“Gewollt aber nicht ganz gekonnt” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 16 Restaurants in Ahrenshoop
Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Gewollt aber nicht ganz gekonnt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Nach all den meist guten Bewertungen wollten wir den Abend gerne in diesem Restaurant verbringen. Die Einrichtung ist eher etwas älter als modern aber noch ganz gut in Schuss. Als kleinen Gruß aus der Küche gab es einen Rollmops und altes trockenes Brot ohne Butter oder Olivenöl! Sehr enttäuschend! Zudem sind es Kleinigkeiten die das Ganze ausmachen. In einem Restaurant dieser Preisklasse kann man Salz und Pfeffermühlen erwarten aber nicht mehr Streuer mit altem Salz und Pfeffer aus den 70ern. Die Hauptspeisen liegen alle über 20 Euro. Ich hatte einen Zander der einfallslos in der Pfanne gebraten war mit labberigem und ungewürztem Spinat und Schwarzwurzel die OK war. Die dazu gereichten Bratkartoffeln waren gut gewürzt, etwas labberig aber noch ganz ok.
Der Service passte zum Essen. Eher fade und hielt lange nicht was er versprach. Die Bedienungen waren eher unaufmerksam bzw beachtete uns gar nicht und am Ende bekamen wir noch eine Rechnung die hinten und vorne nicht stimmte.
Insgesamt muss ich sagen: Preise wie in guten Hamburger Restaurants jedoch ohne das Flair, den Service und die Qualität.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Hier wacht der Chef”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Essen war bodenständig, aber nicht spektakulär, während die Preise schon eher in diese Richtung tendierten. Das Service-Personal war etwas zu angestrengt freundlich aber immerhin schnell. Etwas störend fanden wir den Chef des Hauses, der immer wieder zu den unmöglichsten Zeitpunkten wie aus dem Nichts an unseren Tisch trat, sich dicht über uns beugte und Auskunft über unser Befinden einholen wollte. Das war einfach zuviel des Guten!

Potsdam, Deutschland
“Lecker und erlesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Köche verstehen ihr Handwerk. Man hat den Eindruck, alles wir sehr frisch und professionell zubereitet und dabei nett angerichtet. Beim Kuchen sollte man sich beraten lassen.

Aufenthalt Juni 2013
Potsdam
“Grünkohl aus dem Glas!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Natürlich liegt das Namenslos schön, und bei gutem Wetter sitzt man schön in den Strandkörben auf der Terrasse. Auch innen ist es nett, im Kamin brennt richtiges Holz, und kurz vor 21h gibt es auch noch warmes Essen. Gehobene Preise in der Speisekarte (die meisten Hauptspeisen jenseits von €20). Ich entscheide mich, da ich in dieser Saison noch keinen gegesen habe, für Grünkohl (mit € 15,50 auch kein Schnäppchen). Das Essen kommt ... und der Grünkohl ist unglaublich fade. Auf Nachfrage der Bedienung weise ich darauf hin; mir wird neuer Grünkohl gebracht ... und erzählt, dass sie leider keinen frischen Grünkohl bekommen hätten und dieser daher aus dem Glas sei. Hätte man das gewusst, hätte man mich darauf hingewiesen (wusste man aber nicht), und überhaupt soll der Grünkohl ja bald von der Karte genommen werden. Den Grünkohl muss ich bezahlen; allerdings gibt es einen Nachtisch und Kaffee auf Kosten des Hauses. Es bleibt aber ein im wahrsten Sinne des Wortes schaler Nachgeschmack ...

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Tolles Essen !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

+Tolles essen ohne Abstriche!
-Saßen im Wintergarten, zu helles grelles licht.viele Kerzen Waeren toll.
Bei nachfragen es runterzuschalten, war nicht möglich.

Aufenthalt Januar 2013

Reisende, die sich Cafe & Restaurant Namenslos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Cafe & Restaurant Namenslos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe & Restaurant Namenslos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.