“Traumhafter Meerblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TheGrand Ahrenshoop

TheGrand Ahrenshoop gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TheGrand Ahrenshoop
3.5 von 5 Hotel   |   Schifferberg 24, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Kurhaus Grand Hotel Moderne)   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Ahrenshoop
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“Traumhafter Meerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Suite mit 3 d Meerblick. Man wollte aus dem Bett gar nicht aufstehen. Wir saßen eine Stunde auf unserem Bett und kamen aus dem Staunen nicht heraus. Wellen Sand Möwen aus der Vogelperspektive.
Suite 3. stock, Riesiges Zimmer, Bad beheizter Fußboden, Dusche Badewanne., handtuchheizung, bademantel.badeschuhe, Badesalz, .Bd
große Couch Sessel, großes Bett, großer Balkon, Sternenhimmel gratis, Kaffeemaschine illy, sehr gute Ausstattung, sehr sauber. Minibar inclusive.

Wir saßen gern in der Bar 5 Stock. Toller Blick, Eis, Cocktails...service etwas langsam aber sehr gute Qualität.

Sauna ab 16 Jahren sehr gut.
Schwimmbad gute kinderschwimmzeiten. Abends hatten Erwachsene ihre Ruhe. Wasserspender, Apfel wurden angeboten. Massage .
Das hotel war ausgebucht. Die Leute spürt man nicht.
Frühstück mit geräuchertem ganzen Stör am Sonntag, Fisch, Roastbeef, jogurtvariationen, ständig wurde nachgelegt, Frühstück hervorragend.
Wanderwege hinter dem hotel nach Born... Oder am Strand, Fahrrad im hotel zur Miete, Tiefgarage groß, sehr gut geschultes Personal.
Perfektes Wochenende.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren im Mai 2012 für 4 Tage dort und hatten eine Juniorsuite mit Meerblick. Einfach wunderschön. Blick auf den Strand und die Ostsee fast zum "anfassen". Toller Service, sehr, sehr gepflegt und sauber ohne steril zu wirken. Das Frühstücksbüffet hervorragend und auch das Essen, das wir uns auf das Zimmer bestellt haben war super. Extrawünsche wurden erfüllt.
Auch der Spa-Bereich ist zu empfehlen. Einziger Wermutstropfen war, als wir uns am Nachmittag eine Kleinigkeit zu essen bestellt haben im Restaurant, war das Personal mit 3 Tischen etwas überfordert.... War bestimmt eine Ausnahme. Alles in allem erhält dieses Hotel 5 Sterne. Ist sicher etwas teuer, aber man kann dort auch in der Vorsaison oder Nachsaison ein günstiges Angebot buchen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit direktem Blick auf die Ostsee. Schon wegen des traumhaften Sonnenuntergangs ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir kommen garantiert wieder. Im Januar besticht das Hotel mit einem tollen Preis. Die Lage ist toll, das Frühstück war eins der besten, die Minibar ist als kleines Schmankerl inclusiv, aus unserem Zimmer hatten wir einen genialen seitlichen Meerblick, das Personal am Empfang war superfreundlich!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Seebad Karlshagen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Unser Wochenende im Kurhaus war einfach toll. Die Lage zwischen Meer und Bodden ist traumhaft. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Schon der Empfang an der Rezeption mit Kofferservice war sehr angenehm. Wir hatten sofort das Gefühl, im Urlaub zu sein. Unser Zimmer war schön groß, sehr modern eingerichtet und hatte einen tollen Blick über die Dünen und das Meer. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Bar mit dem tollen Ausblick in der 5. Etage ist auf jeden Fall ein Highlight und unser Abendmenü im Restaurant (á la carte) war einfach hervorragend. Der Service in Bar und Restaurant ist supernett und zuvorkommend. Erstklassige Beratung am Abend half bei der Menüauswahl. Danke auch an die Küche für das tolle Essen. Besonders hat uns auch der Wellnessbereich mit dem großen Schwimmbad gefallen. Wir haben uns einfach rundum wohlgefühlt und konnten uns absolut gut erholen. Vielen Dank an das gesamte Team des Kurhaus Ahrenshoop. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen und werden bald selbst wieder zu Gast sein.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Schönes modernes Haus, sehr gutes Frühstück und Abendmenü (Halbpension). Guter Wellness- und Fitnesbereich, erstklassiges Spa&Beauty.
Großzügige Zimmer mit wunderschönen Ausblicken von groß bemessenen Balkonen/Terrassen. Lobby im 1. OG: Meerblick über die Dünen. Abends allerdings wirkt die Lobby wegen der Licht- und Farbwahl der Bodenbeläge, Wände und Decken recht kalt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Ein tolles Hotel !

- großzügige moderne Zimmer mit Wohlfühlgarantie
- tolles Essen mit tollem Service und super Blick auf das Meer
- schöner Spa-Bereich
- tolle Lage im Ort

Ein sehr empfehlenswertes Hotel !!

• Aufenthalt November 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir haben nichts gefunden wo wir darüber meckern können. Einfach spitze. Highlights: Personal - Top!; Zauberkeit - Top!; Lage - traumhaft. Seeing is believing! Einzige schwachpunkt ist vielleicht die Spielmöglichkeiten für Kinder. Poolzeiten für die sind begrenzt von 10 bis 12 Uhr und 16 bis 18 Uhr. Die freie Minibar war ein bisschen sparsam bestückt aber zumindest hat man etwas bekommen! Man sagt, dass gar nichts ist perfekt aber hier kommt man ganz nah dran. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im TheGrand Ahrenshoop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TheGrand Ahrenshoop

Anschrift: Schifferberg 24, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Kurhaus Grand Hotel Moderne)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ahrenshoop
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Ahrenshoop
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TheGrand Ahrenshoop 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TheGrand Ahrenshoop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhaus Grand Hotel Moderne Ahrenshoop
Grand Hotel And Spa Kurhaus Ahrenshoop
TheGrand Ahrenshoop

Wenn Sie TheGrand Ahrenshoop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.