“Alles perfekt” 5 von 5 Sternen

Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege
Am Schifferberg, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Alles perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Großzügigie Zimmer, liebevoll gestaltet, flinke und freundliche Mitarbeiter.
Ausreichende Frühstücksauswahl mit lokalen Spezialitäten.
Haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.
Zum entspannen sehr gut geeigntet.

Aufenthalt November 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Bereits zum zweiten Mal durften wir in der Fischerwiege übernachten. Und auch diesmal haben wir uns sehr willkommen und gut betreut gefühlt. Bequeme Betten, ordentliche Badezimmer sowie ein feines Frühstücksbuffet machten aus einem Kurzurlaub ein rundrum erholsamen Aufenthalt. Das Essen im "Namenlos" (besonders die köstlichen Torten) sowie der Service waren tadellos. Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt November 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren leider nur kurz im Namenlso für einen Kaffee und Kuchen auf der schönen Terrasse, denn die Qualität des Kuchens und des Cappuccino (mit Soyamilch) war nicht empfehlenswert. Zwar wurde anstandslos unsere Reklamation storniert, aber es sollte doch möglich sein einen Cappuccino in guter Qualität zu bekommen. Der Cappuccino an den Nebentischen war mit schönem Milchschaum wie es sich gehört, unsere beiden waren bis fast zum Rand mit Kaffee gefüllt und fast keinen aber zusammengefallenem Milchschaum. Der Geschmack war wie es in Kantinen zu erwarten wäre. Der gedeckte Apfelkuchen entsprach nicht wie in der Vitrine präsentiert, der Pflaumenkuchen war warm und matschig und wirkte wie tiefgefroren und in der Mikrowelle erwärmt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Weil die Übernachtungspreise doch ziemlich sportlich sind, hatte ich schon Bedenken, ob sich der Finanzeinsatz lonht. Ich kann nur sagen: Er tut es. Wir sind in der JUniorsuite im Hotel Namenlos untergekommen. Sehr großes Zimmer, tolles Bad, schöne Lage (auch wenn wir keinen Meerblick hatten), Parkmöglichkeit für's Auto, ostsee über die Starsse. Frühstück konnten wir dank des Wetters auf der Terrasse einnehmen. Freundliches und professionelles Personal. Die Inhaber haben ebenfalls ein Auge darauf, dass es gut läuft. Auch das Essen im Restaurant war sehr gut, also nix zu meckern.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Gummersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr schönes Hotel, direkt am Strand. Geschmackvoll, eingerichtete Zimmer, moderne Badezimmer, gemütliche Atmosphäre, luxuriös aber nicht aufdringlich. Auch das Schwesterhotel Fischerwiege, in dem man ein spätes Frühstück bis 13 Uhr einnehmen kann, macht einen ausgezeichneten Eindruck. Glutenfreies und laklosefreies Frühstücksangebot und das auch noch auf der Terasse - im Strandkorb - mit Meerblick !!! Was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rostock, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ein 4 Personen Appartement mit 3 Hunden gebucht, wurden im Haus Berfalke in einer Räumlichkeit untergebracht die fast einem Jugendherbergsidyll entspricht.Das Gepäck mußten wir erstmal über 20 Stufen allein zum Haus bringen. Ein Bad 3x1m für 4 Personen,wir mußten uns getrennt bewegen da auch der Wohn/Schlafbereich im Untergeschoss so eng war, 2 getrennte Betten unterm Spitzdach(für Kinder geeignet) wo man nichtmal aufrecht gehen konnte.Wir mußten erstmal einpaar Stunden lüften da der Muff des Winters und die Feuchtigkeit im Raum nicht erträglich waren.Kein Wasser auf dem Zimmer Sorry für einen Preis von über 230,00€ für eine Nacht war das der absolute No Go und Abzocke in unserer Reisewelt. Das Frühstück im Hotel Namenlos war perfekt, vom Service bis zum Angebot, dies hat unsere Laune gerettet. Bitte verkauft Euren Gästen ehrliche Ware zu relevanten Preisen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Besser geht nicht, wir sind schon wiederholt Gast in einem der Häuser gewesen und können "leider" nicht meckern ... was ja so untypisch für uns Germanen ist. Also alles liegt in den wohlwollenden Händen der Besitzerfamilie, die an jeder Ecke mit hilfreicher Hand und stets zuvorkommend die Geschicke der Häuser sehr gut leitet. Ob Frühstücksbuffet oder Abendessen - alles entsprach - wie so oft - unseren Vorstellungen und Wünschen. Selbst der Küchenchef ist sich für keine Hilfe zu Schade - als Herrchen von Bandit auch hunderfahren und hat uns in den letzten Jahren wiederholt bei Futterengpässen sehr professionell geholfen - unsere Hündin ist eine hyperallegische und von daher nur mit sehr vorsichtiger Hand zu ernähren. Aber - wie gesagt, selbst diesen Minnedienst blieb uns das Hotel und damit der Service nicht schuldig - ganz abgesehen von anderen Wünschen, die ohne jegliche Verzögerung sofort erfüllt wurden. Alles in allem ein sehr angenehmer Zeitraum der Entspannung, der durch diese tolle Mannschaft erst möglich wurde. Das beginnt hier mit den Inhabern und setzt sich bis zum Zimmerservice oder Handwerker fort ... kein nordisches Grummeln oder Hinterfragen ... nein ... es wird getan und nicht diskutiert und sich immer wieder versichert, dass damit der Wunsch restlos erfüllt ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und sicher auch ein Grund dafür, dass die Häuser nicht unter Unterbelegung leiden.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege

Anschrift: Am Schifferberg, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ahrenshoop
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Pensionen in Ahrenshoop
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Namenlos
Namenlos Ahrenshoop
Fischerwiege
Romantikhotel Namenlos And Fischerwiege
Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege Ahrenshoop

Wenn Sie Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.