“das hotel kormoran in ilawa(deustch eylau)befriedigt leute mit nicht so höchen Anspürchen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kormoran

Hotel Kormoran
Hotel Kormoran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kormoran
Chodkiewicza 3, Ilawa 14-200, Polen   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Ilawa
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

das hotel kormoran ist ein einfaches hotel aber mit gehobenem stander in der klasse der hotels allgemien!!!
Ich habe in diesem hotel 4 nächte verbracht.der ganze aufenthalt dort fand ich gut,weil war ich mit der allgemeinen Leistund des kormorans zufrieden!das zimmer,das ich hatte war geräumig,ziemlich gross,sauber,kuschlig:-)und hell:-)der hotelpersonal ist freundlich,nett
und zuvorkommend und ein grosses plus an die leute da(hotelpersonal)die sprechen auch mal deutsch(sowieso hatte ich keine sprachprobleme mit denen weil ich aus ilawa komme:-)aber trotz dem habe ich es mir so geprüft ob die leute in diesem hotel können deustch bzw englisch und sie können es:-)?Das hotel hat eine wünderschöne lage,leigt gleich an dem see Jeziorak...einfach schöne Lage und um die Ecke gibts einen sauberen starnd mit einer brücke!
algeimen das hotel würd eich mal jedem empfhelen...nicht nur das wwegen dass ich aus ilawa komme aber deshalb dass das hotel ist in der tat gut!!!

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Familien

Sie waren bereits im Hotel Kormoran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kormoran

Anschrift: Chodkiewicza 3, Ilawa 14-200, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Warmia-Masuria Province > Ilawa
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 3 Hotels in Ilawa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kormoran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kormoran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.