“super schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Ostseehotel Haus Antje
und 1 weitere Seite
Ostseehotel Haus Antje gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ostseehotel Haus Antje
4.0 von 5 Pension   |   Althager Strasse 2, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“super schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Für 3 Tage hatte ich mit meinem Enkel das Hotel gebucht, bereits bei Anreise wurde gleich gefragt, ob icvh ein Babybett oder eine Zudecke benötige! Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, sauber und funktionell. Vor denFenstern waren Mückengase gespannt, so daß hier gut die ganze Zeit das Fenster auf sein konnte! Das Essen ist sehr lobenswert und ein muß auch für nicht Hotelgäste, sehr sehr lecker, für meinen Enkel wurde extra ein Kindergericht gekocht, also Nachfragen lohnt sich und auch zum kleinen Preis! Das gesamte Hotel ist super gemütlich eingerichtet und auf NAchfrage der anderen Zimmer, da ich im Internet die Kritiken gelesen hatte, sind jetzt alle Zimmer renoviert und gemütlich! Dieses Hotel strahlt von aussen und von innen und das Personal ist sehr nett und bemüht den Aufenthalt der Gäste zu jedem Zeitpunkt so angenehm wie möglich zu gestalten. Für mich war es auch sehr praktisch, dass das Hotel einen Nebeneingang hat, da ich noch meinen Hund bei hatte. Gleich über die Strasse führt ein kleiner Weg zur Ostsee ca. 5 Minuten Fußweg. Im Ort gibt es kleine Geschäfte und Restaurants. Ein Spielplatz für die Kleinen und nette Cafe´s. Bei einem Spaziergang konnt eich die anderen Hotels sehen und ich musste feststellen, dass dieses Haus am einladensten war! Eine kleine Terasse vor dem Hotel gibt es auch. Ich kann es sehr empfehlen! Auch wenn das Hotel direkt an der Strasse liegt so habe ich keine Lärmbelästigung dadurch gehört!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Geschäftlich
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

herzlichen Dank für die perfekte Betreuung in Ihrem Hotel. Besonders die Servicemitarbeiter sind auffällig natürlich freundlich und sehr umsichtig. Die Küche ist hervorragend und sehr professionell. Das Hotel ist ideal für einen genußvollen Urlaub auf dem Darß und wird sicher von mir weiter empfohlen. Weiter so!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Im gesamten Hotel lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Überall Staub und Spinnweben.
Der Teppichboden ist total verschmutzt. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Schimmelflecken an der
Tapete, die Toilette war gelb verfärbt, von der Klobürste ganz zu schweigen. Der Fernseher war vorsintflutlich und von so kleinem Ausmaß das man kaum etwas erkennen konnte. Das Frühstück bestand aus Aufbackbrötchen, altem Brot, Fertigkuchen und Dosenkeksen. Die Wurst und der Käse waren angelaufen. Der Eiersalat wure von Tag zu Tag unappetitlicher, der Matjes ebenso.
Die Marmelade war unbeschriftet und alt. Bis auf einen Mitarbeiter waen alle unmotiviert und unfreundlich.Die Chefin hatte es nicht nötig zu grüßen, geschweige einen Handgriff zu tun. Ich hatte immer das Gefùhl zu stören! Lag es vielleicht daran, das Saisonende war und alles in den letztenZügen lag? Für mich kein Kriterium, denn kassiert wird ja trotzdem und das nicht zu knapp! Fazit: Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Zeithain
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Waren zum Kurzurlaub in Ahrenshoop.
Sind auf das Haus Antje mit Ihren Restaurant "Julie "gestoßen.
Haben selten so gepflegt und so vorzüglich gespeist. ( Sterne verdächtig )
Hier sieht man wie ein junger Koch kreativ mit Bio.-u. regionalen Produkten großes auf den Teller zaubern kann. Weiter so.
Wer auf dem Darß unterwegs ist, sollte auf keinen Fall verpassen im Haus Antje einzukehren.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bad Doberan
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das gesammte Hotel wird von Menschen geführt ,die mit der Gastronomie und der Hotelerie verbunden sind. So ,wie man sich betten möchte, wird man empfangen und beherbergt.
Die Küchen -crew " verarbeitet " - so man es so nennen möchte , liebevoll und mir viel Gefühl für`s Detail Rohstoffe und Material .Absolut empfehlenswert !!!!!! Dankesehr für die Hochgenüsse!!!! Bitte weiter machen- wir schwärmen von dieser Küche !!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit waren vorbildlich, das Ambiente des Restaurants auch. Aber das Frühstück nur mittelmäßig (geringe Auswahl an Tees/nur Beuteltee. Das Ambiente des Zimmers mittelmäßig, es gab technische Mängel (ein Fenster ließ sich nicht schließen und Schimmelflecke an den Fliesen im Bad), die trotz Mängelanzeige nicht abgestellt wurden.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Jena
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

In 5 Gehminuten vom Hohen Ufer und damit vom herrlichen Ostseesttrand entfernt liegt das Wellnesshotel Haus Antje. Die Lage prädisponiert zu verschiedenen Ausflügen in Richtung Bodden oder Ostsee, eine Busanbindung ist in 200 m erreichbar, der Fahrradverleih gleich gegenüber. Neben diversen Schönheitsbehandlungen/Sauna kann man hier bei einem Sternekoch lecker schlemmen und in den verschiedenen Zimmern gemütlich und komfortabel übernachten. Der Service ist stets zuvorkommend, kleine Planänderungen (wir wollen doch frühstücken, Abendessen später) werden flexibel gehandhabt. Das Frühstückbuffet sucht seinesgleichen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Ostseehotel Haus Antje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostseehotel Haus Antje

Anschrift: Althager Strasse 2, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ahrenshoop
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 5 von 9 Pensionen in Ahrenshoop
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ostseehotel Haus Antje 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostseehotel Haus Antje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Antje Ahrenshoop
Ahrenshoop Haus Antje
Ostseehotel Haus Antje Ahrenshoop

Wenn Sie Ostseehotel Haus Antje besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.