“Nett, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Playa De Los Roques

Apartamentos Playa De Los Roques gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Playa De Los Roques
3.0 von 5 Appartement   |   C/. Canaveras S/N, 38418 Los Realejos, Teneriffa, Spanien   |
Bochum, Deutschland
“Nett, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel ist wunderschön an einer steilen Klippe eingebettet und liegt in einem ruhigen Wohngebiet. Wer hier Party sucht, ist fehl am Platz.
Die Anlage ist sauber und gepflegt.

Jedes Apartment hat Meerblick und ist großzügig geschnitten.

Das Personal war sehr nett und bemüht. Trotzdem hatten wir das Gefühl, dass das Service sehr runter geschraubt ist. Die Auflagen für die Liegen am Pool und die Sonnenschirme mußte man selber holen und wieder wegbringen.

Wir waren mit Kind und Kinderwagen unterwegs, hatten aber zunächst ein Apartment im untersten Geschoss. D.h. viele Treppen nach unten und dunkles Schlafzimmer. Nach Reklamation konnten wir sofort in anderes Apartment umziehen, das zwar kleiner war, aber heller und mit Kinderwagen besser zu erreichen war. Dafür nahmen wir natürlich in Kauf, daß wir das Kinderbett selbst ins neue Apartment transportieren mußten. Es empfiehlt sich dem Hotel nach erfolgreicher Buchung eine E-Mail zu schreiben bez. Apartmentwunsch.

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet war nicht berauschend, aber okay. Die von uns vorher gelesenen Bewertungen für das Abendmenü waren schlecht, aber wir dachten,"Ach, so schlimm kann es nicht sein."
Tatsächlich war es jedoch noch schlimmer! Jede Mensa bietet besseres Essen. Wenn als Lendchen eine Scheibe gekochter Schinken geboten wurde, war das schon ein Witz!
Fazit: Beim Abendmenü Hunger rein und Ekel runter.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Apartamentos Playa De Los Roques? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Playa De Los Roques

Anschrift: C/. Canaveras S/N, 38418 Los Realejos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Realejos
Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Sonstigen Unterkünften in Los Realejos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Playa De Los Roques 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Playa De Los Roques daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Playa De Los Roques Los Realejos
Hotel Playa De Los Roques
Apartamentos Playa De Los Roques Teneriffa/Los Realejos
Apartamentos Playa De Los Roques Hotel Los Realejos

Wenn Sie Apartamentos Playa De Los Roques besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.