“Sich mal was gönnen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Surya Lanka

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Matara suchen?
Surya Lanka
Surya Lanka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   75/1 Barnes Place, Colombo 7 Sri Lanka, Matara, Sri Lanka   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Matara
Zurich
“Sich mal was gönnen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Eigentlich buchen wir nie vorab und sind auch sonst als Invidualtouristen mit einfachen MItteln unterwegs, weshalb dieser Aufenthalt in vielerlei Beziehung für uns etwas Neues war. Wir haben die 7 Tage (ausnahmsweise ließ man sich auf eine kürzere Version der Panchakarma-Version) rundum genossen, kamen vor lauter Behandlungen gar nicht wirklich dazu, den fantastischen Strand und den sauberen Swimming-Pool (Dennoch Empfehlung: Schwimmbrille mitnehmen) zu genießen. Wir genossen auch die Schönheit der Anlage und der Purheit der Behandlungen, und dass wir für uns bleiben konnten. Das ayurvedische Essen war einfach großartig.

Zimmertipp: Ob die Beach-Rooms wirklich den Aufpreis lohnen? Alle Zimmer im 1. Stock sind wunderschön, und den S ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Sehr gute Panchakarmakur-jederzeit zu empfehlen-meine Erwartungen wurden übertroffen- Balsam für die Seele....
Gönne mir das Surya Lanka dieses Jahr wieder!!!
:):):):)
Freu mich schon riesig!
Ich hoffe die Crew vom letzten Jahr ist noch vor Ort.

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Für alle, die eine wirklich authentische und erstklassige Ayurveda-Kur machen möchten, kann ich dieses Resort empfehlen.
Die Tage sind mit ca. 3-5 unterschiedlichen Anwendungen strukturiert und die medizinische Betreuung (3 intensive Arztkonsultationen) des Personals ist herausragend. Abgesehen von der wundervollen Lage, dem endlosen Strand und der Ansprechbarkeit des sonstigen Personals ist die ayurvedische Küche ein großes Vergnügen. Es gibt mittags und abends Buffet mit mindestens 6 verschiedenen Hauptspeisen und Nachtisch.
Zum Sonnenaufgang beginnt um 6 Uhr der Tag mit Yoga und es wird einmal wöchentlich ein Ausflugsnachmittag organisiert. Auf Sonderwünsche wird im Anwendungsablauf eingegangen.
Durch die neue highway von Colombo nach Matara hat sich die Transferzeit vom Flughafen um fast 3 Stunden verkürzt. Ab 18. März 2013 ist auch der neue Airport im Süden Sri Lankas in Betrieb.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Surya Lanka, im Süden des Landes gelegen, ist für mich das ideale Ayurveda-resort. Unter zwei Auspekten. Zum einen gehört der resort-eigene strand zu den ganz wenigen Stränden in sri Lanka, die völlig bettler- und beach boy-frei sind. Zum anderen ist die Anlage klein, überschaubar und sehr ruhig. Man liegt unter Palmen im großen Garten und blickt auf den indischen Ozean: ein Idyll. Die ayurvedischen Anwendungen sind sehr professionell. Zusätzlich gibt es jeden tag zweieinviertel Studen Yoga (für den, der möchte). Zwei Köche stehen für wunderbare ayurvedische, in der Regel gemüsebasierte Gerichte. es gibt aber auch immer mal wieder chicken oder Fisch zur auswahl.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

im November 2009 habe ich zum ersten Mal ein Panchakarma Kur gemacht, für 4Wochen im Surya Lanka. Es ist ein wunderschöner Platz direkt am Meer. Von den Räumen, die meisten im ersten Stock, hat man einen fantastischen Blick auf Garten und Meer. Die Stille nur unterbrochen von den Geräuschen der Wellen. Saubere Zimmer, alle mit Mosquitonetzen. Der Swimmingpool wird jeden Tag gesäubert. Mir fehlt eine umfangreiche Erfahrung mit Ayurveda, aber ich habe mich dort sehr wohl gefühlt!!! Die TherapeutInnen erstklassig. Das einzige was ich manchmal schwierig fand, war die besondere Betonung der Ruhe. Vielleicht war ich nicht out- burned genug,
aber Lachen finde ich nie störend, auch wenn es manchmal laut ist. Aber die meisten Menschen sehen das wohl anders und lieben auch die Stille. Insgesamt absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Surya Lanka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surya Lanka

Anschrift: 75/1 Barnes Place, Colombo 7 Sri Lanka, Matara, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Matara
Nr. 4 von 14 Hotels in Matara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Surya Lanka 3*
Hotel Surya Lanka Matara
Surya Lanka Sri Lanka/Matara

Wenn Sie Surya Lanka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.