“Tolle Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 17 Aktivitäten in Matara
Details zur Sehenswürdigkeit
“Tolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich unternahmen mit Sanjaya eine Tagestrekkingtour in den Yala-Nationalpark und es war sehr toll! Die vielen Geschichten, die Sanjaya sehr sympathisch erzählen konnte, verkürzten die Fahrt von Merissa zum Yala-Park. Da es die Wochen vorher stark geregnet hatte, war der Park voller Wasser, so dass es nicht ganz einfach war, Elefanten und Leoparden zu sehen, aber Sanjaya bemühte sich sehr, uns die abgelegenen Routen des Parks zu zeigen. Und das ist das, was Lankatrackers ausmacht: Eine Safari abseits der touristischen Pfade! Und wir wurden fündig und sahen einen männlichen Leoparden in unmittelbarer Nähe direkt vor uns mit seiner Beute, einem gerissenen Reh, das er im Baum versteckt hatte. Also wer eine Trekkingtour machen will, ist bei Lankatrackers bestens aufgehoben und wird belohnt!!!!

Reisende, die sich Lanka Tracker angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mirissa, Southern Province
Matara, Southern Province

Mirissa, Southern Province
Matara, Southern Province

Sie waren bereits im Lanka Tracker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lanka Tracker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.