“Es geht auch besser” 2 von 5 Sternen

Nr. 5 von 5 Hotels in Kappeln
Rastede, Niedersachsen, Germany
“Es geht auch besser”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Endlich einmal schönes Wetter in Schleswig Holstein! Temperaturen von nahezu 30° bei strahlendem Sonnenschein in einer der schönsten Landschaften Deutschlands.
Leider endet das Positive hinter der Tür des Hotels Arnisser Blick.
Der erste Eindruck ganz OK, doch dann: Das gesamte Obergeschoss wegen fehlender Dachdämmung total überhitzt, an erholsamen Schlaf war nicht zu denken. Die Temperatur des Duschwassers ließ sich kaum regeln( ständiger eigenmächtiger Temperaturwechsel) hinter einem " Duschvorhang" der sechziger Jahre. Unsere Balkontür ließ sich wegen defekter Fensterbeschläge nur "gewaltsam" öffnen. Die Bettanlage machte keinen vertrauenserweckenden Eindruck. Sehr einfach gehalten. Beim Kleiderschrank ließen sich die Schiebetüren nur mit einer guten Portion Kraft öffnen. Das angeprisene Frühstücksbuffett war doch eher eines der Sparversion. Auf die freundliche Bitte nach einer heißen Milch gab es die Antwort: Das ist jetzt aber sehr schlecht, wir sind Ausgebucht !??? An eine Portion Rührei oder an eine Fischplatte ( wie in anderen Hotels Standart) durfte man nur träumen. Am Abreisetag wurde dei Rechnung zwischen Marmeladentöpfchen und Brotkrümeln in der "Hotelküche" beglichen! Hygiene ? Die einzigste Angestellte dieses "Hotels" die von uns die volle Punktzahl bekommt ist die Reinigungskraft. Unser Zimmer wurde regelmäßig gründlich gereinigt. Jedenfalls dafür vielen Dank! Alles Andere ist aus unserer Sicht leider nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Garni Arnisser Blick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Arnisser Blick

Anschrift: Eckernforder Str. 16, 24376 Kappeln, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kappeln
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Kappeln
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Arnisser Blick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Arnisser Blick Kappeln

Wenn Sie Hotel Garni Arnisser Blick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.