“Urwaldatmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moonracer Farm Lodging & Tours

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Antonio suchen?
Moonracer Farm Lodging & Tours
Moonracer Farm Lodging & Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mile 9 Mountain Pine Ridge Rd | PO Box 183, San Antonio, Belize   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kiel
“Urwaldatmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir entdeckten Moonracer nur zufällig. Wir irrten im Nationalpark und entweder waren die Unterkünfte geschlossen oder schlicht im Luxussegment. Kurz vor Einbruch der Dunkelheit erreichten wir Moonracer. Eine Hütte war frei, weil ein Paar morgens abgesagt hatte. Es gibt nur 2 Hütten. Es ist eine Lage ohne Strom. Die Urwaldgeräusche sind phänomenal. Abendessen und Frühstück wird mit Familienanschluss eingenommen. IdR wird hier pauschal gebucht und auch Ausflüge werden angeboten. Es lohnt sich auch sicher mind. 2-3 Nächte zu verbringen. Manche sind auch 5 Tage hier. Die Straßen sind sehr schlecht. Von hier fährt man circa 2,5 h nach Caracol (Militärconvoi). Wir hatten hier offensichtlich eine sehr heiße nacht und trotz aller offenen Türen und Fenster (sehr gute Mosquitonetze) kam keinerlei Luft ins Zimmer (kein STROM für Ventilatoren!!). Wir konnten kein Auge zu tun, daher haben wir auch nur diese eine Nacht verbracht. Essen wird nach Wunsch zubereitet, sehr viel Obst und Rührei zum Frühstück. Tomatenmarmelade hatte ich bis dato auch nicht gegessen (7,50 US pro Person). Ansonsten sei zu sagen, dass der Pauschalpreis von 17,50 US pro Person relativ hoch ist für ein Abendessen incl. 1 Getränk und hier natürlich auch Erwartungen verknüpft sind an Auswahl und Menge des Essens. Hier ist mE Nachbesserungsbedarf im Vergleich zu anderen Lodges bzw auch Restaurants. Wir würden wiederkommen und können diese Unterkunft wirklich empfehlen, Julio und Janet tun ihr Bestes und sind sehr hilfsbereit. Die Zimmertaschenlampen sind auch sehr gut und im Zimmer gibt es viele Kerzen. Das morgendliche Vogelkonzert ab 4.30 Uhr ist inclusive. Das zimmer kostete 75 US + Steuern.

Zimmertipp: Es gibt nur 2 Zimmer und sind aneinander. Es ist sehr hellhörig. Moonracer liegt kurz hinter der Kre ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Moonracer Farm Lodging & Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moonracer Farm Lodging & Tours

Anschrift: Mile 9 Mountain Pine Ridge Rd | PO Box 183, San Antonio, Belize
Lage: Belize > Cayo > San Antonio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in San Antonio
Preisspanne pro Nacht: 58 €
Moonracer Farm Lodging And Tours
Moonracer Farm Lodging & Tours Hotel San Ignacio

Wenn Sie Moonracer Farm Lodging & Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.