“Preis/Leistungsverhältnis sehr schwach” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Gallanti

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lido di Pomposa suchen?
Park Gallanti
Park Gallanti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Orientali 118, 44020 Lido di Pomposa, Comacchio, Italien   |
“Preis/Leistungsverhältnis sehr schwach”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Dass die Adria auf der italienischen Seite schmutzig ist, kann ich nicht dem Park Gallanti anlasten. Dass der Pool mit so viel Chemie vollgepumpt ist, dass man nach einer halben Stunde nur noch trübe Augen hat, hingegen schon. Das Bungalow war äußerst einfach eingerichtet, die Kochecke war nur mit dem Allernötigsten ausgestattet - sogar meine Campingausrüstung bietet mehr. Der Fernseher könnte kaum kleiner und älter sein. Das ist auch nicht so tragisch und ich erwähne dies auch nur, weil man über die Badezimmereinrichtung dasselbe sagen könnte.
Die Sauberkeit lässt eindeutig zu wünschen übrig. An den Wänden und Vorhängen klebten überall Mückenleichen - Jagdtrophäen meiner Vorgänger. "Geputzt" gerade ein Mal wöchentlich, wobei nur der Sand herausgewischt und frische Bettlaken hinterlegt wurden. An der Reception spricht man sehr gut auch andere Sprachen als nur die heimische. Dies steht im Widerspruch zum Animationsprogramm, welches eindeutig auf italienische Gäste als Zeilpublikum ausgerichtet ist. Internationale Gäste fühlen sich hier von Programminhalt und Italienischer Organisation gelinde gesagt gelangweilt. Die Kinder hatten trotzdem schöne Ferien, was mich mit den Umständen etwas versöhnt - ich habe mich einfach gefragt, wofür ich eigentlich diesen Preis bezahlt habe.

Aufenthalt August 2012, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Neuhofen an der Ybbs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Fahren jetzt schon seit ein paar jahren in den park und es ist jedesmal ein sehr erholsamer urlaub. kinder können sich frei im park bewegen ohne angst um sie haben zu müssen da im park keine autos erlaubt sind. die animation ist auch darum bemüht die kinder zu unterhalten. da wir schon seit 7 jahren dort hin fahren haben wir dort auch schon einen bekannten kreis aufgebaut, denn man trifft dort immer wieder bekannte gesichter. der park besitzt ein eigenes geschäft, einen pool, einen eigenen strand abteil, ein restaurant, 2 volleyball plätze und auch einen fußball/tennisplatz.
es gibt auch ein sportprogramm vom spinning angefangt bis hin zum tanzen.
am abend ist meistens auch ein tolles animationsprogramm.
ein echt empfehlenswerter familienurlaub
doch ein großer kritikpunkt sind die gelsen

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Essen für italienischee Verhältnisse sehr schlecht! Das Meer war sehr schmutzig. Lage des Camping ist sehr schlecht. Abends sehr langweilig. Der Pool war viel zu warm! Der Bademeister hat sich zu wenig um die Gäste gekümmert wenn es verletzte gab. Am Pool auch kein kiosk oder Glacestand vorhanden! Danke nie wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Nichts für Familien mit Teenagern. Unterhaltungsprogramm fast ausschließlich für Kinder . Nichts los in der Umgebung . Sehr störend , die "Verkäufer" am Strand . Habe einmal 13 St. in einer Std. gezählt. Auch die Mücken (Po-Delta) sind sehr störend. Abends war es kaum möglich draussen zu sitzen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Park Gallanti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Gallanti

Anschrift: Viale Orientali 118, 44020 Lido di Pomposa, Comacchio, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ferrara > Comacchio > Lido di Pomposa
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Lido di Pomposa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Gallanti 4*
Hotel Park Gallanti Lido Di Pomposa
Park Gallanti Bewertungen

Wenn Sie Park Gallanti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.