“Gute Infrastruktur, aber sehr lautes Abendprogramm verdirbt den Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping und Ferienpark Havelberge

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Userin suchen?
Camping und Ferienpark Havelberge
Camping und Ferienpark Havelberge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campingpark Havelberge, 17237 Userin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Stuttgart
“Gute Infrastruktur, aber sehr lautes Abendprogramm verdirbt den Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir haben als Kanuwanderer eine Nacht auf dem Campingplatz Havelberge verbracht. Die Plätze für Wasserwanderer direkt am See neben der Liegewiese sind schön. Es gibt einige überdachte Picknicktische neben den Zeltplätzen sowie Kajakgestelle.
Der Platz ist recht groß und hat sowohl Zelt/Wohnwagenplätze als auch Ferienhütten. Die Plätze liegen am Hang über dem See unter Bäumen, sind aber recht dicht gepackt.
Die Infrastruktur ist sehr gut: Recht neue, sehr saubere Sanitärgebäude mit warmem Wasser und Fön. Leider gibt es keine einzelnen "Duschmarken" sondern nur Wertkarten für 10 Euro - für Wasserwanderer mit meist nur einer Nacht Aufenthalt völlig unbrauchbar. Das Restaurant mit stufenförmig angelegter Terasse bietet einen schönen Blick über den See und gute Küche.
Nun der Wermutstropfen: Fast jeden Abend gibt es auf der Bühne auf besagter Restaurantterasse ein Abendprogramm. Als wir an einem Samstag abend dort waren, war es eine Live Band. Diese beschallte von 20-23 Uhr den gesamten Campingplatz. Die Musik hat mir sogar gefallen, trotzdem wollte ich gerne schlafen und das war bei dem Lautstärkepegel absolut unmöglich. Die Wasserwandererplätze liegen direkt unterhalb des Restaurants und waren daher besonders betroffen, aber auch am Sanitärgebäude hinter dem Restaurant war die Lautstärke beträchtlich. Für einen Campingplatz, auf dem viele Familien mit kleinen Kindern Urlaub machen, fand ich Lautstärke und Uhrzeit eine Zumutung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Camping und Ferienpark Havelberge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping und Ferienpark Havelberge

Anschrift: Campingpark Havelberge, 17237 Userin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Userin
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Userin
Camping Und Ferienpark Havelberge Userin, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Camping und Ferienpark Havelberge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.