“Im Haus waren die meisten sehr unfreundlich! Baustelle im, am Haus bis in die Abendstunden und am Wochenende.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Zamek Reda

Zamek Reda
Zamek Reda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zamek Reda
ul. Podlesna 47, Reda 84-240, Polen   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Reda
Dollerup
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Für jemand der sich erholen will, ist dieses sogenannte Hotel nicht empfenswert. Baulärm, ein stündlich fahrender Zug,. der immer mit lauten gehupe im Bahnhof einfährt, jeder hat ein Hund. Schätzungsweise ca. 20 Hunde. bellen oder jaulen ganzen Tag und auch in der Nacht. Ich habe selber einen Hund, der Gott sei dank zu Hause geblieben ist. Die sogenannten Appartments sind leider nur mit wenigen Dingen bestückt. So das man entweder alles kaufen oder immer essen gehen muß. Wie Besen, Pfanne ec...Das.kochen auf der 2 Platten Herd schwierig. Auch der Lärm vom Treppenhaus aus ist im Zimmer kaum aus zu halten. Hätte ich plolnisch gekonnt hätte ich sicherlich was gesagt. Auf jeden Fall niemal wieder dieses Haus!!!!!!!!!!!!!!!!1

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Zamek Reda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zamek Reda

Anschrift: ul. Podlesna 47, Reda 84-240, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Pomerania Province > Reda
Pantryküche
Nr. 1 von 2 Pensionen in Reda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zamek Reda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zamek Reda Polen

Wenn Sie Zamek Reda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.