“Tolles Hotel zum Entspannen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel & SPA Kurhaus Ahrenshoop

Grand Hotel & SPA Kurhaus Ahrenshoop gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel & SPA Kurhaus Ahrenshoop
3.5 von 5 Hotel   |   Schifferberg 24, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Kurhaus Grand Hotel Moderne)   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Ahrenshoop
Emden, Deutschland
“Tolles Hotel zum Entspannen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir verbrachten 11 Nächte in einer Suite Classic in der 3. Etage. Zwischen dem Hotel und den Dünen befindet sich die Durchgangsstraße durch Ahrenshoop, aber das stört zumindest im Februar überhaupt nicht. Wir hatten ein Rieseneckzimmer mit tollem Blick auf die Ostsee. Wir fühlten uns wie an Bord eines Schiffes, da sich eine großzügige Terrassse mit verglastem Geländer umlaufend um die ganze Etage befindet. Allerdings gab es keine Abgrenzung zu den Nachbarzimmern, so das gelegentlich unvermutet vor unseren Fenstern andere Hotelgäste umherspazierten, was die Privatsphäre doch ein wenig einschränkte.
Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, beinahe ein wenig kahl: Sofa und Sessel waren für einen längeren Aufenthalt nicht besonders gemütlich. Die Betten waren schön breit mit übergroßen Zudecken.
Ein echtes Manko war die schlechte Beleuchtung des Zimmers. Tagsüber ist es natürlich superhell, weil das Zimmer riesige Fenster hat. Abends ist es leider nur schwer möglich, ein Buch zu lesen, weil es einfach zu wenig Lampen bzw. mit zu schwacher Wattzahl gibt. Es wurde uns auf Nachfrage allerdings sofort eine weitere Stehlampe gebracht.
Das Bad war sehr schön groß, sehr sauber.
Im Erdgeschoß befindet sich ein sehr großer Pool mit wunderschöner Illusionsmalerei (Dünen). Der Wellnessbereich wirkte sehr großzügig, haben wir aber nicht genutzt.
Beim Frühstück fehlte es uns an nichts, sehr große Auswahl mit viel Fisch. Frühstück gab es bis 11.00 Uhr und auch danch wurde nicht sofort hektisch abgeräumt. Sehr angenehm!
Im Restaurant haben wir abends 2 x gegessen. Das war sehr, sehr gut. Das 4-Gang-Abendmenu kostete €35,00 und war für das Gebotene sehr günstig! Der Service im Restaurant war abends kaum zu toppen.
Das Personal war überall sehr freundlich und zuvorkommend.
Unsere Verbesserungsvorschläge an die Hotelleitung:
- eine Mappe mit Hotelinformationen auf dem Zimmer
- eine Schuhputzmaschine am Eingang
- ein Thermometer oder zumindest eine Tafel mit dem aktuellen Wettertrend
Für einen erholsamen Urlaub ist das Hotel bestens geeignet!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Neustrelitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Zum dritten Male verlebten wir sehr erholsame Tage in dem neuen Hotel. Die Wellness- Abteilung mit großem Schwimmbecken, 3 Saunen, vielfachen Kosmetik- und Massageangeboten bietet auch bei schlechtem Wetter und nach ausgiebigen Spaziergängen Möglichkeiten der sinnvolle Freizeitgestaltung.
Die Zimmer sind geräumig, gemütlich eingerichtet.
Der Service war unaufdringlich, aber immer top!
Das Frühstücksbuffett ist einsame Spitze, wie auch die Gerichte des Chefkochs, des Herrn Popp.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Haben uns in den drei Tagen unseres Kurzurlaubs sehr wohl in dem Hotel gefühlt. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und entsprachen unserem Geschmack. Schwimmhalle und Sauna sind großzügig. Wir hoffen, dass die Preise bei der Qualität nicht explodieren werden. Kommen gern wieder.

Basdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

... das Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt, die Zimmer( der BLick aus dem Bett -- einmalig) und der Service waren topp!
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, ganz zu schweigen vom Abendmenue,für uns zwar ungewöhnlich- wegen der mengen- aber suuuuper.
Am Wellnessbereich war das Schwimmbad am besten! schön groß und das schwimmen ,schon vor dem Frühstück, war toll. der Saunabereich auch groß, aber noch wesentlich verbesserungswürdig-- er wurde vom Service oder /und der Betreuung doch sehr vernachlässigt! ( man kann immer lernen)
-- aber wir würden immer wieder gerne das Hotel besuchen.

Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wir haben kurzentschlossen ein Wochenende in diesem sehr schönen Hotel verbracht.Die Gastronomie und der Service waren sehr gut.Auch gefiehl uns die Lage direkt am Deich.Es ist ruhig und einfach sehr modern in der ganzen Ausstattung.Eines möchte ich dennoch anmerken,natürlich nutzte ich auch den spa Bereich mit den verschiedensten Anwendungen,aber warum weicht der Preis am Wochenende von dem in der Woche ab?

Zinnowitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel. Wir sind Vielreisende und waren angenehm überrascht von dem tollen Service, dem klasse Wellness/Spa, der niveauvollen und hochwertigen Einrichtung und der sehr ansprechenden Gastronomie! Die Zimmer sind groß und geräumig.
Für jeden eine absolute Empfehlung.

Bad Doberan
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir danken für den erholsamen Aufenthalt in Ihrem Haus.
Sehr lobenswert : freundlicher,diskreter Service im Empfang- und Restaurantbereich
Patisserie sehr gut.Küche: Preis -Leistungsverhältnis stimmt nicht -bei Mängeln reagiert das Personal nicht ergebnisorientiert.Ausstattung der Zimmer entspricht der Ankündigung -sehr gut.Preis v.Rotwein i.d. Minibar -überdenken ? 15,00 € 0,25l?? Verbesserungswürdig : Saunabereich - Beschilderung der Saunen ,Gästebetreuung nicht optimal Getränkekarte gut -aber wo bestellen ? Handtüchertausch funktinierte nicht.Duftöle / leise Entspannungsmusik statt donnernder Tür (vom Schwimmbad zur Sauna)wünschenswert.
Parkplatz überteuert-im Winter bei nicht 100 %tiger Auslastung ev.kostenfrei..?
Infomappe a.d.Zimmer fehlt!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel & SPA Kurhaus Ahrenshoop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel & SPA Kurhaus Ahrenshoop

Anschrift: Schifferberg 24, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Kurhaus Grand Hotel Moderne)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ahrenshoop
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Ahrenshoop
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Hotel & SPA Kurhaus Ahrenshoop 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Weg, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel & SPA Kurhaus Ahrenshoop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhaus Grand Hotel Moderne Ahrenshoop
Grand Hotel And Spa Kurhaus Ahrenshoop
Grand Hotel & SPA Kurhaus Ahrenshoop

Wenn Sie Grand Hotel & SPA Kurhaus Ahrenshoop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.