“Wunderbare Lage und zuvorkommende Gastgeberin” 5 von 5 Sternen

Hotel Seegarten
und 1 weitere Seite
Hotel Seegarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seegarten
St. Josef am See 17, 39052 Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien   |
“Wunderbare Lage und zuvorkommende Gastgeberin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Meine Übernachtung in Kaltern war spontan und nicht geplant. Die Chefin des Hauses war als Gastgeberin sehr zuvorkommend und hat dies trotz der späten Stunde problemlos ermöglicht. Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet und der Blick auf den See einfach herrlich! Für einen Aufenthalt in Kaltern zu empfehlen!

Zimmertipp: Pool und Spa leider nicht genutzt!
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mit meinen Eltern ein Wochenende verbracht. Tolle Lage mit Blick auf den See und direkt angrenzend ein öffentliches Strandbad (sehr gepflegt und inklusive). Geschmackvolle Zimmer, 5 gaenge Menü sehr hochwertig. Einziger Nachteil : die Musik im restaurant (60er Jahre und relativ laut). Davon abgesehen: absolut empfehlenswert

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Lustenau, Vorarlberg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Die Lage direkt am Kalterersee mit schöner Terrasse lädt zum Verweilen ein. Wir haben zwar nur einen Capuccino und ein Glas Gewürztraminer sowie eine Erdbeertorte konsumiert, aber dies alles vom Feinsten und zu fairen Preisen. Freundliches Personal, schnelle Bedienung, sauberes Ambiente! Schon bei früheren Besuchen haben wir nur beste Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Klasse Hotel am kalterer See..wir waren über Feragosta dort, deshalb war die Liegewiese (zum Hotel gehörend, jedoch auch für andere Gäste gegen Gebühr zugänglich) sehr voll, aber man hat dennoch immer einen guten Platz gefunden. Unbedingt mit HP buchen, das Abendessen (5 Gänge, verschiedene Speisen zur Auswahl) ist sehr lecker, vorallem der Grillabend. Zimmer (wir hatten Seeblick) sehr schön. Kaltern ist ein toller Ort für Weinproben etc

Zimmertipp: Blick auf See ist ein MUSS
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir waren letztes Jahr auf einen Kurzurlaub mit anschliessender Verlängerung in diesem Hotel. Direkt am See gelegen, absolut Top Essen und sehr freundliches Personal, einer der Lieblingsdestinationen für den Frühherbsturlaub. Fahrräder stehen jederzeit zur Verfügung, Einziger Vermutstropfen war die Wellnessanlage, die eigentlich keine ist. Aber durch das noch sehr milde Klima im September hätten wir ohnehin das ganze nicht gebraucht, weil der See herrlich zum Baden eingeladen hat.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Herrenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel Seegarten liegt direkt am Kalterer See mit leichtem Zugang zum Baden. Die Zimmer sind sehr komfortabel und ruhig. Das Frühstücks-Buffet lässt keinen Wunsch offen. Sauna und Schwimmbad sind sehr gepflegt und geräumig. Die netten Damen an der Rezeption waren sehr zuvorkommend und hilfreich. Als Kurzurlauber bekamen wir sogar ein Zimmer-Upgrade. Alles in allem haben wir uns die 2 Nächte sehr wohl gefühlt und konnten uns von den Strapazen der Alpenüberquerung mit dem Fahrrad richtig gut erholen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon sind sehr geräumig. Zwei Badezimmer sind allerdings nicht unbedingt nötig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Unser Wochendende im Seegarten war wunderschön. Das Zimmer perfekt sauber, die Terrasse gross und der Blick auf den See bezaubernd. Das Abendessen der HP liefert eine abwechlungsreiche und köstliche Auswahl von 7 Gängen. Das Personal ist freundlich. Das Strandbad des Hotels ist schön und geflegt. Da es öffentlich ist, wird es aber auch rege besucht und ist an manchen Tagen eher überfüllt. Dafür erhalten Hotelgaste gratis Liegestühle angeboten.
Als Anmerkung: Die Hotelgäste sind hauptsächlich Familien mit Kindern. Daher ist auch am See mit einem erhöhten Geräuschpegel zu rechnen.
Wireless wird zwar angeboten, funktioniert aber sehr beschränkt (extrem langsam)

Trotzdem insgesamt ein sehr schönes Wochendende in einem Hotel mit guter Infrastrukur und entspannter Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Seegarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seegarten

Anschrift: St. Josef am See 17, 39052 Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 19 Hotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seegarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seegarten Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Seegarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.