“Toller Service & Tolles Essen” 5 von 5 Sternen

+49(0)38220 669721
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Ahrenshoop
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Toller Service & Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Waren heute im "Am Kiel" essen und rundum begeistert.

1. Service: Im Gegensatz zu den meisten anderen Restaurants auf dem Darß gibt es hier einen ausgesprochen guten Service. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und aufmerksam bedient - mehr will man doch gar nicht als Gast. Unser Tipp daher an alle anderen "Service"-Kräfte der Region: Macht doch mal ein Praktikum in diesem tollen Restaurant. Hier könnt ihr noch jede Menge zum Thema Gastfreundlichkeit und Kundenorientierung lernen!

2. Essen: Das Essen war ebenfalls spitze. Hatten die Ente und das Wildschwein und beides war vorzüglich. Zudem können wir noch den hausgemachten Apfelstrudel empfehlen - auch dieser schmeckt sehr lecker.

3. Fazit: Tolles Restaurant mit einem sehr guten Service - bei unserem nächsten Besuch auf dem Darß kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014

“einfach Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Diese Restaurant gehört nach unserer Meinung zu einem der besten Restaurants in der Gegend. Wir waren hier innerhalb von 2 Monaten 2mal zum Essen. Das eine Mal mit der Familie und das zweite Mal mit Freunden. Jedes Mal waren wir mehr als zufrieden und würden hier immer wieder hingehen, wenn sich an der Führung und dem freundlichen Personal nichts ändert.

Aufenthalt September 2013
“Excellentes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Essen ist Excellent! Überwiegend aus der Region und sehr gut. Die Bedienung ist sehr höflich und aufmerksam. Das beste Restaurant im Ort!!! Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2013
“Super Restaurant & prima Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Haben jeden Besuch genossen! Alle anderen Restaurantreservierungen zu Gunsten "Am Kiel" storniert. Service super, Speisen 1a.
Super gern wieder bei unserem nächsten Ostseeurlaub!

• Aufenthalt Juli 2013
Potsdam
“Ausgewählte Karte - Essen sehr gut und reichhaltig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Manchen der Vorbewertungen ("durchschnittlich") kann ich ehrlich gesagt nicht folgen - villeicht liegt es aber auch an der Jahreszeit. Ausdrücklich wird der Gast jetzt im Winter darauf hingewiesen, dass es wegen der schwächeren Nachfrage nur eine ausgewählte Karte mit 4 Hauptgerichten (2 Fisch, 2 Fleisch) gibt. Das finde ich deutlich überzeugender als lange Karten, wo klar ist, dass nicht alles frisch ist (vgl. die Enttäuschung mit dem Grünkohl im Namenlos, s. dort). Hier ist alles frisch, lecker, und reichhaltig. Ich hatte die Ente - ein Gedicht (aber auch der Zander am Nebentisch sieht Klasse aus). Am Nebentisch lassen sich 2 junge Frauen die Reste ihrer Enten einpacken - beim netten Service alles kein Problem. Dieses Lokal ist definitiv ein Tipp - auch wenn (oder weil) es etwas abgelegen im Ortsteil Niehagen liegt.

• Aufenthalt Februar 2013