“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Ährenthal

Schlosshotel Ährenthal
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse) suchen?
Schlosshotel Ährenthal
Schlosshotel Ährenthal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via dell'Oro, 19, 39052 Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien   |
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Mit meiner Frau verbrachte ich eine Woche in diesem wunderbaren Hotel.
Zimmer absolut top. Zimmerservice gründlich und sehr sauber.
Gesamte Hotelanlage sehr gepflegt.
Servicepersonal aufmerksam und unterhaltend.
Frühstück und Abendessen auf hohem Niveau.
Wir werden das Hotel sicher wieder besuchen!

Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Nur durch Zufall fanden wire dieses wirklich eindrückliche Haus. Wir haben hier nur gegessen, konnten uns aber doch ein Bild dieses Hauses machen. In einer kleinen Gasse gelegen, mit grosser Parkanlage hinter dem Haus und genügend Parkplätzen, sassen wir im rustikalen Restaurant. Sympathischer Service und gute Ambiente, dazu eine köslich angerichtete Entenbrust, ein guter Sauvignon als Apero, anschliessend ein feiner Lagrein,verschönerten uns den Regentag in Kaltern.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Schon zum zweiten Mal übernachteten wir auf der Reise durchs Südtirol im Ährental. Diesmal waren wir etwas geschockt vom militärisch unfreundlichen Empfang an der Reception. Die Dame, die erst gar nicht zugegen war und erst gerufen werden musste, fühlte sich eher gestört als erfreut.
Das Hotel selbst ist sehr gepflegt und genügt auch in puncto Essen den höchsten Standards. Schade, dass es abends nach 22 Uhr schon nichts mehr zu trinken gibt und die Gartenwirtschaft geschlossen ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Biberach
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Großzügiges geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten. Essen und Frühstück sind in Ordnung, jedoch keine Spitzenklasse.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
BAYERN
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Alter herrschaftlicher Ansitz, welcher sich hinter modernen Wellnesstempeln sicher nicht versteckenen muss. Sehr ansprechende Zimmer und Juniorsuiten, sowie zwei familiengeeignete Suiten (Rechtal- und Aehrentalsuite).
Lift vorhanden!
Alles in allem sehr sauber, gepflegt und sehr wohnlich und ansprechend, geschmackvoll eingerichtet. Sehr gute Küche mit erlesenen Weinen. Große Auswahl beim Frühstück, Abends mehrgängiges Menü, wobei Änderungswünsche für unsere beiden Kinder nie ein Problem für die Küche darstellten. Vorbildlich!
Direkt im historischen Ortskern Kaltern. Zentrumsnah und doch absolut ruhige Lage.
Einkaufsmöglichkeiten im Ort, nur wenige Gehminuten entfernt. Sämtliche interessanten Ausflugsmöglichkeiten im Südosten Südtirols sind jederzeit erreichbar. Kurz vor Bozen Anschluß zur Mebo in Richtung Meran.
Freundliches, zuvorkommendes Personal, das keine Wünsche offen läßt. Genannt werden muss auch das Inhaberehepaar, welches sehr um das Wohl der Gäste bemüht ist und immer hilfreich zur Seite stehen!
Traumhafter beheizter Pool mit intergriertem Whirlpool. Sehr saubere und gepflegte Gartenanlage mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten. Liegen, Handtücher und Bademäntel in ausreichender Zahl vorhanden.
Preis-/Leistung angemessen. Sehr nette Besitzer. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Wenn man in diesem Hotel wohnt, sollte man unbedingt Halbpension buchen, denn das Essen ist hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein weiterer Vorteil ist die ruhige Lage und doch ist man zu Fuß in 2 Minuten im Zentrum von Kaltern.

• Aufenthalt April 2008, Paar

Sie waren bereits im Schlosshotel Ährenthal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Ährenthal

Anschrift: Via dell'Oro, 19, 39052 Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Nr. 11 von 19 Hotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Schlosshotel Ährenthal Südtirol, Italien

Wenn Sie Schlosshotel Ährenthal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.