“Toller Zimmer mit gutem Service und fantastischem Seeblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hasslhof

Hotel Hasslhof
Hotel Hasslhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hasslhof
St. Josef am See 62, 39052 Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien   |
Nuremberg, Germany
“Toller Zimmer mit gutem Service und fantastischem Seeblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren Anfang Juni im Hotel, welches im soweit ich weiß in 2013 neu eröffnet hat.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr schön mit natürlichen Materialien ausgestattet. Die Sauberkeit der Zimmer ist einwandfrei. Von allen Terrassen, die ebenfalls recht großzügig bemessen sind, hat man einen wunderbaren Ausblick auf den Kalterer See.
Angenehm auf dem Zimmer waren darüber hinaus die biologische Klimaanlage, die zwar zentral gesteuert wird, aber sehr effektiv ist. Während unseres Aufenthaltes in Kaltern am See stiegen die Temperaturen für mehrere Tage auf über 30° C, das Raumklima im Zimmer war dennoch angenehm. Angenehm waren hier auch die vorhandenen Tiefgaragenparkplätze.
Darüber hinaus steht den Gästen eine Dachterrasse mit Pool zur Verfügung, die ebenfalls eine fantastische Aussicht auf den See bietet.
Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich - ihnen ist offensichtlich daran gelegen, dass der Gast einen angenehmen Aufenthalt im Hause hat, was auch sehr gut gelingt. Das gleiche gilt für die Servicemitarbeiter in der Gastronomie - freundlich, aufmerksam und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.
Die Halbpension zuzubuchen lohnt sich m.E., da auch das Essen sowohl hochwertig als auch abwechslungsreich ist. Das ganze wird von einer ausführlichen Weinkarte und entsprechend qualifizierter Beratung abgerundet.

Auch mit unseren beiden nicht gerade kleinen Hunden hatte man kein Problem - der Aufpreis von EUR 12 pro Tag und Hund bewegt sich allerdings deutlich im oberen Bereich für diesen Service im Vergleich zu anderen Unterkünften - aber o.k., das wussten wir vor der Buchung und haben uns trotzdem dafür entschieden.

Einziges Manko: die Internetverbindung ist sehr instabil. Die Mobilfunkverbindung war ebenfalls leider bei allen verfügbaren Netzen nicht stabil genug, um auf eine mobile Datenverbindung auszuweichen. Für Businesszwecke daher aktuell m.E. nur eingeschränkt geeignet, wenn man von einer Onlineverbindung abhängig ist.

Zimmertipp: Auf jeden Fall im neuen Hotel buchen. Es gibt noch die Pension, die soweit ich weiß ebenfalls vom gu ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Hasslhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hasslhof

Anschrift: St. Josef am See 62, 39052 Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 von 19 Hotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hasslhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hasslhof Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Hasslhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.