“Spare Ribs par excelance” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 32 Restaurants in Kappeln
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Wittkiel
“Spare Ribs par excelance”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das "Institut für Bierologie und Hektoliteratur" liegt inMitten von Kappeln. Erreichbar durch die Fussgängerzone.
Klein aber Fein. Die Spare Ribs sind die Spezialität, aber auch alle anderen Gerichte vor allem auch Fisch sind nicht zu verachten. Freundliche Bedienung und auch eine Auswahl von mehr als einer Biersorte lädt zum verweilen ein. Innen ist es ein wenig zu klein, dafür gibt es aber einen schönen Biergarten der auch durchgehend beheizt ist. Also auch im Oktober kann man nich gut drausen sitzen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Norden, Deutschland
“gemütlich und originell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Alt Kappeln ist eine gemütliche Kneipe in der Kappelner Fußgängerzone.
die Bierakademie bietet den Gästen Seminare für "Bierologie und Hektoliteratur" an. Besteht man dieses, werden sie mit dem Bierdiplom der Bierakademie belohnt und in den erlauchten Kreis der Bierakademiker aufgenommen.
Bestanden hat der Absolvent, wenn er alle Fassbiere einmal rauf und einmal runter trinkt. (5 verschiedene Sorten x 2 = 10 Biere a 0,3 Liter)
Damit man das übersteht, sollte man eine gute Grundlage haben - und die gibt es natürlich auch hier :
die gegrillten Spareribs sind die Spezialität des Hauses.
total lecker - die große Portion ist kaum zu schaffen
zu den anderem Speisen kann ich nichts sagen, da ich immer wenn ich hier bin, die Rippchen esse.
Die Gaststube ist urig und gemütlich, im Hof kann man ( auch im Winter) unter einem großen Schirm mit Heizstrahlern draußen sitzen - wichtig für die Raucher ;-)
der Service ist freundlich und aufmerksam

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bierakademie Alt Kappeln angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kappeln, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Bierakademie Alt Kappeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bierakademie Alt Kappeln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.