“Grandiose Lage” 5 von 5 Sternen

Am Schifferberg, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Gummersbach, Deutschland
“Grandiose Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr schönes Hotel, direkt am Strand. Geschmackvoll, eingerichtete Zimmer, moderne Badezimmer, gemütliche Atmosphäre, luxuriös aber nicht aufdringlich. Auch das Schwesterhotel Fischerwiege, in dem man ein spätes Frühstück bis 13 Uhr einnehmen kann, macht einen ausgezeichneten Eindruck. Glutenfreies und laklosefreies Frühstücksangebot und das auch noch auf der Terasse - im Strandkorb - mit Meerblick !!! Was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Rostock, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ein 4 Personen Appartement mit 3 Hunden gebucht, wurden im Haus Berfalke in einer Räumlichkeit untergebracht die fast einem Jugendherbergsidyll entspricht.Das Gepäck mußten wir erstmal über 20 Stufen allein zum Haus bringen. Ein Bad 3x1m für 4 Personen,wir mußten uns getrennt bewegen da auch der Wohn/Schlafbereich im Untergeschoss so eng war, 2 getrennte Betten unterm Spitzdach(für Kinder geeignet) wo man nichtmal aufrecht gehen konnte.Wir mußten erstmal einpaar Stunden lüften da der Muff des Winters und die Feuchtigkeit im Raum nicht erträglich waren.Kein Wasser auf dem Zimmer Sorry für einen Preis von über 230,00€ für eine Nacht war das der absolute No Go und Abzocke in unserer Reisewelt. Das Frühstück im Hotel Namenlos war perfekt, vom Service bis zum Angebot, dies hat unsere Laune gerettet. Bitte verkauft Euren Gästen ehrliche Ware zu relevanten Preisen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Besser geht nicht, wir sind schon wiederholt Gast in einem der Häuser gewesen und können "leider" nicht meckern ... was ja so untypisch für uns Germanen ist. Also alles liegt in den wohlwollenden Händen der Besitzerfamilie, die an jeder Ecke mit hilfreicher Hand und stets zuvorkommend die Geschicke der Häuser sehr gut leitet. Ob Frühstücksbuffet oder Abendessen - alles entsprach - wie so oft - unseren Vorstellungen und Wünschen. Selbst der Küchenchef ist sich für keine Hilfe zu Schade - als Herrchen von Bandit auch hunderfahren und hat uns in den letzten Jahren wiederholt bei Futterengpässen sehr professionell geholfen - unsere Hündin ist eine hyperallegische und von daher nur mit sehr vorsichtiger Hand zu ernähren. Aber - wie gesagt, selbst diesen Minnedienst blieb uns das Hotel und damit der Service nicht schuldig - ganz abgesehen von anderen Wünschen, die ohne jegliche Verzögerung sofort erfüllt wurden. Alles in allem ein sehr angenehmer Zeitraum der Entspannung, der durch diese tolle Mannschaft erst möglich wurde. Das beginnt hier mit den Inhabern und setzt sich bis zum Zimmerservice oder Handwerker fort ... kein nordisches Grummeln oder Hinterfragen ... nein ... es wird getan und nicht diskutiert und sich immer wieder versichert, dass damit der Wunsch restlos erfüllt ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und sicher auch ein Grund dafür, dass die Häuser nicht unter Unterbelegung leiden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bever, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ein Gasthaus wie es sein muss. Da steht der Eigentümer mit seiner Familie noch jeden Tag in seinem Haus und sorgt sich für das Wohl der Gäste. Wunderschöner Ausblick auf das Meer. Bewquem eingerichtete Zimmer, freundlicher Service und gute Küche.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir haben im Herbst 5 Tage im Hotel Fischerwiege in einer Kapitänssuite verbracht und haben uns sehr viel mehr davon versprochen -zumal wir 235 Euro pro Nacht (2 Erw. 1 Kind) dafür bezahlt haben.

Das Appartement war sehr geräumig und hatte eine Kochecke und zwei Schlafzimmer (eines davon nur über eine Treppe vom Wohnraum getrennt, ohne Tür).
Sehr ungünstig fanden wir, dass die Treppe zum Schlafzimmer mitten ins Wohnzimmer gebaut war und man sich daran ständig den Kopf anschlug.
Das Schlafzimmer oben hatte ein eigenes Bad, das aber nur durch eine Glastür abgetrennt war, die Geräusche ungehindert weiterleitete. Oben waren so viele Schrägen, dass man sich auch hier den Kopf ständig anschlug.

Die Einrichtung des gesamten Hauses sowie des Zimmers fanden wir ziemlich geschmacklos, sie wurde dem hohen Anspruch des Hauses keinesfalls gerecht und passte überhaupt nicht zum Äußeren des Hauses, das sehr hübsch aussieht mit seinem Reetdach.

Abgesehen von diversen Spinnweben in den Fensterausschnitten war das Zimmer ordentlich sauber.

Im Sommer dürfte problematisch sein, dass man das Schlafzimmer nicht richtig abdunkeln kann. Im Herbst spielte dies keine große Rolle.

Der Schwimmbad- und Wellnessbereich war gepflegt und ganz in Ordnung, wenn man mal von den holzvertäfelten Wänden des Schwimmbades absieht. Liegen gab es im Schwimmbad nur sehr wenige.

Der Service war morgens etwas langsam, beim Einchecken wurde uns keine Hilfe mit dem Gepäck angeboten (beim Auschecken schon), obwohl das Haus keinen Aufzug hat und wir ganz oben wohnten. Ansonsten waren die Mitarbeiter freundlich.

Das, was uns wirklich angenehm in Erinnerung bleiben wird, sind die wirklich hervorragenden Croissants (selten so gute in einem Hotel bekommen) beim sonst durchschnittlichen Frühstücksbuffet.

Halbpensiongäste müssen zum Abendessen einen ziemlich weiten Fußweg zurücklegen, bei Regen keine Freude.

Wir werden hier jedenfalls nicht wieder Urlaub machen, da das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels unserer Meinung nach nicht stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir haben uns entschieden nach der Hochzeit uns erstmal nur zu entspannen und haben 4 Nächte im Romantikhotel Namenlos gebucht. Da hatten wir ein Zimmer mit Balkon zur Ostsee. Auf dem Balkon konnten wir dann nach dem Tag am Strand und vor dem Abendessen ein Glässchen Wein geniessen.
Das Zimmer war sauber, schön eingerichtet, und gemütlich. Nur die Strasse zwischen Hotel und Strand ist manchmal etwas laut. Das ist aber in vielen Darss Hotels so.
Frühstück war die schönste Zeit am Tag. Das Büffet ist voll mit frischem Obst, selbstgemachtem Kräuterquark, leckerer Wurst, usw. Es gibt frischen Tee und guten Kaffee, Eier auf Bestellung und genug Zeitungen um gemütlich 2 Stunden zu sitzen.
Das Personal ist nett und hilfsbereit auch wenn auf einer nordischen Art!
W-Lan gibt es im der Fischerwiege und Internet im Haupthaus. Die Sauna haben wir nicht getestet da wir sogar durchgängig Strandwetter hatten!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Uzwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Ein Hammer Hotel!!!
Super Ausstattung!!!
So macht Urlaub Doppel Freude!!

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege

Anschrift: Am Schifferberg, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ahrenshoop
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Pensionen in Ahrenshoop
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Namenlos
Namenlos Ahrenshoop
Fischerwiege
Romantikhotel Namenlos And Fischerwiege
Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege Ahrenshoop

Wenn Sie Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.