“köstlicher Matjes, fangfrischer Zander” 5 von 5 Sternen

Zum Strandläufer
Dorfstr. 31, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Ahrenshoop
Bad Säckingen, Deutschland
“köstlicher Matjes, fangfrischer Zander”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wer Fisch liebt, kann sich hier verwöhnen lassen. Am Vormittag wurde gemäß der Aussage des Service der Zander gebracht, und dann am Abend auf dem Teller liebevoll angerichtet, einTraum!!!
Man kann auch seinen Fisch auf Lavasteingrill braten lassen und das ist ein ganz besonderes Geschmackserlebnis.

TIP TOP!!! In Ahrenshoop meine Lieblingsadresse!

Zimmertipp: Übernachten Sie unbedingt in der Muschel, oder haben Sie das schon mal gemacht? ;-)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bad Säckingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wenn wir nach Ahrenshoop reisen, ist es klar wohin unser weg Uns führt... Die Küche des Strandläufers ist frisch, heimisch und von gleichbleibender guter Qualität... Der Küchenchef versteht sein Handwerk :-)
Bis bald wieder

Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Meine Frau und ich waren hier bereits 3 verlängerte Wochenenden zu Gast und haben das tolle Ambiente und die Arrangements für ein entspanntes Liebeswochenende genossen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet...wir hatten z.B. Kolonialstil, das Frühstück ist üppig, das Candle- Light-Dinner am Kamin superb und bis zum Starnd sind es nur wenige Meter. Die Sauna kann man sich individuell "anmachen" lassen.
Top-Tipp für: Einfach mal kurz weg aus dem Alltag und Entspannen !!!
Wir kommen wieder !!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir waren zum wiederholten Male über Pfingsten im Hotel "Zum Strandläufer" in Ahrenshoop. Dieses Jahr hatten wir in der dahinter gebauten Dependence "Muschel" das Zimmer "Venusmuschel" (alle Zimmer dort haben Muschelnamen) im Erdgeschoss. Die Erdgeschosszimmer haben alle eine kleine Terrasse mit Schirm, 2 Stühlen und Tisch sowie Außenjalousien. Die Zimmer der Muschel sind mehr oder weniger nach Süden ausgerichtet und damit sehr sonnig. Die Form gleicht einer Muschel, keine Wand ist wirklich gerade und die Wände sind sehr besonders mit Meer- und Muschelbildern bemalt.
Das Frühstück wird im Haupthaus serviert und ist reichhaltig und Vielfältig. Neben verschiedenen Wurst- und Käsesorten gibt es diverse (auch wechselnde) Salate wie z.B. Eiersalat, Heringssalat, Käsesalat etc Natürlich auch Müsli, Marmeladen, Honig, Joghurt und Quark, Räucherlachs, veschiedene Brötchen- und Brotsorten. Der Service ist von den jungen Damen (2 Yvonnes) sehr freundlich und umsichtig - immer ein nettes Wort, Wünsche (bei uns nach Allergikerbettwäsche) werden sofort weitergeleitet und erfüllt. Die Zimmer im Haupthaus sind mit Möbeln aus der Gründerzeit eingerichtet, die extra für das Hotel angefertigt wurden. Es sind sehr schöne Zimmer und Suiten mit Erkern oder kleinem Balkon mit Ostsee- oder Bodenblick. Das Hotel liegt im Zentrum von Ahrenshoop und man hat die Geschäfte, viele Restaurant und Cafés in wenigen Gehminuten erreicht. Der Strandübergang ist direkt auf der anderen Straßenseite, ca. 50m vom Hotel entfernt. Strandkörbe kann man direkt bei Herrn Gielow im Ort (ca. 100m entfernt) oder über das Hotel reservieren und kosten € 6,- am Tag. Der Strand ist feinsandig, sehr hell und man hat auch im Wasser keine Steine o.ä., so daß man herrlich bequem ins Wasser gehen kann. Die Strandkörbe stehen nur vor den größeren Hotels etwas enger, sonst hat man genügend Abstand zum Nachbarn. Im hauseigenen Restaurant haben wir abends nicht gegessen, aber es ist immer gut besucht und die Terrasse ist bei schönem Wetter immer voll!
Fazit: Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder und fühlen uns dort sehr wohl und gut betreut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Zum Strandläufer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Strandläufer

Anschrift: Dorfstr. 31, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ahrenshoop
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Ahrenshoop
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Strandläufer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Strandläufer Ahrenshoop

Wenn Sie Zum Strandläufer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.