“Erholsamer Aufenthalt im Herbst” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Jagdhof Torgglhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jagdhof Torgglhaus
Maria von Buol Platz 5, 39052 Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien   |
“Erholsamer Aufenthalt im Herbst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Bei dem "Jagdhof" handelt es sich um ein kleines, aber wirklich feines Hotel. In unserem großen und gut eingerichteten Zimmer haben wir uns auf Anhieb wohl gefühlt. Das Badezimmer empfanden wir als "Blickfang".
Die Lage ist super. Das Haus befindet sich mitten in der Einkaufsstraße von Kaltern, aber im Zimmer war es tagsüber und nachts völlig ruhig.
Jeder war freundlich und gab sich große Mühe, damit wir einen guten Aufenthalt dort hatten.
Das Frühstück haben wir wirklich genossen. Die Dame, die uns dort verwöhnte, war total angenehm und freundlich. Die Auswahl war hervorragend.
Normalerweise nehmen wir uns nicht sehr viel Zeit für das Frühstück, aber da haben wir es geschafft, an einem Morgen fast 1 1/2 Stunden sitzen zu bleiben.
Den Pool im Haus fanden wir als wunderschön. Ein nicht sehr großer, aber feiner Bereich.
Und wer seine Literatur daheim vergessen hat, wird in der kleinen Büchereiecke neben dem Frühstücksraum garantiert fündig werden.
Die Leistungen der im Haus befindlichen Kosmetikabteilung haben wir ebenfalls in Anspruch genommen und haben uns dort ebenso wohl gefühlt.
Angenehm war auch der direkte Zugang zum "Törgglkeller" Dort haben wir dann abends unser letztes Glas Wein getrunken und sind auf kurzen Wegen in unser Zimmer gelangt.
Wir waren im Zeitraum vom 12.10.13 bis 17.10.13 zum ersten Mal dort und können das Hotel mit gutem Gewissen und ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Es hat einfach alles gepasst!!!

Zimmertipp: Es ist unserer Meinung nach völlig egal, welches Zimmer sie wo bekommen. Die Zimmer bzw. Suiten hat ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Gundelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Dieses Hotel ist ein sehr geschmacklich eingerichtetes Hotel, wo Sauberkeit, Freundlichkeit die Note 1 erhalten.
Wir waren vom 18.-22.07.10 das 1. Mal dort und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer ist sehr schön und stilvoll eingerichtet.
Von den umliegenden Zimmern hörte man kein Geräusch, weder Spülung noch Dusche.
Vom herrlichen Balkon aus sieht man die umliegenden Berge. Es war alles perfekt.
Wenn wir wieder die Möglichkeit haben kommen wir sehr gerne.
Herzlichen Dank für alles.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Jagdhof Torgglhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagdhof Torgglhaus

Anschrift: Maria von Buol Platz 5, 39052 Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Nr. 8 von 19 Hotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagdhof Torgglhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jagdhof Torgglhaus Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Jagdhof Torgglhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.