelzimmer gebucht. Nach dem Duschen schwamm das Badezimmer, wohl schon seit längerem der Fall, Schimmelpilzbefall nicht nur an der Duschtasse. Schlimmer jedoch ist der mit Hundehaaren übersäte Teppichboden. Als Allergiker hat man ständiges Kratzen im Hals, die Augen tränen und keinen interessiert es. Das daraufhin angesprochene Reinigungspersonal zuckte mit den Schultern, die Auszubildende an der Anmeldung konnte oder wollte auch nicht helfen. Das "Frühstücksbuffet" passt zum Hotel. Einfach und lieblos angerichtet, was der Supermarkt einmal pro Woche liefert.
Zum lieben Vieh: Überall präsent sind die Exkremente und Erbrochenes, Aufenthaltsort für die Vierbeiner scheint das Restaurant zu sein.
Nie wieder!
Eine Empfehlung für Herbergssuchende: http://www.badehaus-am-see.de.

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer (18 qm) für Nichtraucher gebucht. Bekommen sollten wir ein Raucherzimmer. Wir haben uns dann für die einzige Alternative zur Rückreise entschieden, nämlich für ein Nichtraucher-Einzelzimmer (mit Dachschräge, 14 qm) in dem ein Doppelbett stand (siehe Foto Einzelbettzimmer auf der Homepage). Das Servicepersonal fand den regulären Preis für ein Doppelzimmer hier angemessen. Wir nicht. Es wurde sogar behauptet, das wäre das normale Doppelzimmer. Wir haben vorher angerufen, um unsere späte Anreise anzukündigen. Es gab also bereits da die Möglichkeit uns mitzuteilen, dass nur noch ein Raucherzimmer frei ist. Dann hätten wir sofort storniert. Freies Internet (W-LAN) ist vorhanden, aber der Empfang im Zimmer ist extrem schlecht und wenn Empfang vorhanden ist, dann geht alles sehr langsam. Das Frühstück ist normal gut und völlig ausreichend. Ansonsten gab es die Möglichkeit, an einer Silvesterparty für 75 € pro Person teilzunehmen. Im Preis enthalten waren ein Buffet, ein DJ und ein Feuerwerk. Für unsere Begriffe war das völlig überteuert. Das Feuerwerk wurde nicht professionell aufgezogen, sondern die Feuerwerkskörper (vermutlich aus dem Supermarkt) wurden einzeln angezündet. Auf dem Nachbargrundstück ging es da mehr zur Sache. Gott sei Dank. Die Lage am See entschädigt für manches.

Zimmertipp: Service/Preis-Leistung/Zimmer: bezieht sich auf Inflexibilität in der Preisgestaltung, Kommunikation ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Seehotel Heidehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Heidehof

Anschrift: Seestrasse 11, 17094 Klein Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Greenline Seehotellll)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Klein Nemerow
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Klein Nemerow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seehotel Heidehof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Heidehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Heidehof Nemerow
Heidehof Klein Nemerow
Seehotel Heidehof Klein Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern
Klein Nemerow Bewertung

Wenn Sie Seehotel Heidehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.