“Eine perfekte Woche” 5 von 5 Sternen

Am Schifferberg, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Moorrege
“Eine perfekte Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir wollten einfach eine Woche zum Ausspannen an der Ostsee. Da wir die Gegend auf dem Darß nicht kannten fanden wir zufällig das Hotel Namenlos und haben genau das gefunden was wir gesucht haben. Ein sehr gepflegtes Haus, hervorragender Service (manchmal fast schon zu viel des Guten im Restaurant, den irgendwann "wuselten" 3-4 Kellner um uns herum), tolles gemütliches Zimmer (wir hatten eine Juniorsuite), Essen und Wellness ganz weit oben in der Skala, also es gab eigentlich überhaupt nichts zu kritisieren. Zur Erholung jeder Zeit gerne wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Ostseebad Baabe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir hatten uns entschlossen,kurzfristig einige Tage auf dem Darß zu verbringen.Wir entschieden uns für die Fischerwiege,in Ahrenshoop.
Sehr guter Wellnessbereich ,mit Schwimmbecken!
Wir haben es nicht bereut. Servicemitarbeiter freundlich,Frühstücksbufett sehr ausgewogen,grosszügige Zimmer. Da es in diesem Haus nur Frühstück gab,gingen wir in das "Namenlos". Auch hier überzeugte alles.
Für eine Auszeit,auch im Winter,können wir diese beiden Häuser gerne empfehlen.
Dank auch Herrn Fischer,der sich jeden Morgen nach unserem "Zufriedensein" erkundigte.
Machen sie bitte weiter so! Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist individuell ausgestattet.Wir hatten uns für ein Mansardenzimmer entschieden und hab ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Großzügigie Zimmer, liebevoll gestaltet, flinke und freundliche Mitarbeiter.
Ausreichende Frühstücksauswahl mit lokalen Spezialitäten.
Haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.
Zum entspannen sehr gut geeigntet.

Aufenthalt November 2013, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Bereits zum zweiten Mal durften wir in der Fischerwiege übernachten. Und auch diesmal haben wir uns sehr willkommen und gut betreut gefühlt. Bequeme Betten, ordentliche Badezimmer sowie ein feines Frühstücksbuffet machten aus einem Kurzurlaub ein rundrum erholsamen Aufenthalt. Das Essen im "Namenlos" (besonders die köstlichen Torten) sowie der Service waren tadellos. Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt November 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren leider nur kurz im Namenlso für einen Kaffee und Kuchen auf der schönen Terrasse, denn die Qualität des Kuchens und des Cappuccino (mit Soyamilch) war nicht empfehlenswert. Zwar wurde anstandslos unsere Reklamation storniert, aber es sollte doch möglich sein einen Cappuccino in guter Qualität zu bekommen. Der Cappuccino an den Nebentischen war mit schönem Milchschaum wie es sich gehört, unsere beiden waren bis fast zum Rand mit Kaffee gefüllt und fast keinen aber zusammengefallenem Milchschaum. Der Geschmack war wie es in Kantinen zu erwarten wäre. Der gedeckte Apfelkuchen entsprach nicht wie in der Vitrine präsentiert, der Pflaumenkuchen war warm und matschig und wirkte wie tiefgefroren und in der Mikrowelle erwärmt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Weil die Übernachtungspreise doch ziemlich sportlich sind, hatte ich schon Bedenken, ob sich der Finanzeinsatz lonht. Ich kann nur sagen: Er tut es. Wir sind in der JUniorsuite im Hotel Namenlos untergekommen. Sehr großes Zimmer, tolles Bad, schöne Lage (auch wenn wir keinen Meerblick hatten), Parkmöglichkeit für's Auto, ostsee über die Starsse. Frühstück konnten wir dank des Wetters auf der Terrasse einnehmen. Freundliches und professionelles Personal. Die Inhaber haben ebenfalls ein Auge darauf, dass es gut läuft. Auch das Essen im Restaurant war sehr gut, also nix zu meckern.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Gummersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr schönes Hotel, direkt am Strand. Geschmackvoll, eingerichtete Zimmer, moderne Badezimmer, gemütliche Atmosphäre, luxuriös aber nicht aufdringlich. Auch das Schwesterhotel Fischerwiege, in dem man ein spätes Frühstück bis 13 Uhr einnehmen kann, macht einen ausgezeichneten Eindruck. Glutenfreies und laklosefreies Frühstücksangebot und das auch noch auf der Terasse - im Strandkorb - mit Meerblick !!! Was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege

Anschrift: Am Schifferberg, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ahrenshoop
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Pensionen in Ahrenshoop
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Namenlos
Namenlos Ahrenshoop
Fischerwiege
Romantikhotel Namenlos And Fischerwiege
Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege Ahrenshoop

Wenn Sie Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.