“Super Sache” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Das Badl

und 1 weitere Seite
Hotel Das Badl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Das Badl
Localita Pozzo, 34, 39052 Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien   |
hans091072
“Super Sache”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 4 und 7 Jahre alt) waren in der letzten Juli Woche in Kaltern im Hotel Badl. Der Empfang war herzlich, die Rezeptionistin war super freundlich, und zeigte uns das Hotel inkl. Wellnessbereich. Die Überraschung war das Abendessen. 4 Gang Menü ist Standart, 1x die Woche 6 Gänge Galamenü. Ausgezeichnete Küche. Die Kinder hatten eine eigene Karte aber jeden Tag a la card. Mit dem täglichem Eis nach dem Essen hatte sich die Hotelchefin gleich bei den Kindern beliebt gemacht. Die Zimmer waren jeden Tag super sauber und schön hergerichtet. Der eine Regentag wurde inkl. Kinder im Hallenbad, und Wellnessbereich verbracht (der eigenartigerweise von den anderen Hotelgästen überhaupt nicht genutzt wurde). Der Kalterer See ist mit dem Auto in ca. 10 Minuten erreicht. Der schönere See ist allerdings der etwas weiter entfernte Montiggler See. Die Gegend ist wunderschön. Badeurlaub, Wanderurlaub, Wellness, Klettergarten und Co. machten diesen Urlaub für uns unvergesslich, und es könnte gut sein, dass wir wieder mal dorthin fahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Geschäftlich
Tuttlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel befindet sich oberhalb von Kaltern in Pfuss. Um das Zentrum von Kaltern zu erreichen ist ein Auto notwendig, es sei denn man möchte zu Fuss auf dem Rückweg eine ziemliche Steigung in Kauf nehmen.
Zimmer sehr sauber und machen einen neuen Eindruck.
Abendessen in Menüform (3 Speisen zur Auswahl) und Salatbuffet. Frühstück und Abendessen waren sehr vorzüglich und reichhaltig.
Während unseres Aufenthalts war es in Kaltern sehr heiss. Hier wäre eine Klimaanlage im Zimmer von Vorteil gewesen. Ansonsten kann das Hotel vorbehaltlos weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Das Badl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Badl

Anschrift: Localita Pozzo, 34, 39052 Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 19 Hotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Badl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Genusshotel Badl Hotel
Hotel Das Badl Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Das Badl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.