“Immer wieder ein Genuss” 5 von 5 Sternen

Küche: Fusion
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Vlotho
“Immer wieder ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Es stand unserer Begleitung ins Gesicht geschrieben: warum um alles in der Welt sind wir hier, in dieses unscheinbare Nest, gefahren und das bei all den guten Restaurants in Puerto de la Cruz. Nach den ersten Bissen hatte sich diese Frage wie von selbst beantwortet.
Seit Jahren steuern wir immer mal wieder das La Finca an. Hier wird mit Leidenschaft gekocht. Ein Stück Fleisch braten, mögen viele hinbekommen, aber so leckerem Soßen verlangen schon nach einem Könner. Lachs mit Zitronenschaum, Wildschweinfilet, gegrillter Thunfisch, gebratenes Entenfilet, alles lecker. Das gilt auch für die reichhaltige Auswahl an Tapas, die liebevoll und aufwendig angerichtet waren.
Schade das dieses Restaurant nicht im Ranking von Puerto de la Cruz auftaucht. Ein wenig mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung wären dem Betreiber schon zu wünschen.

• Aufenthalt September 2013

Von 87 % empfohlen
Kürten, Deutschland
“Super Speiselokal mit bestem Preis - Leistungsvehrältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Auf unserem diesjährigen Urlaub - erstmals auf Teneriffa - haben wir bei der Suche nach einem guten Speiselokal zufällig das La Finca in Los Realejos - Vorort von Puerto de la Cruz - entdeckt und zu schätzen gelernt.

Wir haben selten ein so gutes Speiselokal gefunden mit einer wirklich freundlichen Bedienung und einem Super - Essen zu angemessenen Preisen. Geführt wird dieses Restaurant von einem Deutschen Koch mit seiner spanischen Frau. In Zeiten des All-Inklusive - Urlaubs haben es natürlich gute Speiselokale sehr schwer - zumal hier kein Essen zu Dumping - Preisen zu bekommen ist. Die Qualität des Essens ist wirklich sternewürdig, die Menge ist mehr als ausreichend und der Preis wirklich angemessen. Hier wird wirklich gute Arbeit für gutes Geld geleistet. Dazu eine Speisekarte mit abwechslungsreichem Programm. Ja wir haben fast alles ausprobiert - und immer mehr als zufrieden nach Hause gegangen.
Wir empfehlen das Lokal von ganzem Herzen - da sollten Sie hingehen.

• Aufenthalt Juni 2013
Heilbronn, Deutschland
“Die besten Tapas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Ausgezeichnete Küche und beste Tapas die wir je gegessen haben. Die Pressentation der Gerichte ist ein Genuss fürs Auge und die Geschmacksnerven werden auch verwöhnt. Die Tapaskarte ist reichhaltig und wird ständig den Jahreszeiten angepasst. Wer ein komplettes Hauptgericht möchte bekommt das natürlich auch. Tapas sind mir aber lieber, da ich zwei, drei verschiedene genießen kann und jedes ist ein Gedicht.
Wir sind froh dieses Restaurant gefunden zu haben.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“Ganz hervorragende Tapas!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das "La Finca" ist ein alteingesessenes Lokal in Los Realejos. Gäste hier scheinen überwiegend deutsche Langzeiturlauber zu sein. Das Ambiente ist urig/gemütlich ausgestattet mit sehr vielen antiken maritimen Utensilien. Eine kleine Terasse direkt an der Strasse gehört zum Lokal und wird von den Rauchern gerne benutzt. Die Tapas sind ab 3.50€ nicht die günstigsten, aber für meinen Geschmack die besten und auch ausgefallensten der ganzen Insel. Qualität und Präsentation hervorragend. Man sollte sich entweder für Tapas oder Hauptgänge entscheiden, beides ist nicht zu sxhaffen (Hauptgang=sehr grosse Portionen). Die Auswahl ist sehr gross und etwas gewagt. Vom indischen Curry, über Fisch bis hin zu Rindermedallons. Aber Qualität ist sehr gut. Preise Hauptgerichte 12.- - 18.-€ für die Portionen und Qualität durchaus gerechtfertigt. Gehen Sie mit grossem Hunger hin!

• 4 von 5 Sternen Essen