“Wochenende mit Kindern” 5 von 5 Sternen

Am Schifferberg, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Berlin, Germany
“Wochenende mit Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Haben ein Wochenende mit Kindern in der Fischerwiege verbracht, Kapitänssuite unter dem Dach. Mitten im Winter war der gasbeheizte Kachelofen nicht nur Show, sondern richtig warm. Frühe Ankunft war nach Absprache kein Problem.
Über das Frühstück waren wir sehr positiv überrascht - Bircher Müsli mit frischen Früchten hätten wir so weit im Norden nicht erwartet.
Beleuchtung im Zimmer war etwas eigen, aber wahrscheinlich den baulichen Umständen geschuldet.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir wollten lediglich einen Cappuccino trinken. Die Bedienung war äußerst langsam und sehr reserviert. Man muss wohl mehr bestellen, um freundlich bedient zu werden.

Der Cappuccino kam aus einer Standardindustriemaschine. Anstatt Milchschaum war eine trübe zusammengefallene Milchmasse zu sehen. Jedes Steh-Café macht einen besseren Cappucciono.

Wer Wert auf Qualität, guten und freundlichen Service und eine schöne Aussicht auf die Ostsee legt, sollte im benachbaren Kurhaus Ahrenshoop einen Cappucciono trinken. Dieser schmeckt nach richtigem Kaffee und der Kuchen schmeckt wie selbstgebacken.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir hatten das Glück, eine Nacht im Hotel Namenlos zu übernachten. Es war absolut fantastisch. Das Zimmer gross, mit wunderbarem Blick aufs Meer. Auch wurde man freundlich empfangen. Im Zimmer standen Kekse, ein kleines Willkommensschreiben lag daneben. Das Zimmer war gemütlich, lieveboll eingerichtet und sehr gemütlich. Dennoch hatte es keinen Touch von Rustikalität, sondern hatte etwas Luxuriöses ohne kalt und anonym zu wirken. Das Essen im Hotel eigenen Restaurant war vorzüglich. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr nett. Wenn man wollte, konnte man das Frühstück ins Zimmer bestellen, was wir gemacht haben. Das war absolut grossartig. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen. Auch das Presi- Leistungsverhältnis stimmt. Flurina Hefti und Roman Fillinger

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Nachdem wir vor zwei Jahren durch Zufall dieses außergewöhnlich schön gelegene Hotel und Restaurant gefunden hatten, sind wir dieses Jahr wieder hier eingekehrt. Wir hatten einen schönen Platz im Strandkorb auf der Terrasse reserviert und konnten so den Sonnenuntergang genießen. Über den "Gruß aus der Küche" haben wir uns auch sehr gefreut.Leider war die Speisekarte die gleiche wie vor zwei Jahren, das Essen, Wildgericht und Bauernente entsprach unseren Erwartungenan frische innovative deutsche Küche. Leider waren die Portionen etwas klein, bei den Preisen überlegt man halt, ob man drei Gänge wählt. Der Service war aufmerksam, und brachte auch Sauce nach. Als wir dann bezahlen wollten, mussten wir allerdings den Kellner suchen. Trotz allem: An schönen Sommerabenden unschlagbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Dieses Hotel wusste in allen Belangen zu überzuegen.

Der Preis war zwar recht ordentlich. Doch er hat sich definitiv gelohnt.

Vom Service über die Zimmer bis hin zum Restaurant ist dieses Hotel absolut zu empfehlen. Da bleiben wirklich keine Wünsche übrig, außer man sucht nach der Nadel im Heuhaufen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Lübeck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Für zwei Kuchen und zwei Getränke betreuten uns 6 (sechs) Kellner. Frau X für Bestellung, Frau Y für Besteck, Frau Z für das erste Getränk usw. usw. Wer, so wie wir jedoch geduldig 1h. auf den Kuchen aus der Vitrine von nebenan wartet (denke 1h ist ein geduldiger Gast), darf sich nicht wundern, wenn ein unfreundlicher Hausherr und Platzeinweiser auf der Terasse statt die Bestellung zu bringen uns doch bitte auffordert ENDLICH ZU ZAHLEN. Wir hielten es zunächst für einen Schwerz. Unser Hinweis auf die Tatsachen wurde eher mit Nichtachtung gestraft, der Kuchen kam trotzdem nicht. Gekrönt wurde unser Besuch damit, dass alle Köche des Restaurants die Stühle für die Terasse aus dem Winterlager räumten und neben unserem Tisch mit Eimerchen und Lappen bewaffnet vom Staub befreiten. Charmantes Ambiente!
Romantikhotel Namenlos = Servicelos.
Kleiner Tipp; nebenan im Kurhaus Grand Moderne ist die Terasse schöner- nicht mit Tischen zugestellt, und der Service hat sein Handwerk gelernt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Frankfurt (Oder)
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Der einzige echte Nachteil, den wir am Hotel gefunden haben, war das Nachbarhotel (ein völlig ortsuntypischer, unpassender moderner Stahl-/Glasklotz, der erst kürzlich dort gebaut wurde). Ansonsten ist die Terrasse der heimliche Star, direkt in den Sonnenuntergang zu sehen. Das Hotel liegt direkt hinter der Stranddüne an einem Durchgang, allerdings durch die dörfliche Hauptstraße abgetrennt. Das Hotel ist auf einen kleinen Hügel gebaut, so daß aus jeder Lage der Blick direkt auf's Wasser geht. Es reicht daher ein Zimmer im unteren Etagenbereich aus (man sollte allerdings nach Vorne = Ostsee, nehmen, nach "hinten" ist der Boddenblick nicht so besonders). Das Haus ist äußerlich im klassischen Ostseestil mit Reetdach gehalten, innen aber sehr modern mit allem Komfort ausgestattet. Das Hotelrestaurant ist sehr zu empfehlen, Reservierung aber in jedem Fall geboten (am besten ein Platz mit Kaminblick :-) im oberen Teil des Restaurants.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege

Anschrift: Am Schifferberg, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ahrenshoop
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Pensionen in Ahrenshoop
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Namenlos
Namenlos Ahrenshoop
Fischerwiege
Romantikhotel Namenlos And Fischerwiege
Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege Ahrenshoop

Wenn Sie Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.