“Reeles Preis / Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Weingarten

Weingarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Weingarten
3.5 von 5 Hotel   |   Pianizza di Sotto / Unterplanitzing, 9 | Kaltern, 39052 Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien   |
“Reeles Preis / Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel liegt an der Weinstrasse ein bisschen ausserhalb der Ortschaft Kaltern (Caldaro sulla strada del vino). Zu Fuss sind es 5-10 Minuten ins Dorfzentrum. Es hat einen grosszügigen Parkplatz. Wir hatten eine Junior Suite. Die war mit etwa 30 m2 für ein Dreisternhotel geräumig und mit herrlichem Blick auf die Weinfelder. Der Aufpreis für die Halbpension betrug Euro 10.- Dafür kriegt man ein anständiges 4-5 gängiges Nachtessen. Qualitativ und quantitativ kann man da keine Abstriche machen.
Potential nach oben hat der Service im Speisesaal. Bei guter Belegung verkommt der Service mehr zu einer Speisenverteilung als zu einem gepflegtem Service.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Flims, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel ist gut, der Preis ist wirklich sehr gut. Die Lage ein bisschen ausserhalb Kaltern bei der Handwerkerzone. Da aber Halbpension angeboten wird (für nur 10euro Mehrpreis) muss man ja auch nicht am Abend ins Dorf laufen. Der Pool ist für ein Hotel ansprechend lang, man kann also auch ein bissen schwimmen. Der genannte Fitnessraum war auch im Hallenbad, dh ein Rad, ein Stepper und ein Laufband. Da es im Hallenbad gefühlte 30Grad hat, habe ich das mit dem Training weggelassen.
Das Frühstück ich angemessen, nicht sehr abwechslungsreich und man könnte den doch riesigen Speisesaal noch ein bisschen aufpeppen. So wirkt es wie eine Halle. Einen guten Kaffee habe ich von der Bar bekommen, da sonst nur instant Kaffe und Filterkaffe angeboten werden. Das Abendessen ist in Ordnung. Das Hotel hat auch eine Pizzeria, die ist schöner als der Speisesaal und die Pizza ist sehr gut. Der Aussenpool war noch nicht in Betrieb.
Für den Preis kann man nicht mekern. Da die Strasse vielbefahren ist, muss man mit Verkehrslärm rechnen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Wir waren von Ende März bis Anfang April im Radl-Trainingslager mit 6 Leuten im Hotel Weingarten und es war eine Alles in Allem perfekte Woche. Wir sind abends nach langen Touren auf Entspannung und Gutes Essen angewiesen, und genau dies haben wir im gefunden.

Moderne, saubere Zimmer
Tolle Zimmer
Modernes Haus
Nettes Personal
5 Gängemenü vom Feinsten abends
Pizza auf Wunsch (es wurde uns sogar ohne Aufpreis eine 2. angeboten !)

An der Rezeption suchte man uns Radsportgeschäfte im Internet raus und rief dort an um Dinge zu erfragen !!!

Service TOP
Hotel TOP
Essen TOP
Zimmer Klasse
udn wirklich schön gelegen oberhalb vom Kalterer See !

JEDERZEIT wieder !!!

Viele Gruesse nach Kaltern
Markus, Tom, Dirk, Bernd, Patrick

• Aufenthalt April 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in Dorfnähe, leider sind die Mitarbeiter nicht besonders freundlich und die Küche mundet nur selten. Preis-Leistung ist jefoch in Ordnung.

• Aufenthalt September 2010
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Bestbewertete Hotels in oder im Umkreis von Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse).
Luxushotel
Mountain Spa Resort Hotel Albion 5.0 von 5 Sternen 426 Bewertungen
Großen Wert
Hotel Hanny
Hotel Hanny 4.5 von 5 Sternen 94 Bewertungen
Alle 19 Hotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Weingarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weingarten

Anschrift: Pianizza di Sotto / Unterplanitzing, 9 | Kaltern, 39052 Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 19 Hotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Weingarten 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weingarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weingarten Südtirol, Italien

Wenn Sie Weingarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.