“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tannhof

Hotel Tannhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tannhof
3.0 von 5 Hotel   |   Pianizza di Sopra, 39052 Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien   |
Zeitz, Sachsen-Anhalt, Germany
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wunderschönes Hotel mit herrlichem Ausblick, auch vom Pool aus perfekt. Wir hatten ein schönes großes Zimmer, nur das Bett war sehr hart. Verpflegung war sehr reichlich. Chefin und Personal waren sehr freundlich. Ich kann hier die Bewertung, daß die Chefin unfreundlich wäre nicht bestätigen. Sie hatte auch Zeit für einen kleinen Plausch zwischendurch. Wir finden das Haus sehr empfehlenswert und kommen auch wieder.

Zimmertipp: iDie Zimmer zur Terassenseite haben den besten Ausblick.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Reutte, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Die Chefin war äußerst unfreundlich - sowohl beim Check in als auch beim Check out. Auf die Frage, ob unser "Doppelzimmer" nicht eher ein sehr knappes Einzelzimmer sei, wurde das einfach bestätigt. Ohne eine Preisvergünstigung oder Sonstiges. Wir waren für 1 Nacht in diesem Hotel untergebracht (Motorradtour mit Freunden) und hatten mit Halbpension gebucht. Es gab einen Grillabend, aber leider keine Alternative zu Fleisch. Ansonsten waren die Speisen aber sehr gut.
Das Hotel liegt von Kaltern etwa 15 Gehminuten entfernt am Berghang mit schönem Ausblick auf Kaltern und den Kalterersee.
Im Garten befindet sich ein schön angelegter Swimmingpool mit einigen Liegestühlen.
Das Restaurant bietet eine Terrasse mit schönem Ausblick.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Güsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Nettes Hotel mit traumhafter Lage mit Blick auf Kalterer See,Genügend Parkplätze und Platz für Kinder,Es einfach aber schmackhaft und genug,Nettes Personal das auch mal Lachen kann
Zimmer gemütlich und nicht so eng Kleiner Pool schöne Terrasse und toller Wintergarten,
Fahren immer mal wieder für eine Woche hin.Im Mai tolle Blütezeit.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

wir waren 3 tage mit unseren Kindern hier und hatten ein sehr schönes Familienzimmer unter dem Dach mit Blich auf den Kalterer See. Das Hotel hat 3 Sterne und somit waren wir nicht sonderlich enttäuscht. Über das Essen können wir nichts sagen, da wir als alte Südtirolkenner gerne auch ausserhalb uns verköstigten. Das Frühstück war nicht der Kracher und war eher bescheiden ilalienisch. Der freie Swimmingpool war die Freude der Kinder, sauber, groß und schön gelegen. Für jemand der nur dort schlafen will und das Hotel als Startpunkt für Wanderungen will, ist es sicher gut gelegen und ruhig. Personal hätte einen touch freundlicher sein können. WLAN kostenlos! Nichts für Genieser und Wellnessfreak

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Tannhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannhof

Anschrift: Pianizza di Sopra, 39052 Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 von 19 Hotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tannhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tannhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tannhof Bewertung
Hotel Tannhof Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Tannhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.