“Hohe Qualität und bester Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Saatmann

Aparthotel Saatmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Aparthotel Saatmann
Bernhard-Seitz-Weg 17, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Hohe Qualität und bester Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Aparthotel Saatmann liegt zentral im Ahrenshooper Ortsteil Altenhagen, ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt vom Strand und vom Bodden (Altenhäger Hafen). Restaurants, Cafes und ein Lebensmittelladen sind in der Umgebung bequem fußläufig zu erreichen. Die ca. 20 m entfernte Straße haben wir nicht wahrgenommen. Die Appartements sind hochwertig, neu und geschmackvoll ausgestattet und sehr sauber. Es war im Schlaf- und Wohnzimmr absolut ruhig und wir konnten ohne jede Einschränkung wunderbar schlafen. Auch die Matratzen haben eine gute Qualität, es gibt im Schlafzimmer ausreichend Schränke für die Kleidung. Für Gepäckstücke wurde sogar an einen kleinen Gepäckraum gedacht. Die Wohnung hat einen schönen und großzügigen Balkon. Einen besonderen Luxus stellt im Winter ein Kaminofen dar, der für eine angenehme Gemütlichkeit sorgt. Die Küche verfügt über alle notwendigen Utensilien, lediglich eine Teekanne hat uns gefehlt. Besonders zu erwähnen ist der sehr freundliche Service durch die Familie Saatmann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Sprockhövel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir haben Anfang September eine Woche an der Ostsee verbracht ,und in dem Aparthotel Hotel Saatmann in Ahrenshoop eine super Unterkunft gefunden. Das Apartment in dem wir wohnten war sehr geschmackvoll und funktional eingerichtet. Gute Betten, ein schönes Bad, und vor allem ist das Haus gut isoliert, so dass man von der nahen Strasse und den Nachbarn nicht viel mitbekommt. Man ist schnell im Ort und an dem Strand. Die tägliche Reinigung und den Handtuchwechsel bei Bedarf empfanden wir sehr angenehm. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Aparthotel Saatmann ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen! Wir (Paar) haben einen wunderschönen Urlaub dort verbracht und wurden durch die Familie Saatmann verwöhnt. Die Apartments sind neu und modern ausgestattet, man kann sich auch in der Küche der Apartments etwas selber kochen (Töpfe, Teller, Gläser, Besteck, Kaffeepadmaschine Senseo, Wasserkocher, Geschirrtuch sind vorhanden). Das Restaurant der Saatmanns ist ebenso sehr empfehlenswert (v.a. die Kutterscholle und die Sanddorttorte sind sehr lecker). In den nächsten Monaten soll auch die hauseigene Sauna fertig gestellt werden - und dann fehlt dem Gast wirklich nichts mehr :) Strand, Einkaufsmöglichkeiten (z.B. Edeka, Bäcker) sind nicht weit entfernt. Diejenigen Apartments, die im EG liegen und dadurch keinen Balkon haben, haben dafür Zugang zum Garten mit Benutzung der Liegestühle (der Garten grenzt direkt an eine Pferdekoppel an). Die Atmosphäre insgesamt ist sehr angenehm und familienfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Baar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir waren als Familie (2 Erwachsene, 1 Kind) bei Saatmann im Urlaub, haben uns gleich zu Hause gefühlt! Sehr stilvolle Appartements, top eingerichtete Küche, schöner Garten, toller Service! Wunderbare Strände, Hausstrand 400m entfernt. Tipp: Fahrrad mieten! Einziger Nachteil: Liegt an der Hauptstrasse, die Appartements sind jedoch auf der strassenabgewandten Seite, der Verkehr ist auf der Terrasse/dem Balkon zwar zu hören, bei geschlossenen Fenster aber absolut ruhig!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Meinem Partner und mir hat es soo gut gefallen,das ich hier sehr gern eine Bewertung abgeben möchte.Wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten das Glück die allerersten Gäste im neuen Aparthotel zu sein! Die Wohnung einfach schön,gemütlich,geschmackvoll und liebevoll eingerichtet,ohne Kitsch ;-).Auf einem schönen großen Balkon,kann man schön frühstücken,wenn man nicht das reichhaltige Frühstück im Haus möchte,,aber auch der Wein am Abend läßt sich dort schön genießen.Sollte es etwas kühler sein,schmeißt man den Kaminofen an und hat es sehr kuschelig.Eine Sauna befindet sich noch im Bau,W-lan gibt es demnächst auch.Der Handyempfang ist nicht so toll. Der jungen Inhaberin wünschen wir allzeit volles Haus und viele liebe Gäste!
Der Darß an sich bedarf keiner Worte...hinfahren ansehen,in Ahrenshoop kann man sehr lecker essen gehen! Fahrrad fahren,schwimmen,kiten,wandern und Bootstouren..all das u.v.m. ist möglich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel Saatmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Saatmann

Anschrift: Bernhard-Seitz-Weg 17, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ahrenshoop
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 5 sonstigen Unterkünften in Ahrenshoop
Apartments mit Hotelservice ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Saatmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Saatmann Ahrenshoop

Wenn Sie Aparthotel Saatmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.