“Enttäuschender Aufenthalt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Plaza

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lido degli Estensi suchen?
Hotel Plaza
Viale dei Lecci , 41, 44029 Lido degli Estensi, Comacchio, Italien   |
Graz
“Enttäuschender Aufenthalt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

das hotel liegt am lido direkt am strand. wir hatten 14-tage halbpension gebucht.
schon beim reservieren traten probleme auf. erst nach zwei mails (eins über die hotelwebsite und eins über die info@... adresse) und einem telefonat, kam nach drei wochen endlich eine rückbestätigung der bestellung.
diese schlampigkeit hätte mich vorwarnen sollen.

wir kamen am sonntag, 31.8. im hotel an. und von montag, 1.9. nachmittag, bis mittwoch, 3.9. nacht, fand eine show (inklusive tv-aufzeichnung) statt. folgen: swimmingpool für drei tage gesperrt und ohrenbetäubender lärm bis lang nach 23.30. bereits ab 23:00 sollte aber laut hotel-hausordnung "orario di riposo" herrschen.

zusätzlicher gag: von 12:30 bis15.:30 ist der hotel-pool "wegen ruhepause" für alle gäste sowieso gesperrt. sowas habe ich noch nie erlebt.
der pool selbst - als "futuristisch" vom hotel beworben - ist ein normaler pool, wie man ihn von anderen hotels auch kennt.
die zimmer (wir waren im 4. stock), alle mit meerblick, ließen zu wünschen übrig, vor allem der winzige balkon und das ziemlich grindige badezimmer, siehe bilder..
das personal war sehr bemüht und freundlich, konnte aber die organisatorischen mängel der geschäftsführung nicht ausgleichen: beim frühstück gab es regelmäßig pannen wegen fehlendem wassers, oder fehlendem schinken und käse,der kaffee musste vom automaten geholt werden, erst durch zufall erfuhren wir, dass man auch an der bar einen - etwas besser schmeckenden - capuccino ordern komnte. und wer sich nicht wehrte, bekam beim abend- oder mittagessen den nächsten gang auf den tisch geknallt, bevor er noch mit dem vorhergehenden fertig war.

fazit: kein zweitesmal in diesem albergho. weil 3-sternequalität zum viersternepreis brauche ich wirklich nicht.

• Zufrieden mit — dem bemühen der hotelangestellten.
  • Unzufrieden mit: — fast allem anderen.
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza

Anschrift: Viale dei Lecci , 41, 44029 Lido degli Estensi, Comacchio, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ferrara > Comacchio > Lido degli Estensi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Lido degli Estensi

Wenn Sie Hotel Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten