“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

LN7 Ain Rjal BP141, Moulay Idriss 50350, Marokko   |
Fourqueux
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir waren 3 Nächte in (Familie, 3 Jugendliche) in diesem Hotel. Einfache Ausstattung, aber sehr sauber und immer freundliches und hilfsbereites Personal. Klimaanlage in den Zimmern. Abends haben wir dort gegesssen, absolut in Ordnung. Für diese Preiskategorie absolut empfehlenswert, insbesondere die Suite, weil dann die Dusche direkt beim Zimmer ist. Einziger Nachteil: Relativ hellhörig.
Der kleine Ort hat uns sehr gefallen, da noch sehr ursprünglich. Wir waren mit dem Auto unterwegs, so konnten wir proble,los von hieraus Meknes und Volubilis (Super!) besuchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

In dem malerischen Moulay Idriss, das als Geheimtip gelten duerfte ein zentral gelegenes, geraeumiges und sauberes Hotel mit Restaurant auf der Dachterasse, von wo aus man einen herrlichen Blick ueber die Ebene hat. Es bietet sich an, die roemischen Ruinen von Volubilis zu Fuss zu besichtigen; sie sind nur 5 km entfernt. Statt urspruenglich geplanter einer Nacht sind wir drei geblieben... Aeusserst empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Diyar Timnay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diyar Timnay

Anschrift: LN7 Ain Rjal BP141, Moulay Idriss 50350, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Moulay Idriss
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Moulay Idriss
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diyar Timnay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Diyar Timnay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.