“Tolle Gegend, harte Betten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alter Gutshof

Alter Gutshof
Alter Gutshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alter Gutshof
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 28, 19217 Demern, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Demern
“Tolle Gegend, harte Betten”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Demern, das war der Ort meiner Kindheit. Daher führte uns eine Resie dort wieder hin. Abgeschieden, ruhig aber unsagbar schön ist es hier.

Man ist gut im Restaurant, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Betten, wie erwähnt, leider sehr hart.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Sehr zu empfehlen.

Historisch hat Demern viel zu bieten. Eine Kirche aus dem 13. Jh und vieles mehr. Auch landschaftlich sehenswert. Schwerin, Lücbeck und Rehna sind ein Katzensprung entfernt.

Zimmertipp: Sauna möglich.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Allein/Single
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Demern ist ein sehr ruhiger aber abgelegener Ort, also sehr zu empfehlen für Ruhesuchende.
Das kleine Hotel hat schöne große individuelle Zimmer. Auch die übrigen Räume wirken geräumig. Der Wintergarten als Frühstücksraum ist sehr schön.
Demern hat eine uralte Dorfkirche. Die Ostsee, Lübeck, Schwerin und der Schaalsee sind schnell erreichbar und es gibt viele Radwege. Im Schnee konnten wir Füchse und Rehe beobachten.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Reservierung war trotz Umbuchung komplikationslos. Auch das Einchecken verlief reibungslos. Das Zimmer war groß, das Badezimmer riesig. Die Betten waren groß. Der Fernseher ein bisschen ungünstig platziert, so dass man vom Bett aus, schlecht sehen konnte. Ansonsten war jedoch alles sehr zufriedenstellend. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war ausreichend und sehr abwechslungsreich. Besonders das leckere Rührei und die superfrischen Brötchen sind hier hervorzuheben.
Die Sauna konnte umfassend genutzt werden, wobei es sehr schade war, dass der Whirlpool defekt ist (nach Aussagen der einheimischen Saunabesucher) auch schon seit längerer Zeit.
Der Fitnessbereich war mit guten Geräten ausgestattet und konnte von uns sogar früh vor dem Frühstück genutzt werden. An unserem zweiten Morgen hatten wir das auch sehr nötig, da wir die Kalorien von unserem Überraschungsmenü vom Vorabend unbedingt wieder abtrainieren mußten.
Wir können dieses Hotel auf jeden Fall für Ruhe Suchende weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
NeuWulmstorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Waren über Silvester in Demern. (Drei Tage). Feste Feiern und feste Ausruhen. Schwofen,Tanzen(bei ausreichend Platz),gut Speisen und den voller Überraschungen agierenden DJ. 00.00 Uhr Sekt und Berliner und weiter tanzen,Tanzen,Tanzen bis in den Morgen.
Und das wichtigste: Alle Mitarbeiter waren super motiviert. Und,und,und.....

Zimmertipp: Sind alle ruhig.Unser Zimmer "verraten" wir nicht. Aber die Gäste werden es herausfinden,i ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Meißen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir waren zwar nur kurz im Hotel, aber fanden es richtig gut. Sehr nettes Personal, schöne saubere Zimmer. Das Frühstück ist super Klasse.

Einziger Mangel; das Klappbett, als Zustellbett für ein dreijähriges Kind war sehr ungeeignet. Die Federkernmatratze war etwas schmerzhaft und ohne dazugestellte Stühle wär das Kind im Schlaf rausgefallen. In Griffhöhe der Kinder fehlten die Steckdosensicherungen.
Fa.Roch

• Aufenthalt September 2011, Familie
NeuWulmstorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Kaum zu glauben, "Natur pur" in Ostseenähe. Unsere Unterkuft hat uns positiv überrascht.Ein großes Zimmer sehr apart eingerichtet, mit Terasse, umgeben von herrlich duftenden Rosen. Gleich nebenan,nur wenige Schritte entfernt,eine moderne Wellness-Anlage. Dazu noch sehr aufmerksame und kompetente Führungskräfte und Mitarbeiter.
Ein super Frühstück und Essen a la Card.Herz was willst du mehr. 37 km bis zur Ostsee ist auch zu bewältigen. Also...wir fahren wieder hin. Carolin & Bernd

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Christinenfeld Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Man muss nicht immer in die Ferne reisen. Wir hatten ein gelungendes Familientreffen auf dem Alten Gutshof. Tolle ruhige Lage mit viel Platz im Grünen auch für unsere Kinder.
Super Essen und sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Die Zimmer sind Komfortabel und völlig ausreichend. Das Frühstücksbüffet war gut. Den Wellnessbereich haben wir leider nicht genutzt, aber das holen wir beim nächstenmal nach.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Alter Gutshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alter Gutshof

Anschrift: Dorfstrasse 28, 19217 Demern, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Demern
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Demern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alter Gutshof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alter Gutshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alter Gutshof Demern, Mecklenburg-Vorpommern
Gutshof Demern
Hotel Alter Gutshof Demern
Alter Gutshof Hotel Demern

Wenn Sie Alter Gutshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.