“Super Preis- Leistungs- Verhältnis!” 4 von 5 Sternen

Haus am Meer
und 1 weitere Seite
Haus am Meer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus am Meer
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstr. 36, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Ahrenshoop
“Super Preis- Leistungs- Verhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Haus. Zimmer im modernen Landhausstil möbiliert, Bad klein, aber alles Notwendige, incl. Fön vorhanden und modern. Für ein Drei Sterne Hotel umfangreiches und gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Kaffe gut. Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Fahrradverleih möglich. Direkt hinter der Düne am Strand, gut in der Ortsmitte gelegen. Umliegende Restaurants gut zu Fuß zu erreichen. Geschäfte zum bummeln und Edeka in der Nähe. Wir hatten ein Zimmer mit großem Balkon zur Straße, was aber nicht störte, da abends nicht viel Verkehr. Ein ausgesprochen gutes Preis- Leistungs- Verhältnis!

Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut direkt am Strand, aber auch an der doch manchmal sehr befahrenen Ortsdurchfahrt.
Der Lärm stört aber nicht besonders, da die Zimmer sich auf der anderen ruhigeren Seite befinden.
Die Zimmer haben auch einen gute Lärmschutz!
Die Zimmer, sind trotz in die Jahre gekommener Möbel, gut. Sehr guter Mückenschutz an den Fenstern, und
gute neue Badezimmer! Auf jeden Fall in unserem Appartement!
Das Frühstück ist trotz vieler Fertigprodukte, gut. Der Frühstücksraum ist bei schlechtem Wetter in dem Anbau sehr eng bestuhlt und entsprechend überladen.
Sehr gute vorgekühlte Weine!
Das dann bei den doch sehr hohen Zimmerpreisen auch noch eine Parkplatzgebühr von 2€ pro Tag erhoben wird finde ich nicht angemessen. Internet über WLan für 2€ die Stunde finde ich auch sehr teuer.
Sehr freundliche und immer hilfsbereite Mitarbeiter.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir haben schon viele Hotels in Ahrenshoop und Umgebung ausprobiert. Das Haus am Meer hat sich dabei als unser Favorit herauskristallisiert. Lage direkt hinter dem Damm und damit kurzer Weg zum Strand, saubere und ausreichend ausgestattete Zimmer, sehr freundliches Personal und ein abwechslungsreiches Früstücksbuffet.
WLAN gibt es auch - allerdings zu langsam.
Der Preis entspricht dem, was man auf Fischland/Darß/Zingst für ähnliche Qualität zahlen muss.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Haus am Meer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Meer

Anschrift: Dorfstr. 36, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ahrenshoop
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 7 Hotels in Ahrenshoop
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus am Meer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Meer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Meer Ahrenshoop
Haus Am Meer Bewertungen
Ahrenshoop Hotel Haus Am Meer
Haus Am Meer Ahrenshoop

Wenn Sie Haus am Meer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.