“Freundliches Haus in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Haus am Hang

Hotel Restaurant Haus am Hang
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse) suchen?
Hotel Restaurant Haus am Hang
Hotel Restaurant Haus am Hang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Josef am See 57, 39052 Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien   |
“Freundliches Haus in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren nach einer längeren pause wieder mal im Haus am Hang u wir waren von der Lage und der freundlichen atmosphäre im Hotel begeistert.die Zimmer sind groß genug und adäquat eingerichtet , der balkon mit Blick auf den See und die Hügel und weingärten sowie den schönen geheizten Pool und den gepflegten Garten wirklich einmalig.das frühstück bot eine sehr große Auswahl und war von ausgezeichneter Qualität,das 4gängige abendmenü mit Wahlmöglichkeiten im rahmen der preisgünstigen Halbpensi.on war ebenfalls sehr ansprechend.die freundliche Bedienung sollte auch noch erwähnt werden.insgesamt ein Haus mit vielen stammgästen in wohlfühl-ambiente.

• Aufenthalt Juni 2013

Allein/Single
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Einer sehr nettes Haus - steile Auffahrt am Hang, wie der Name schon sagt!
Die Küche ist sehr gut, der Service sehr persönlich, schöne Terrasse!
unschlagbar aber der Blick auf den See, ein Traum am Morgen!!! auf der Terrasse lässt es ich auch sehr schön frühstücken!
unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen!
Pool haben wir nicht benutzt, sieht aber sehr schön aus

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Haus am Hang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Haus am Hang

Anschrift: St. Josef am See 57, 39052 Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 19 Hotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Hotel Restaurant Haus Am Hang Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Restaurant Haus am Hang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.