“Super saubere und gepflegte Anlage, Erholung pur...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Playa De Los Roques

Apartamentos Playa De Los Roques gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Playa De Los Roques
3.0 von 5 Appartement   |   C/. Canaveras S/N, 38418 Los Realejos, Teneriffa, Spanien   |
“Super saubere und gepflegte Anlage, Erholung pur...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Lage: Die Anlage liegt etwa 5 Autominuten von der Stadt Puerto der la Cruz entfernt, und ist mitten in die Klippen gebaut. Die Lage ist ein Traum, die Aussicht von der Terasse ebenfalls...
Die Anlage ist sehr sehr ruhig, wer Erholung sucht ist hier genau richtig...
Durch die wundervolle Lage in den Klippen, ist der Fußweg in die Stadt leider etwas erschwerlich, da man entweder durch die klippen wandern muss (wir reden hier wirklich von wandern nicht von spazieren gehen) oder eben über die Straße aber dort geht es ziemlich steil Berg auf...
Luftlinie ist die Stadt vllt 800m entfernt jedoch läuft man zu Fuß schon ne halbe Stunde, im Sommer bei 30Grad nicht wirklich zu empfehlen...
Wir wussten dies jedoch vorher aus anderen Bewertungen und haben uns einen Mietwagen geliehen (sehr günstig auf Teneriffa) und mit Mietwagen ist die Anlage einfach nur ein Traum.

Zimmer: Unser Zimmer war sehr geräumig und stilvoll eingerichtet, typisch spanisch/kanarisch eben, die Möbel waren nicht mehr die Neusten, aber voll funktionsfähig. Die Elektrogeräte in super zustand und blitzsauber. Auch in der Küche war alles da was man braucht, Töpfe,Pfannen,Gewürzstreuer uvm... Das einzige was man in dem Apartment vergebens sucht ist ein Fön, den kann man aber zur not an jeder Ecke für 10€ kaufen, haben wir auch gemacht.
Das Apartment war sehr sauber, geputzt wurde Mo,Mi,Fr und das sehr gründlich.

Pool: Der Pool war super sauber und gepflegt, es waren genug Liegen und Sonnenschirme da.
Leider waren die Auflagen der liegen schon etwas in die Jahre gekommen, sieht natürlich auf den ersten Blick nicht schön aus, gewaschen wurden sie aber dennoch regelmäßig. Es war immer ein Bademeister vor Ort der aufgepasst hat. An der Poolbar konnte man für sehr kleines Geld Erfrischungsgetränke kaufen...

Personal: Das Personal war stets freundlich, egal ob an der Rezeption, der Poolbar oder auch die Zimmermädchen. Alle hatten immer ein lächeln im Gesicht und waren sehr hilfsbereit.
Leider sprach außer an der Rezeption niemand wirklich Deutsch oder English aber irgendiwe hat man sich immer verstanden und wenn eben mit Händen und Füßen!

Essen/Frühstück: Über das Essen kann ich nicht viel sagen, da wir nur Frühstück gebucht haben. Aber beim Frühstück war alles da was man gebraucht hat. Es war auch alles Frisch und Lecker. Es gab Brot,Toast und verschiedene Brötchen. Es gab verschiedene Wurstsorten und auch Käse. Marmelade und Honig, sowie Musli, Cornflakes und Früchte. Auch frisches Obst und Eier gab es jeden morgen. Wer hier nicht satt und zufrieden in den Tag gestartet ist der hat etwas verkehrt gemacht.

Fazit: Nimmt man jetzt den Preis noch mit in die Bewertung ein ist die Anlage einfach unschlagbar, mehr kann man dazu nicht sagen...

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Wir haben aufgrund der schlechten Kritiken im Internet zweimal überlegt, ob wir das Hotel buchen sollen - wir haben es trotzdem getan und es zu keinem Zeitpunkt bereut. Es ist natürlich kein 5 Sterne Luxus Resort aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle. Selbst ich als Allergikerin fand auf der Menükarte stets etwas zu essen und das Personal kümmerte sich auch immer um Extrawünsche. Alle waren sehr freundlich und die zimmer wurden alle zwei Tage ordentlich gereinigt. Der Pool ist super und die Lage ruhig - deshalb unbedingt einen Mietwagen nehmen um zum Strand zu kommen !

• Aufenthalt September 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Wir buchten dieses Hotel trotz zum Teil verheerender Kritiken im Internet, weil wir über alltours im Reisepreis schon den Mietwagen für die komplette Reisedauer dabei hatten. Vor allem an der Küche ließen einige Kritiker kein gutes Haar und auch die Sauberkeit und Lage wurden bemängelt. Nach unserem Aufenthalt können wir alle Punkte entkräften: Die Halbpension im Hotel beinhaltet ein ausreichendes, wenn auch nicht üppiges Frühstück und ein Abendessen in Menüform. Abends haben die Gäste die Wahl zwischen 2 Gerichten (meist eines mit Fisch). Und siehe da: beide Alternativen waren während unseres Aufenthaltes absolut genießbar. Zudem waren alle Service-Kräfte überaus freundlich und nett. Unser Zimmer war ein riesengroßes Appartement mit schöner Terrasse. Das Zimmer war sehr sauber, wurde regelmäßig gereinigt und die Handtücher gewechselt. Da das Hotel in einer eher ruhigen Gegend eines Vorortes von Puerto de la Cruz liegt, empfehle ich einen Mietwagen. Zwar ist ein Strand zu Fuß zu erreichen und auch Supermärkte gibt es in der Nähe, aber zum Ortszentrum ist es ein gutes Stück steilen Weges... Zu guter letzt bleiben die wirklich guten Deutsch- und Englischkenntnisse der meisten Angestellten zu erwähnen: Verständigungsprobleme sind somit fast ausgeschlossen!

Aufenthalt September 2014, Paar
Großenwiehe
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir waren im August in der Anlage. Das Hotel ist Terrassen förmig angelegt. Das Frühstück war gut. Das Abendessen war gut und hat uns gereicht. Es wurden immer zwei verschiedene Menüs angeboten. Es hat uns widererwartend so gar geschmeckt. Das Appartement war ausreichend groß. Nur das zweite Bad war eher für Kinder ausgelegt. Im großen und ganzen war das Appartement sauber. Es wurde 3 x die Woche gesäubert und die Handtücher wurden ausgetauscht. Die Bettwäsche wurde 1 x die Woche gewechselt, bzw. schon vorher wenn nur ein kleiner Fleck war.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Evtl. Mängel sofort beseitigt und Sonderwünsche sofort erfüllt.
Wir haben uns sehr wohlgefüllt.

Zimmertipp: Wir hatte das Senioren Appartement 1B. Das Senioren Bad ist leider mit einer Badewanne mit hoher Kan ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Die Appartments sind angenehm groß, Level E ( ganz unten am größten ). Heißes Wasser zum Duschen, ließ den fehlenden Wasserkocher verschmerzen. Keine Tee-Kanne und nur kleine Tassen. Eine Kaffeemaschine wurde nach 3 maliger Nachfrage angeliefert. Es waren 4 Decken vorhanden, aber eine Heizung hätte unser Wohlbefinden um ein Vielfachtes erhöht. Der Tresor ein Witz, rechts untem im Schrank in einem schlecht beleuchtetem Schlafzimmer. Zuerst wurde wir im App. Nr. C 2 untergebracht. Meerblick mit Kopf nach links. Am nächsten Tag Umzug ins App. E 19 etwas besser. Lassen Sie sich nicht blenden von dem tollen Terrassen Bild. Diese Terrasse gehört zu einer 3 Schlafzimmersuite. Wer hier nicht Stammgast ist wird in C/D/E -1-14 abgeschoben = Meerblick um die Ecke. Die beiden Felsen sehen toll aus und wer gerne wandert ist hier richtig. Die Poolanlage und der Garten liebevoll gestaltet.
Das Abendessen, oh je, verkochte Spagetti an Tütensoße. nur 1x am Ankunftsabend probiert.
Das Personal freundlich. Langsames Wifi, leider nicht im Appartment.

Zimmertipp: An die App. in den oberen Etagen kommt man kaum ran, es hieß immer ausgebucht. Am besten sicher C/D ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wer sich auf der Suche nach Action und Animateuren befindet, ist hier verkehrt. Statt dessen findet man in der Apartmentanlage jedoch eine großzügig dimensionierte, gut ausgestattete Wohnmöglichkeit mit einer phantastischen Aussicht aus dem Wohnbereich und einem Schlafzimmer mit Rundumverglasung auf den namensgebenden Strand. Unser Apartment mit seperatem Zugang hatte 2 Schlafzimmer mit hervorragenden Doppelbetten, großen Wandschränken, zwei Bäder (besonders komfortabel wenn jemand so wie wir mit erwachsenen Kindern verreist), einen geräumigen Wohn-/Essbereich mit mit zwar im selben Raum befindlicher Küchenzeile, die jedoch geschickt abgetrennt ist. Die Küchenausstattung läßt ebenso wie die Sauberkeit der Unterkunft keinerlei Wünsche offen.
Die gesamte Anlage ist terrassenförmig in einem gärtnerisch wunderschön gestalteten Umfeld angelegt. Sorgfältig kümmern sich einige Gärtner um die Anlage und den ebenfalls vorhandenen Pool. Dieser ist nicht übermäßig groß, aber ausreichend, sehr gepflegt und wunderschön mit unterschiedlichen Palmen umgeben. Für Reisende mit kleinen Kindern gibt es sogar einen kleinen mit Spielgeräten ausgestatteten Bereich und einen Babypool.
Die gesamte Anlage strahlt Ruhe aus und wird mehrheitlich von den Eigentümern der Apartments genutzt, nur einige Wohneinheiten sind an Reisende vermietet, so das man sich nicht in den Fängen des Pauschaltourismus fühlt.
An die Poolanlage grenzt der Restaurationsbereich, wo die hausarbeitsmüden Urlauber entweder auf der Terrasse mit Meerblick oder im etwas dunklen, aber gemütlichen Restaurant ihr zusätzlich gebuchtes Frühstück einnehmen. Das Frühstück entspricht dem landestypischen Standard, der gemessen an deutschen Ansprüchen eher bescheiden ist. Uns hat das nicht gestört, denn wir fanden Joghurt, ein paar Cerealien und Obst vor. Auch für andere Bedürftnisse wird gesorgt, d.h. es gibt die auf Tenerriffa üblichen Aufbackbrötchen, Toast, Schwarzbrot, Wurst, Käse, Marmelade und Honig (letztere abgepackt), kleines süßes Frühstücksgebäck und eine Eierspeise. Daneben kalte Milch, Orangen- und manchmal auch Ananassaft. Die Heißgetränke entstehen in dem üblichen Kaffe-/Heißwasser und heiße Milch-Automat, so dass der an deutschen Filterkaffe gewöhnte Gaumen sich erst einmal an den deutlich differenten Geschmack gewöhnen muss, was nicht immer gelingt! Auch die Qualität des Obstes ließ manchmal zu wünschen übrig, jedoch sind die aufgeschnittenen Melonen immer eine Sünde wert,
Das täglich im Restaurant angebotene Abendessen wies deutliche Qualitätsschwankungen auf, die zum Teil durch die freundliche und humorvolle Bedienung ausgeglichen wurden. Mittlerweile soll das Essen übrigens besser sein.
Bezüglich des Serviceteams gibt es ausschließlich hervorragende "Noten" für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, duchgehend und ohne Ausnahme. Insbesondere eine Mitarbeiterin des Rezeptionsteams fiel durch gute Deutschkenntnisse und sehr herzliches Wesen auf.
Daher sitzen wir jetzt auf gepackten Koffern und zählen die Tage bis zum nächsten Urlaub, den wir wieder in Playa de los Roques mit Blick auf den Ozean verbringen werden,

Zimmertipp: Größeres Apartment mit 2 Schlafzimmern in der oberen Terassenetage!
  • Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Apartamentos Playa De Los Roques? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Playa De Los Roques

Anschrift: C/. Canaveras S/N, 38418 Los Realejos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Realejos
Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Sonstigen Unterkünften in Los Realejos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Playa De Los Roques 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Playa De Los Roques daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa De Los Roques
Hotel Apartamentos Playa De Los Roques Los Realejos
Apartamentos Playa De Los Roques Teneriffa/Los Realejos
Apartamentos Playa De Los Roques Hotel Los Realejos

Wenn Sie Apartamentos Playa De Los Roques besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.