“Schönes B&B mit tollen Gastgebern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pink Shack

The Pink Shack
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zejtun suchen?
The Pink Shack
The Pink Shack gehört jetzt zu Ihren Favoriten
12 Sqaq San Isidoru, Zejtun, Malta ZTN2261, Malta   |
Bern, Schweiz
“Schönes B&B mit tollen Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das B&B Pink Shack liegt im alten Stadtkern der Kleinstadt Zejtun, in einem etwa 400 Jahre alten Haus in einer verwinkelten Gasse. Wegen diesen verwinkelten Gassen ist es ein bisschen schwierig zu finden, aber die Gastgeber Lillianne und Lyndon Hadley-Coates holen ihre Gäste meistens am Flughafen ab. Lyndon hat für seine Gäste eine kleine Mappe mit einer Detailkarte von Zejtun und vielen Auflugs- und Restauranttipps zusammengestellt. Und Lillianne (weitgereiste Malteserin) und Lyndon (weitgereister Engländer) werden nicht müde, weitere Empfehlungen abzugeben. Und dies im besten Sinne. Ob Parkplatzsuche in Valletta, Tipps für die Fähre nach Gozo, die Hadley-Coates wissen weiter.
Und sie interessieren sich für ihre Gäste. Das Frühstück ist üppig und wird je nach Verlauf des Gesprächs auch lang, bei der Rückkehr ins B&B am Abend bieten die Hadley-Coates gerne ein Glas Wein an. So fühlt man sich schnell heimisch.
Das Haus wurde grundlegend umgebaut und modernisiert, von Lyndon selbst geplant und erarbeitet. Ein grosszügiges Glasdach (!) spendet viel Licht, eine Hängebrücke führt zum Privatzimmer der Hadley-Coates. Dazu gibt es drei Gästezimmer, davon zwei mit Dusche/Bad (ensuite).
Der Preis pro Zimmer und Nacht variiert nach Zimmer und Saison, liegt aber in einem vernünftigen Rahmen.
Fazit: Uns hat es bei Lillianne und Lyndon super gefallen!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
Lissabon
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Lyndon und Lillianne sind traumhafte Gastgeber - nicht nur dass sie wirklich ihre profunden Malta Tips grosszügig mitteilen - das renovierte Haus ist etwas für das Designer - Magazin. Alle Zimmer haben einen individuellen touch - in dem grosszügigen Wohn - Küche - Salonbereich dürfen alle mitleben, der kleine Pool lädt draussen im Sommer zur Erfrischung ein. Und manchmal sind einfach die richtigen Gäste zusammen und viele Nationalitäten berichten von Ihren Erlebnissen und jeder stellt eine Flasche Wein auf den Tisch. Das Frühstück ist übrigens immer wieder abwechslungsreich, wird gemeinsam um 9.00 Uhr für alle serviert und besser als in manchen 4 Sterne Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir waren einmal 3 und 1 mal 2 Nächte bei Lilianne und Lyndon und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück spitze. Zu Lilianne und Lyndon haben wir ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut und freuen uns seitdem immer über eine Nachricht der Beiden. Daher, absolut empfehlenswert. Falls wir nochmals nach Malta reisen sollten würden wir auf alle Fälle dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im The Pink Shack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pink Shack

Anschrift: 12 Sqaq San Isidoru, Zejtun, Malta ZTN2261, Malta
Lage: Malta > Malta > Zejtun
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Zejtun
Preisspanne pro Nacht: 55 €
The Pink Shack Malta/Zejtun

Wenn Sie The Pink Shack besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.