“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hasslhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse) suchen?
Hotel Hasslhof
2.5 von 5 Hotel   |   St. Josef am See 62 | 39052 Kaltern an der Weinstraße, 39052 Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien   |
Paderborn
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wohl nach dem Neubau das beste Hotel in Kaltern und ich kann mir echt nix besseres vorstellen. Wir waren 14 Tage im Hasslhof. Im neuen Hasslhof mit dem Gebäudekomplex im Weinberg. Zweite Etage, Blick auf den Kalterer See, wunderbare, stylische 46 qm. Was will man mehr haben? Wir nichts. Es waren fantastische Tage in einem wunderbaren Hotel.

Die Zimmer groß, mit guten Betten, Schreibtisch mit Sitzecke, Kühlschrank, ein begehbarer Kleiderschrank, ein tolles Bad mit großer Dusche und Wanne, ein separiertes WC.

Dazu die Gastgeberfamilie, die jedem Gast die Wünsche erfüllt. Gute Beratung für Touren aller Art, egal ob Wandern oder Städte (Bozen, Verona). Immer freundlich.

Top-Frühstücksbuffet, man kann es sich auf der großen Terasse gut gehen lassen, bester Service. Dann kleines Schwimmbad und Sonnenterasse auf dem Dach des Hauses, aber auch Zugang mit Privatstrand am Kalterer See,

Ich weiß: Das liest sich ja beinahe so, als wäre man geschmiert. Aber das war echt Spitzenklasse!

Aber nochmal: Man muss allerdings das neue Haus buchen und dann kann man sich was gönnen. Wir können nur "Danke" sagen!

Zimmertipp: Neues Haus buchen
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Bestbewertete Hotels in oder im Umkreis von Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse).
Familienfreundlich
Hotel Goldener Stern 4.0 von 5 Sternen 18 Bewertungen
Luxushotel
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ... 5.0 von 5 Sternen 978 Bewertungen
Alle 19 Hotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Hotel Hasslhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hasslhof

Anschrift: St. Josef am See 62 | 39052 Kaltern an der Weinstraße, 39052 Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Nr. 11 von 19 Hotels in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Hasslhof 2.5*
Hotel Hasslhof Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Hasslhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Hasslhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten