Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schade, daß der Service Schwächen hat” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel & SPA Kurhaus Ahrenshoop

Speichern Gespeichert
Grand Hotel & SPA Kurhaus Ahrenshoop gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Grand Hotel & SPA Kurhaus Ahrenshoop
3.5 von 5 Hotel   |   Schifferberg 24, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Kurhaus Grand Hotel Moderne)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 7 Hotels in Ahrenshoop
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schade, daß der Service Schwächen hat”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel paßt optisch zwar nicht in das Künstlerdorf, doch dafür bieten die ungewöhnlich großen Zimmer einen unglaublichen Blick auf die Ostsee. Im ganzen Haus ist Kunst gegenwärtig, überall gibt es Skulpturen und Bilder zu entdecken. Eine wirkliche Schwäche stellt der Service im Restaurant dar. Freundliche, aber offensichtlich überforderte Auszubildende vergessen Teile der Bestellungen, füllen ungerührt Spitzenwein aus einer Flasche ein, die sie gerade fallen gelassen haben, zerstören Fisch statt ihn zu filetieren, servieren das Dessert vor dem Hauptgericht ... Schade, denn eigentlich ist das Haus sehr schön und lohnt de Besuch.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

91 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    54
    28
    8
    1
    0
Bewertungen für
11
59
8
1
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pfalz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Es hat alles gepaßt! Ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick, ein großes Badezimmer in schönem Design, ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen läßt (inkl. Meerblick), ein Restaurant mit wirklich tollem Angebot und eine Hotelbar im 5. Stock mit Blick auf´s Meer... Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, so daß man sich hier wirklich rundum wohl fühlt. Leider hatte ich keine Zeit und Gelegenheit, das SPA-Angebot zu nutzen, aber beim nächsten Aufenthalt werde ich das auf jeden Fall nachholen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jena, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ein Hotel der Spitzenklasse der Eingang wirkt ein wenig kühl aber die Zimmer sind groß und modern eingerichtet gr Balkone tolle Bäder der Ausblick aus der Bar im 5 Stock einmalig sehr gutes Frühstück der Spa Bereich großzügig

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ein Ungetüm in Ahrenshoop tut sich am Ende der Dorfstraße auf. Allerdings wurde im Ort soviel Schreckliches gebaut, so dass dieses Ufo wenigstens nicht zu kopieren versucht, sondern klar und deutlich Abstand nimmt zum Reethdachbau.

Der Empfang im Hotel ist sehr nett bis lässig. Die Suiten sind großzügig - allerdings ist die Möbelstellung Überdenkenswert. Die Couch mit dem Rücken zum wunderbaren Ostseeblick lässt doch fragen, wo beim Besuch die Prioritäten liegen sollen.

Das Frühstück ist reichhaltig, für jeden sollte etwas dabei sein. Besonders zu empfehlen ist übrigens das hausgemachte Müsli! Bestimmte Speisen, besonders Eierspeisen, so auch Pancakes oder Arme Ritter werden auf Wunsch auf Rechnung frisch hergestellt. Die Bedienungen sind sehr nett, unaufdringlich aufmerksam. Wie es sein soll!

Sollte mit Auto angereist werden, so kann man für 12 Euro am Tag die Tiefgarage nutzen. Der Parkplatz gegenüber kosten wesentlich weniger, muss allerdings jeden morgen bis 9 Uhr neu bezahlt werden.

Die Bar hat als einzig schönes tatsächlich den Blick! Sie scheint sich zu Sonnenuntergängen zu füllen, wenn man keinen Blick auf die See hat, ist das eine gute Möglichkeit. Allerdings scheint das Personal unterm Dach nicht so sehr mit Freude bei der Arbeit zu sein, wie im restlichen Haus. Ein Besuch hat uns mehr als gereicht. Wir bevorzugten dann doch den schönen Blick aus unserem Zimmer.

Wir werden bestimmt wiederkommen. Achso, warum nicht ganz fünf Sterne? Vergleicht man das Hotel mit anderen Häusern gleicher Kategorie beantwortet sich die Frage von selbst.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir waren bereits das 2 mal seit Silvester 12/13 im Hotel. Die Zimmer sehr größzügig. Besonders schön die bis zum Boden verglasten Zimmer und die anschließende Terrasse. Man kann unendlose Spaziergänge in der Vor- und Nachsaison unternehmen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Die Bar in der 5 Etage bietet aufgrund der sehr guten Lage einen sehr schönen Ausblick auf das Meer. Die Gestaltung des Innenraums ist sehr modern und das Ambiente der Bar stylisch sehr gut umgesetzt, besser als im Foyer des Hauses welches viel zu kühl wirkt.
Sehr schade war jedoch der unterdurchschnittliche Service im Verhältnis zu den überhöhten Preisen der wenigen Snacks. Beispielsweise kostet ein normaler Bürger 19 Euro. Demgegenüber stand der Service der einen das klare Gefühl gab unwillkommen zu sein. Sehr schade!
Auf keinen Fall 5 Sterne Niveau.

  • Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Dieses Hotel bietet alles, was man von einem 5 Sterne Haus erwartet. Einmalige Lage mit traumhaftem Meerblick, moderne sehr gut ausgestattete Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, perfekt geschultes und dabei herzliches Personal, ein Frühstück wie man es sonst wohl nirgends an der Ostseeküste bekommt, einen preisgekrönten SPA mit großem Poolbereich, Fitness-Studio, kurzum - wir kommen seit 3 Jahren mehrmals pro Jahr wieder und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Grand Hotel & SPA Kurhaus Ahrenshoop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel & SPA Kurhaus Ahrenshoop

Anschrift: Schifferberg 24, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Kurhaus Grand Hotel Moderne)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ahrenshoop
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 7 Hotels in Ahrenshoop
Preisspanne pro Nacht: 179 € - 356 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Hotel & SPA Kurhaus Ahrenshoop 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, HRS, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel & SPA Kurhaus Ahrenshoop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kurhaus Grand Hotel Moderne Ahrenshoop
Grand Hotel And Spa Kurhaus Ahrenshoop
Grand Hotel & SPA Kurhaus Ahrenshoop

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel & SPA Kurhaus Ahrenshoop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.