“Wellness auf dem Darss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TheGrand Ahrenshoop

TheGrand Ahrenshoop gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TheGrand Ahrenshoop
3.5 von 5 Hotel   |   Schifferberg 24, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Kurhaus Grand Hotel Moderne)   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Ahrenshoop
Basdorf
“Wellness auf dem Darss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

... das Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt, die Zimmer( der BLick aus dem Bett -- einmalig) und der Service waren topp!
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, ganz zu schweigen vom Abendmenue,für uns zwar ungewöhnlich- wegen der mengen- aber suuuuper.
Am Wellnessbereich war das Schwimmbad am besten! schön groß und das schwimmen ,schon vor dem Frühstück, war toll. der Saunabereich auch groß, aber noch wesentlich verbesserungswürdig-- er wurde vom Service oder /und der Betreuung doch sehr vernachlässigt! ( man kann immer lernen)
-- aber wir würden immer wieder gerne das Hotel besuchen.

Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wir haben kurzentschlossen ein Wochenende in diesem sehr schönen Hotel verbracht.Die Gastronomie und der Service waren sehr gut.Auch gefiehl uns die Lage direkt am Deich.Es ist ruhig und einfach sehr modern in der ganzen Ausstattung.Eines möchte ich dennoch anmerken,natürlich nutzte ich auch den spa Bereich mit den verschiedensten Anwendungen,aber warum weicht der Preis am Wochenende von dem in der Woche ab?

Zinnowitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel. Wir sind Vielreisende und waren angenehm überrascht von dem tollen Service, dem klasse Wellness/Spa, der niveauvollen und hochwertigen Einrichtung und der sehr ansprechenden Gastronomie! Die Zimmer sind groß und geräumig.
Für jeden eine absolute Empfehlung.

Bad Doberan
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir danken für den erholsamen Aufenthalt in Ihrem Haus.
Sehr lobenswert : freundlicher,diskreter Service im Empfang- und Restaurantbereich
Patisserie sehr gut.Küche: Preis -Leistungsverhältnis stimmt nicht -bei Mängeln reagiert das Personal nicht ergebnisorientiert.Ausstattung der Zimmer entspricht der Ankündigung -sehr gut.Preis v.Rotwein i.d. Minibar -überdenken ? 15,00 € 0,25l?? Verbesserungswürdig : Saunabereich - Beschilderung der Saunen ,Gästebetreuung nicht optimal Getränkekarte gut -aber wo bestellen ? Handtüchertausch funktinierte nicht.Duftöle / leise Entspannungsmusik statt donnernder Tür (vom Schwimmbad zur Sauna)wünschenswert.
Parkplatz überteuert-im Winter bei nicht 100 %tiger Auslastung ev.kostenfrei..?
Infomappe a.d.Zimmer fehlt!

Heroldsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Kurhaus Grand Hotel Moderne ist ein sehr modernes und neues Haus es profitiert von seiner exquisiten Lage, großzügiger Architektur und excellentem Service und Geschäftführung. Alle Zimmer haben Meerblick, Die gläsernen Balkone bieten wunderbaren Ausblick aber auch Einblicke...

Die Zimmer sind großzügig geschnitten, Ausblick grandios, Betten einladend und man schläft dort wunderbar. Sitzecken, Sidebord, Flachbildschirm TV`s, Farben und Materialien ein sehr gelungener Mix. Orchideen. Es fehlen allerdings Schreibtische... Turndown- und Zeitungs- Service empfand ich als eine sehr schöne Geste des Hauses und dem Sternelevel angemessen.

Die Bäder besitzen ungewöhnliche jedoch sehr ästhetische Waschbecken und aus den Toiletten grüßen schwimmende Gänseblümchen, ein ungewöhnlicher aber sehr positiver Eindruck! Man hat genügend Handtücher und Stauraum, so daß auch ein längerer Aufenthalt unkompliziert verläuft.

Sauberkeit und die zuvorkommenden Mitarbeiter tragen dem angenehmen Aufenthalt bei.

Das Haus ist sehr neu und es fehlt die Patina, mit mehr Bildern und einigen Änderungen wird auch die Gemütlichkeit und der Wohlfühlefekt, der eh schon vorhanden ist, sich noch steigern lassen.

Die Wellnessanlage ist einfach spitze und man muss die Anwendungen erlebt haben, am Strand spazieren gegangen sein, aus der Hotelhalle bei Pianoklängen aufs Meer geblickt haben um die Leichtigkeit des Seins wieder zu entdecken....

Im Restaurant verleitet der Blick übers weite Meer nicht nur zum Träumen, sondern die erlesenen Speisen und Getränke in Verbindung mit dem guten Service erwecken die Genuß-Sinne.

Einge Tage in dieser Atmosphäre rücken die LifeBalance in die richtige Perspektive man lernt was wichtig ist.

Eine wunderbare Idee ist auch die Möglichkeit sich mit Blick aufs Meer trauen zu lassen, anschließend feiert und flittert man - ein wunderbarer Start in ein neues Lebensabenteuer.

Kaum zurück bekommt man ein sehr schönes Dankesschreiben mit einem kleinen Erinnerungsstein, dies macht den Aufenthalt wirklich unvergesslich!

Sicherlich werde ich dort wieder gerne zu verschiedenen Anlässen meine Tage verbringen.

Ich bedanke mich bei allen die mir halfen diese Eindrücke mit nach Hause zu nehmen und sie somit auch mit anderen teilen kann!!!!

• Aufenthalt November 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Die Aussenansicht des Hotels ist gewöhnungsbedürftig.Das Hotel ist ein großer Klotz aus Stahl, Beton und Glas, der nicht recht in den Ort Ahrenshoop mit seinen vielen flachen, reetdeckten Häusern passen will. Es bietet mit seiner Architektur allerdings einen enormen Vorteil. Ahrenshoop und seine Bewohner sind sehr betroffen von starkem Durchgangsverkehr, und damit auch viele Hotels und Ferienwohnungen, die an der einzigen Durchgangsstrasse liegen. Das Kurhaus bietet im Erdgeschoss den Wellnessbereich und das eigentliche Hotel fängt sozusagen im ersten Stock an. Vom Atrium oder Frühstücksraum aus blickt man schon über die Dünen und nicht auf die Strasse. Ein Highlight waren die von dort wunderbar zu sehenden phänomenalen Sonnnuntergänge. Ich hatte ein Zimmer im obersten Stockwerk mit einer riesigen Terasse und Panoramablick zu Ostsee und Bodden. Für meine Ansprüche war alles da, manch' andere/r würde sich wahrscheinlich eine Minibar wünschen, die nicht nur Wasser und Saft hat. Ein Zimmerservice mit Speisen war für mich nicht ersichtlich. Das Frühstück war opulent und sehr gut. Es kann bis 11:00 eingenommen werden, was in einem Urlaub wunderbar ist. Die Bar fristet ein Waisendasein, das Raumkonzept lädt nicht wirklich zum Verweilen ein. Der Service des Hotels war sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Insel Usedom
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Neben der hervorragenden Lage des Hotels, der ausgezeichneten Küche und des zuvorkommenden Services sind wir sehr angetan vom großzügigen Wellnes- und Spa-Bereich. Hier kann man sich stundenlang vom gut ausgebildeten und freundlichem Personal verwöhnen lassen. Wir haben während unseres Aufenthaltes einen Großteil der angebotenen Anwendungen in Anspruch genommen, besonders empfehlen wir die Kräuterstempelmassage. Auch der Sauna- und Schwimmbadbereich hat uns mit seiner Vielfalt, Großzügigkeit und Gestaltung überzeugt. Hier kann man die Seele baumeln lassen und sehr gut vom Alltag abschalten.
Die Wohlfühlatmosphäre insgesamt könnte durch einen erweiterten Komfort der Zimmer verbessert werden. Die hellen, großzügigen Zimmer wirken etwas steril und könnten durch passende Accessoires wie Bilder, Grünplanzen oder einen gemütlichen Liegesessel noch aufgewertet werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im TheGrand Ahrenshoop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TheGrand Ahrenshoop

Anschrift: Schifferberg 24, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Kurhaus Grand Hotel Moderne)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ahrenshoop
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Ahrenshoop
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TheGrand Ahrenshoop 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TheGrand Ahrenshoop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhaus Grand Hotel Moderne Ahrenshoop
Grand Hotel And Spa Kurhaus Ahrenshoop
TheGrand Ahrenshoop

Wenn Sie TheGrand Ahrenshoop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.