“Eine Woche Erholung im Heidehof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Heidehof

Seehotel Heidehof
Seehotel Heidehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Heidehof
3.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 11, 17094 Klein Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Greenline Seehotellll)   |
“Eine Woche Erholung im Heidehof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben eine Woche im Seehotel Heidehof verbracht. Unser Zimmer war gut, mit einem grossem Badezimmer. Wir haben uns in dieser Zeit einmal durch die Speisekarte gegessen und waren immer sehr zufrieden. Eine hervorragende Küche für ein drei Sternehaus. Das Personal war sehr nett, zuvorkommend und aufmerksam. Wir haben uns wirklich sehr Wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2011

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir feierten an einem schönen, sonnigen Augustwochenende den Schuleintritts meines Neffen in diesem Hotel. Das Hotels liegt idyllisch am Tollensesee, ideal zum Spazieren gehen und Fahrrad fahren und natürlich auch zum Baden.
Das Hotelzimmer ist für 3* angemessen. Die Sauberkeit im Zimmer war i.O. Das Reinigungspersonal sollte aber trotzdem ab und zu die Fenster von innen und v.a. von aussen putzen!
Am ersten Abend war das Servicepersonal sehr unaufmerksam. Wir mußten zeitweise ca. 30 min warten, um eine Bestellung aufzugeben (auch nachdem wir schon 2 mal an der Hotelbar waren). Als wir die Kellner darauf hingewiesen hatten, bekamen wir nur ein Achselzucken zurück.
Am Samstag war dann der Schuleintritt. Es war vorab alles mit dem Hotelmanagement vereinbart, wann und was zum Mittagessen und Abendbüffet serviert werden sollte. EIGENTLICH!! Das Mittag kam mit 1 h Verspätung auf den Tisch (was angesicht vieler kleiner hungriger Bäuche ein großes Desaster war). Auch war vorher vereinbart, dass die Kinder zum Mittag Fischstäbchen bekommen sollten, was aber die Hotelmanagerin der Küche wohl nicht weiter gegeben hatte. Ferner sollte das Abendbüffet um 19.00 Uhr aufgebaut sein, dies klappte auch da uns die Küche vorher gefragt hatte.....und nun darf man 3 mal raten, wer´s verbockt hat!!!
Auch sollte die Hotelmanagerin eine Bootstour mit 30 Gästen anmelden, was sie aber auch versäumt hatte. Als wir auf das Boot steigen wollten, wußte das Schiffspersonal nichts von einer angemeldeten Bootstour. Gott sei Dank führten Sie diese trotzdem mit uns durch. Muss man die Gäste so sehr das Mißmanagement spüren lassen (auch wenn das Hotel genau an diesem Wochenende ausgebucht war)?
Schade, dass es in diesem so gut gelegenem Hotel offensichtlich an Kommunikation zwischen Management und Personal derart schwer mangelt, dass eine Gesellschaft mit ca. 30 Personen so enttäuscht wurde. Wir werden dieses Hotel bestimmt nicht noch einmal aufsuchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Klein Nemerow.

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Unaufmerksames Personal. Aus den Stühlen ragen Nägel, was das Personal wenig interessiert. Tage später stand der Stuhl noch an gleicher Stelle. Die Zimmer sind abgewohnt, Flecken auf dem Teppich, vergilbte Wände, der Fernseher ist so groß wie eine Nußschale und die gesamte Einrichtung scheint noch aus der Vorwendezeit zu sein. Nachts wird man durch stämpfende Geräusche geweckt, wenn man auf den weichen, knarrenden Betten überhaupt schlafen kann.Der Ausblick hat sich gelohnt, aber dafür 90 Euro zu bezahlen nicht.
Nicht empfehlenswert.!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Seehotel Heidehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Heidehof

Anschrift: Seestrasse 11, 17094 Klein Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Greenline Seehotellll)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Klein Nemerow
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Klein Nemerow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seehotel Heidehof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Heidehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Heidehof Nemerow
Heidehof Klein Nemerow
Seehotel Heidehof Klein Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern
Klein Nemerow Bewertung

Wenn Sie Seehotel Heidehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.