“4 wunderschöne Tage” 4 von 5 Sternen

Am Schifferberg, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Frankfurt
“4 wunderschöne Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir haben uns entschieden nach der Hochzeit uns erstmal nur zu entspannen und haben 4 Nächte im Romantikhotel Namenlos gebucht. Da hatten wir ein Zimmer mit Balkon zur Ostsee. Auf dem Balkon konnten wir dann nach dem Tag am Strand und vor dem Abendessen ein Glässchen Wein geniessen.
Das Zimmer war sauber, schön eingerichtet, und gemütlich. Nur die Strasse zwischen Hotel und Strand ist manchmal etwas laut. Das ist aber in vielen Darss Hotels so.
Frühstück war die schönste Zeit am Tag. Das Büffet ist voll mit frischem Obst, selbstgemachtem Kräuterquark, leckerer Wurst, usw. Es gibt frischen Tee und guten Kaffee, Eier auf Bestellung und genug Zeitungen um gemütlich 2 Stunden zu sitzen.
Das Personal ist nett und hilfsbereit auch wenn auf einer nordischen Art!
W-Lan gibt es im der Fischerwiege und Internet im Haupthaus. Die Sauna haben wir nicht getestet da wir sogar durchgängig Strandwetter hatten!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Uzwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ein Hammer Hotel!!!
Super Ausstattung!!!
So macht Urlaub Doppel Freude!!

• Aufenthalt Juli 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir haben 5 Nächte in der Nebensaison im Namlos, resp. der Fischerwiege verbracht. Prima gelegen, strandnah und an der Buslinie. Sehr gut kann man von dort auch zu einem Boddenspaziergang starten.

Das Zimmer in der Fischerwiege war gemütlicher early 90ies chic, sauber und geräumig. Schwierig für Gehbhinderte, da kein Lift.

Sehr netter, kleiner Wellnessbereich mit Schwimmbad! 1 Sauna, 1 Dampfbad, 1 Terpedarium.

Das Frühstücksbuffet war klasse, nicht übermäßig roß aber sehr ausreichend Auswahl und alles frisch, auch das Obst. Keine Fertigware! Besonders lecker die hausgemachte Leberwurst.

Das Abendessen haben wir jeweils im Namelos eingenommen. Manchmal etwas salzig, alles in allem aber jeden Abend sehr gut! Klasse die Weinkarte, für Norddeutschland, sorry folks, sehr umfassend und mit wunderbar trockenen und spritzigen Weinen, bspw. Franz Keller. Lecker der Gurkensalat! Bei der Menüfolge könnte abends teils ein Zahn zugelegt werden, manchemal hat es etwas lange gedauert.

Besonders erwähnen sollte man die Torten, einfach grandios. jeden Tag etwas andere Auswahl, Mittagessen braucht man eigentlich nicht. Hier werden wir sicher bei Ausflügen auf den Darß mal wieder Halt machen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Haben ein Wochenende mit Kindern in der Fischerwiege verbracht, Kapitänssuite unter dem Dach. Mitten im Winter war der gasbeheizte Kachelofen nicht nur Show, sondern richtig warm. Frühe Ankunft war nach Absprache kein Problem.
Über das Frühstück waren wir sehr positiv überrascht - Bircher Müsli mit frischen Früchten hätten wir so weit im Norden nicht erwartet.
Beleuchtung im Zimmer war etwas eigen, aber wahrscheinlich den baulichen Umständen geschuldet.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir wollten lediglich einen Cappuccino trinken. Die Bedienung war äußerst langsam und sehr reserviert. Man muss wohl mehr bestellen, um freundlich bedient zu werden.

Der Cappuccino kam aus einer Standardindustriemaschine. Anstatt Milchschaum war eine trübe zusammengefallene Milchmasse zu sehen. Jedes Steh-Café macht einen besseren Cappucciono.

Wer Wert auf Qualität, guten und freundlichen Service und eine schöne Aussicht auf die Ostsee legt, sollte im benachbaren Kurhaus Ahrenshoop einen Cappucciono trinken. Dieser schmeckt nach richtigem Kaffee und der Kuchen schmeckt wie selbstgebacken.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir hatten das Glück, eine Nacht im Hotel Namenlos zu übernachten. Es war absolut fantastisch. Das Zimmer gross, mit wunderbarem Blick aufs Meer. Auch wurde man freundlich empfangen. Im Zimmer standen Kekse, ein kleines Willkommensschreiben lag daneben. Das Zimmer war gemütlich, lieveboll eingerichtet und sehr gemütlich. Dennoch hatte es keinen Touch von Rustikalität, sondern hatte etwas Luxuriöses ohne kalt und anonym zu wirken. Das Essen im Hotel eigenen Restaurant war vorzüglich. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr nett. Wenn man wollte, konnte man das Frühstück ins Zimmer bestellen, was wir gemacht haben. Das war absolut grossartig. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen. Auch das Presi- Leistungsverhältnis stimmt. Flurina Hefti und Roman Fillinger

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Nachdem wir vor zwei Jahren durch Zufall dieses außergewöhnlich schön gelegene Hotel und Restaurant gefunden hatten, sind wir dieses Jahr wieder hier eingekehrt. Wir hatten einen schönen Platz im Strandkorb auf der Terrasse reserviert und konnten so den Sonnenuntergang genießen. Über den "Gruß aus der Küche" haben wir uns auch sehr gefreut.Leider war die Speisekarte die gleiche wie vor zwei Jahren, das Essen, Wildgericht und Bauernente entsprach unseren Erwartungenan frische innovative deutsche Küche. Leider waren die Portionen etwas klein, bei den Preisen überlegt man halt, ob man drei Gänge wählt. Der Service war aufmerksam, und brachte auch Sauce nach. Als wir dann bezahlen wollten, mussten wir allerdings den Kellner suchen. Trotz allem: An schönen Sommerabenden unschlagbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege

Anschrift: Am Schifferberg, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ahrenshoop
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Pensionen in Ahrenshoop
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Namenlos
Namenlos Ahrenshoop
Fischerwiege
Romantikhotel Namenlos And Fischerwiege
Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege Ahrenshoop

Wenn Sie Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.