“Woow!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Reinach, Schweiz
“Woow!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Einfach klasse! Ich hatte ein Rindsfilet Steak mit Kruste (saignan) und als Koch kann ich nur sagen, Perfekt. Fleischqualität eins A. Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Zur Vorspeise hatte ich ein carpaccio vom Tintenfisch, hauchdünn geschnitten und klasse mariniert.
Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Riehen, Schweiz
“Und wieder einmal einfach nur gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Eines der besten italienischen Restaurants in der Deutschschweiz. Wir haben uns dieses mal für das 4-Gang Menu entschieden und waren wie immer begeistert.
Wer nur eine Pizza möchte ist hier definitv am falschen Ort, wer aber die gediegene italienische Küche zu schätzen weiss, wird immer wieder kommen. Nebst dem hervoragendem Essen und der tollen Weinkarte, muss hier auch noch der immer freundliche Service erwähnt werden. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Super essen, jedoch unaufmerksamer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war hervorragend. Wenn ich nur schon an die feinen Kreationen denke läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Leider aber war der Service lahm und unaufmerksam. Wir wurden erst, als wir schon mit dem Hauptgang zu Ende waren gefragt, ob wir nochmals eine Flasche Wein haben wollen. Auch wurden wir eine Ewigkeit nicht nach dem Nachtisch und Kaffe gefragt. Es dauerte sowiso alles viel zu lange.
Wäre dies nicht gwesen, wären wir mit dem Preisleistungverhältnis aber durchaus zufrieden gewesen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
“Einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wieder einmal unschlagbar! Der Service war sehr zuvorkommend. Nicht zu vergessen das Essen! Sehr zu empfehlen sind die Tagesangebote welche nicht auf der Speisekarte stehen!

“Spitzenitaliener !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super tolles italienisches Restaurant ! Wir gehen alle 2-3 Monate regelmäßig hin und geniesen traditionell immer das 6 Gänge Menue! Jeder Gang , von der Vorspeise, über die Pasta bis zum "Dolce" ist ein Genuss! Service absolut hervorragend ! Tolle Weinkarte! Tisch unbedingt rechtzeitig reservieren !

• Aufenthalt Mai 2013